10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Feiner Sandstrand ohne Riff, leichtabfallend. Gibt es sowas auf Ägpyten?
Hallo,
das Siva hat wirklich einen schönen Strand! man hat die Wahl.. auf einer Seite geht es sehr flach rein, richtung Landzunge wird es auf einer Seite ziemlich schnell tief! also für jeden etwas dabei! War auch im Giftun, hat zwar auch einen sehr schönen Strand, aber den Strand am Siva finde ich doch einen Tick schöner, allein schon wegen der Landzunge 
LG
Julie
Günstiger Mietwagen in Italien?
Hallo,
hatte bis gestern (seufz) auch einen Mietwagen ab Bari. Wir hatten vorab nach ausführlichen Preisvergleichen bei holidayautos.de übers Internet gebucht und waren mit Leistung (4.000 KM beim Lancia) und Service sehr zufrieden. Heute schickten die uns dann einen Rückmeldefragebogen und als Dankeschön fürs Ausfüllen gabs einen kleinen Gutschein.
Aber ich stimme den anderen zu: Es gibt günstigere Automietländer als Italien (trotzdem ein schöner Urlaub...)
Ciao, Karin
Hotels mit Schwimmbad (Hallenbad)
Club Voyage Select Sorgun oder das Voyage Belek. Beides sehr schöne Anlagen.Würde sagen in Sorgun gefällt es mir noch besser.Weil es sehr schön im Wald liegt. Das in Belek ist zwar ganz neu.Aber Belek selber ist nicht so toll.Da ist die Altstadt Side um vieles schöner.
Hallenbad haben natürlich beide Häuser.Das, in Side wird nur jetzt für 3 Monate ca. wegen Umbau zu sein.
1. Mal Tunesien - Grundsätzliche Fragen
zu ausflügen: macht nicht den tagesausflug nach tunis, karthago etc, das ist in einem tag mE zu viel. ein ausflug nach sousse mit dem bus oder taxi (ist nicht teuer ca. 4 td) mach sicher viel spass oder ein besuch im friguia park, ein sehr schöner tierpark ca. 40 km entfernt. auch kairuan ist empfehlenswert und kann auch unproblematisch individuell mit öff. verkehrsmitteln besucht werden. have fun!!
Viva Winham Samana oder Was ist das beste Hotel auf Samana
Hi Dagmar,
stimmt..mit den Nummern..wir hatten beim 1. Besuch 2016 Zi 1155..etwas Basic..auch die Terrasse ..wesentlich schöner die Beachbungis für + 10 Taler p.P.. unbedingt wert.. riesen Doppellige mit Polster auf der Terrasse..innen größer..gemütlicher.
Noch besser gelegen als die 11er = unten..12er = oben ist Block 2..alle renovert..sind die Richtung Strand/Bungis..mit 2101-2120
Beste Grüße Gero
Hotel für Sommer 2007
hallo,
also ich kann dir das golden coast resort oder den club golden bach empfelehn eine schöne große anlage mit einem aquapark mit 11 wasserrutsche auch mit aufsicht die animatuere sind alle nett und sprechen auch gut deutsch in dem hotel sind alle sehr kinderfreundlich.
zummstrand ist es vom golden coast nicht weit ein schöner sauberer breiter sandstrand.
wann gibt es eigentlich die kataloke für sommer 2007??
Iberostar Cala Millor Park
Hallo hund1968,
ich war jetzt in den ferien da das heißt ende juni,
ich fand es echt klasse, war im haus 1 mit meiner family und meine freundinn in haus 3.........
wir hatten hp und das essen war einfach perfekt abwechslungsreich und lecker!
Für mich wei auch miene Eltern war es ein schöner urlaub....
Wart ihr auch in den Discos oder Cocktailbars??....
Bist du m oder w 
baan khao lak
hallo,
ich kenne das baan auch, schon vor tsunami und auch danach.
waren im dezember im palm beach und sind natürlich auch mal am strand dorthin spaziert.
also es ist sicher eine superwahl!
alles ist neu und schön, noch schöner als früher!
tip nebenbei: ihr solltet in khao lak mal einen kochkurs im irish-pub machen, der chef ist ein deutscher, war suuuper!
viel spass!
mona
Als Frau allein in die Türkei
@Andrea82 sagte:
Bin daraufhin schnell wieder zurück ins Hotel. Habe davon meiner Mutter nichts erzählt, weil ich ich mich in dem Moment selber viel zu sehr geschämt habe!
DAS ist natürlich kein schöner Urlaub, wie ein geprügelter Hund herumschleichen zu müssen. Vom Gewicht abgesehen: die dich angesprochen haben, waren MÄNNER, eitle Gockel, die sich selbst überschätzen, wahrscheinlich unscheinbare Pimpfe, die sonst nicht beachtet werden.
Damals war's!
@ Renate
Tanzkärtchen gab es bei uns nicht mehr! Aber es war eine ganz schöne "Balzerei", vor allem mit denjenigen, die sogar aus der "Stadt" zur Disco kamen
(man wollte ja schließlich nicht auf dem Dorf "vergammeln"!!!
Mein Lieblingslied zu der Zeit BACCCARA "Yes sir i can boogie", u. PETER KENT "Words", ach wie schön schnulzig u. dazu ein schöner Blues
Lg Angela