Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Perissia oder Blue Water Club?

@241150

Das ist ja auch ok und dein gutes Recht. Ich finde es nur nicht in Ordnung, wenn Leute, die sich nun einmal für Side interessieren, durch deine Aussagen ein falsches Bild vermittelt bekommen - zumal du ja selber zugibst, dass die Riviera nicht dein Gebiet ist. Ich fand es auch in Bodrum schöner, deswegen mache ich trotzdem nicht andere Städte pauschal nieder, sondern versuche objektiv zu bleiben.

Mehr lesen

Per Flug nach Abu Simbel

...buche den Flug online als eTicket bei EgyptAir, ist vergleichweise billig (250-290 L.E.), der Transfer zwischen Flughafen und Tempeln ist incl.

Eintrittspreis bei den Tempeln incl. Guide beträgt 70 L.E. zzgl. der obligatorischen Steuern und Abgaben von rund 1 L.E.

Dazu nur noch die Taxe von der Anlegestelle in Aswan zum Flughafen. Billiger (zusammen ~ €45) und schöner kann der Ausflug gar nicht werden... ;)

Mehr lesen

KBR oder Delphin Palace

Der Strand in Lara ist ein bisschen schöner, ein Taxi von/nach Antalya kostet um 15€ - wenn du ein bisschen rumhandelst, sonst vielleicht 20.

In Lara selber ist nichts geboten, aber 14 Tage in Kumköy in die Eser Bar zu rennen ist sicher auch nicht der Superbowl ... mehr Zeit verbringst du wohl im Hotel und da würde ich ganz sicher auch das DP bevorzugen!

Mehr lesen

Hoteltip für Cuba gesucht

Hallo,

Kuba ist ein wunderschönes Land, auch mit nur ein paar Tagesausflügen kann es ein super Urlaub werden. Übrigens finde ich die Strände schöner als in der Dom. Rep. Allerdings werdet ihr mit 1500 Euro ein Problem haben, die guten Hotels sind dafür nicht zu haben und die schlechteren nicht zu empfehlen. Kann sein, das ihr mit Last Minute Erfolg habe, ist aber nicht sicher.

Petra

Mehr lesen

Bester Ausblick??? und viel mehr...

Also wenn ihr in Cancun landet, ist es egal. Ihr fliegt vom Meer an und macht dann eine Kurve und setzt zur Landung an. Ihr werdet den Dschungel und ein bisschen Küste sehen. Sieht man aber von beiden Seiten. Wir waren rechts gesessen. Viel schöner als den Anflug fand ich aber den Flug über die Bahamas und an der Spitze von Florida vorbei.

Gruß

Martin

Mehr lesen

Usertreffen in Hannover 01. März 2008

Guten Abend,

wie war euer Tag? :spookie:

Musste mich heute 1 Stunde mit Mülltrennung beschäftigen. Unterschied Bauschutt und Baumisch. Was ist teurer? Ganz schöner Unterschied, kann ich euch jetzt sagen. Also trennt den Müll.

Aber jetzt habe ich Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter besser.

Was treibt ihr so am Wochenende? :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Nadkim :banane:

Mehr lesen

Urlaub in Playa Blanca

hallo,genau,holydayer hat recht.playa blanca ist ein wunderschönes örtchen.aber erwarte nicht zuviel mit geschäften und so.viele touriläden,vorsicht vor den indern, zocken dich ab.aber das ist normal für alle kanarischen inseln.ansonsten eine kilometerlange strandpromenade mit tollen ausblicken.ein schöner markt findet 2 mal die woche am neuen yachthafen "marina rubicon" statt. wie gesagt,der ort ist schön.keine bettenburgen aber halt etwas ruhiger. schönen urlaub!,rikeine

Mehr lesen

Grösse von Kreta???

Kannst Kreta auch mit dem Rad erkunden. Von Nord nach Süd und umgekehrt ken Problem. Vesuch es aber nicht von Ost Nach West oder West nach Ost. Naja, jedenfalls ist die Südküste schöner als die Ostküste von Kreta. Schau Dir mal den Palmenstrand VAI an. Bist zwar nicht alleine da aber man kann da gut essen (eigentlich überall auf Kreta) und super Baden. :p

Mehr lesen

Paznaun

Liebe HolidayChecker,

kann mir jemand verraten, ob es in einem der Orte im Paznaun ein Hallenbad gibt? Vorzugsweise in Galtür. :D

Außerdem würde ich mich über "Geheimtipps" freuen, wir interessieren uns für wandern, wellnessen, gemütlich einkehren ... eben alles, was das Leben schöner macht und was nicht in jedem Reiseführer steht. ;)

Und weiß vielleicht jemand, ob Ende April im Tal für gewöhnlich noch Schnee liegt?

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Thema drucken

Wenn ihr grad dabei seid ;) :

Könnte es bitte auch eine Druckmöglichkeit für die Vergleichsseite bei den Kreuzfahrten geben?

Man kann 3 Kreuzfahrten vergleichen - das ist schon einmal eine tolle Sache. Noch schöner wäre es allerdings, wenn ich diesen Vergleich auch ausdrucken könnte. Besonders, wenn man mehr als 3 Kreuzfahrten vergleichen möchte, wird es ohne Ausdruck schwierig, oder stelle ich mich zu blöd an? :?

Gruß Conny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!