10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Mekong Detla Tour Empfehlungen
Genau! Mit öffentlichem Bus nach Can Tho zu gelangen, ist sehr einfach. Am besten wendet ihr euch an die Hotelrezeption eures Hotels in Saigon, die organisieren die Busfahrt und in den meisten Fällen auch den Transfer vom Hotel in Saigon bis zum Abfahrtsort des Busses.
HDV Reina Del Mar/ ex HDV Miramar Deluxe
Hallo, will nächstes Jahr Ende August auch das HVD Reina del Mar buchen. Schaut genial aus. Gehe mit meiner Frau und meiner Tochter 11 Jahre. Kann man das HVD Clubhotel Miramar weiterhin mitbenutzen. Wielange ist der Transfer. Wie weit sind die Bauarbeiten ? Nächstes Jahr fertig ?
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@urlauber2024 sagte:
Hallo Ahotep,
Danke für die Rückmeldung.
Wir haben soeben eine SMS von DRSF erhalten, unser Flug findet statt.
Hotel hat sich bisher auch nicht negativ gemeldet.
Einzig der Transfer ist noch offen, die Info bekommen wir erst heute Abend.
Grüße
Dann viel Glück
Einreisebestimmungen von Tunesien/Update: Reisepasspflicht ab 1.1.2025
Hallo liebe Iberostar-Royal-El-Mansour-Hotel-Reisende,
ich möchte gern dieses Hotel buchen, als Anflughäfen werden Tunis und Enfidha genannt. Kann mir jemand sagen, welcher der kürzere bzw. wie lang der jeweilige Transfer zum Hotel in Mahdia ist?
Ganz herzlichen Dank im Voraus
Sabine
Wer kann ein schönes 5-Sterne Hotel in der Türkei empfehlen
Royal Wings ( Lara) kurzer Transfer ( 20 Min), erstklassige Küche. Viel Platz für Buggy-Spaziergänge. Große Zimmer. Super Kinderpool.
Wunderschöne Anlage siehe hier bei HC die Bewertungen und die Bilder.
Direkt am feinsandigen Strand! Zu Fuß kann man das Shoppingcenter, Apotheke ect. erreichen.
LG
Angelika
Gutes All inklusive Hotel gesucht!!
Hab letztes Jahr im Juli das hier gebucht gehabt: http://www.sonnenklar.tv/reise/reise_details_1893038.html
Ist im großen und ganzen sehr gut und wird im moment (wenn man sonnenklar glauben darf) auch noch renoviert 
Transfer dauer aber (wenn ich nicht irre) 1,5 Std.
KLM
Danke für den link . hab die Anfrage dort nochmal gestellt.
Also brauch ich die transfer Automaten gar nicht. Das ist schon mal gut.
Hatte gelesen dass der in Holland ziemlich groß ist.
Muss ich da irgend was beachten oder find ich dort problemlos zum gate?