Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Reise buchen

Ich habe nun doch mal eine allgemeine Frage zu aktuellen Reiseangeboten nach Ägypten: Kann es sein, dass der ägyptische Staat nochmals bezüglich Subventionierung "ne Schippe drauflegte"? Sowas wie 199 Euro für Flug, Transfer, Hotel 7 Tage mit AI deckt doch nicht mal entfernt die Kosten.

Mehr lesen

Fragen zu Taxi und Transfer

@röschen81

Danke für die Rückmeldung. :blush:

Ich kenne nicht die derzeitigen Transfer- / Taxipreise auf Mallorca.

Aber für über 61 km (Airport - Alcudia), 4 Personen, usw. komme ich hier bei uns nicht mit deiner genannten Summe für Hin- und Rückfahrt hin. Drum danke für den Tipp. :thumbsup:

Mehr lesen

Long Beach Ressort

Hallo...

In der Suchfunktion habe ich recht wenig zu diesem Hotel gefunden.

Wer war schon da? Wie lang dauert der Transfer Antalya/Hotel?

Gibt es einer Alters-/Größenbeschränkung für die Rutschen?

https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-long-beach-resort/49081940-092f-3828-b954-4ad387fe4298

VG

Doreen

Mehr lesen

Transfer Surat Thani Flughafen

Willkommen im Reiseforum!

Am Airport Surat Thani stehen genügend Möglichkeiten für den Transfer zum Khao Sok NP per Taxi, Private- oder Shared Minibus bereit, letzterer ist zwar günstiger aber evtl. mit Wartezeiten auf genügend Fahrgäste verbunden.

Schau wegen der Preise auch mal auf diesen Link!

Mehr lesen

HolidayCheck-Reisen (HC Touristik)

hallo.

wir fliegen demnächst nach ägypten. gebucht pauschal über HC-Reisen.

nun stellt sich die frage, wie ist das vor ort mit einem reiseleiter?

steht am flughafen ein reiseleiter, der ein schild hält mit HC-Reisen. der ja dann denn transfer regelt, bzw., zuteilt?

mfg

Mehr lesen

Suche Hotel am liebsten Marsa Alam

Kann Jaz dar el Madina empfehlen. Wegen Wasserflaschen einfach Zimmerboy bescheid sagen und dann bekommt man auch mehr als eine pro Person was Standard ist. Sehr kleines Hotel Topservice und kein langer Transfer vom Flughafen(5-10Min) liegt in der Corayabucht, 5 km vom Flughafen.

Mehr lesen

Flug Trang - Bangkok

HEy Truschel,

Danke für deine Antwort!

Habe gehofft es allgemeine Erfahrungen für den Zeitbedarf...

denke es wird auf Ko Muk oder Ko Libong hinauslaufen...

Wie gesagt war leider noch nie dort und habe noch keine Ahnung wie es mit dem Transport/Transfer abläuft...

Gruß Axel

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Marriott Beach Resort Hurghada

1 Wo. DZ als EZ, HP, Rail&Fly, Transfer

30/11 - 07/12/19

Direktflug FRA-HRG Hin/Rück mit Lufthansa als Vollcharter, 23 kg Gepäck, 8 kg Handgepäck

Gebucht über Check24, FTI als Veranstalter

Preis 555€ abzgl. 50€ Check24 Gutschein

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Tui Magic Life Sharm el Sheikh

4 Wochen AI, 2 Personen über Weihnachten/Silvester 2019/2020, Economyzimmer für 1338 € pro Person inklusive Transfer und Zug zum Flug, Direktflug ab Düsseldorf mit Holiday Europe heute gebucht. Bei dem Preis durfte es eine Woche mehr sein. :smile:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!