10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Paznaun
Liebe HolidayChecker,
kann mir jemand verraten, ob es in einem der Orte im Paznaun ein Hallenbad gibt? Vorzugsweise in Galtür.
Außerdem würde ich mich über "Geheimtipps" freuen, wir interessieren uns für wandern, wellnessen, gemütlich einkehren ... eben alles, was das Leben schöner macht und was nicht in jedem Reiseführer steht.
Und weiß vielleicht jemand, ob Ende April im Tal für gewöhnlich noch Schnee liegt?
Viele Grüße,
BlackCat70
Thema drucken
Wenn ihr grad dabei seid :
Könnte es bitte auch eine Druckmöglichkeit für die Vergleichsseite bei den Kreuzfahrten geben?
Man kann 3 Kreuzfahrten vergleichen - das ist schon einmal eine tolle Sache. Noch schöner wäre es allerdings, wenn ich diesen Vergleich auch ausdrucken könnte. Besonders, wenn man mehr als 3 Kreuzfahrten vergleichen möchte, wird es ohne Ausdruck schwierig, oder stelle ich mich zu blöd an?
Gruß Conny
Hotels mit Schwimmbad (Hallenbad)
Club Voyage Select Sorgun oder das Voyage Belek. Beides sehr schöne Anlagen.Würde sagen in Sorgun gefällt es mir noch besser.Weil es sehr schön im Wald liegt. Das in Belek ist zwar ganz neu.Aber Belek selber ist nicht so toll.Da ist die Altstadt Side um vieles schöner. Hallenbad haben natürlich beide Häuser.Das, in Side wird nur jetzt für 3 Monate ca. wegen Umbau zu sein.
Bester Ausblick??? und viel mehr...
Also wenn ihr in Cancun landet, ist es egal. Ihr fliegt vom Meer an und macht dann eine Kurve und setzt zur Landung an. Ihr werdet den Dschungel und ein bisschen Küste sehen. Sieht man aber von beiden Seiten. Wir waren rechts gesessen. Viel schöner als den Anflug fand ich aber den Flug über die Bahamas und an der Spitze von Florida vorbei.
Gruß
Martin
Usertreffen in Hannover 01. März 2008
Guten Abend,
wie war euer Tag? :spookie:
Musste mich heute 1 Stunde mit Mülltrennung beschäftigen. Unterschied Bauschutt und Baumisch. Was ist teurer? Ganz schöner Unterschied, kann ich euch jetzt sagen. Also trennt den Müll.
Aber jetzt habe ich Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter besser.
Was treibt ihr so am Wochenende? :rofl: :rofl: :rofl:
Nadkim :banane:
Iberostar Punta Cana oder Riu Bambu
Schon mal danke an alle für die Tips,
das Iberostar in Bayahibe würde mich ja auch interessieren, aber aus den Bewertungen heraus denke ich dass dort der Strand sehr kurz und auch sehr schräg sein soll, ich möchte auch am Strand sparzierengehen.
Ich stelle mir Bayahibe sonst eigentlich schöner, vor weil es am Kairbischem Meer liegt, es müsste dort ja dann auch bedeutet weniger Wellen geben.
baan khao lak
hallo,
ich kenne das baan auch, schon vor tsunami und auch danach.
waren im dezember im palm beach und sind natürlich auch mal am strand dorthin spaziert.
also es ist sicher eine superwahl!
alles ist neu und schön, noch schöner als früher!
tip nebenbei: ihr solltet in khao lak mal einen kochkurs im irish-pub machen, der chef ist ein deutscher, war suuuper!
viel spass!
mona
Koh Hai Fantasy Zimmer?
HALLO GUNI
WIR WAREN LETZTES JAHR AUF KOH HAI IM THAPWARIN
DAS FANTASY HAT MIR NICHT SO GUT GEFALLEN
ICH FINDE (GESCHMACKSACHE)AUF SO EINE INSEL GEHÖREN BUNGALOWS AUS NATURMATERIALIEN
VIEL SCHÖNER WAREN DAS MAYA LAY - DAS COCO -ODER DAS THAPWARIN (ALLERDINGS GAB ES DA KEINEN POOL)
ABER DEN BRAUCHT MAN BEI DIESEM MEER NICHT
FÜR NÄCHSTES JAHR HABEN WIR DAS MAYA LAY GEBUCHT
LG TRAUDEL
Damals war's!
@ Renate
Tanzkärtchen gab es bei uns nicht mehr! Aber es war eine ganz schöne "Balzerei", vor allem mit denjenigen, die sogar aus der "Stadt" zur Disco kamen (man wollte ja schließlich nicht auf dem Dorf "vergammeln"!!!
Mein Lieblingslied zu der Zeit BACCCARA "Yes sir i can boogie", u. PETER KENT "Words", ach wie schön schnulzig u. dazu ein schöner Blues
Lg Angela
Als Frau allein in die Türkei
@Andrea82 sagte:
Bin daraufhin schnell wieder zurück ins Hotel. Habe davon meiner Mutter nichts erzählt, weil ich ich mich in dem Moment selber viel zu sehr geschämt habe!
DAS ist natürlich kein schöner Urlaub, wie ein geprügelter Hund herumschleichen zu müssen. Vom Gewicht abgesehen: die dich angesprochen haben, waren MÄNNER, eitle Gockel, die sich selbst überschätzen, wahrscheinlich unscheinbare Pimpfe, die sonst nicht beachtet werden.