Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Per Flug nach Abu Simbel

...buche den Flug online als eTicket bei EgyptAir, ist vergleichweise billig (250-290 L.E.), der Transfer zwischen Flughafen und Tempeln ist incl.

Eintrittspreis bei den Tempeln incl. Guide beträgt 70 L.E. zzgl. der obligatorischen Steuern und Abgaben von rund 1 L.E.

Dazu nur noch die Taxe von der Anlegestelle in Aswan zum Flughafen. Billiger (zusammen ~ €45) und schöner kann der Ausflug gar nicht werden... ;)

Mehr lesen

KBR oder Delphin Palace

Der Strand in Lara ist ein bisschen schöner, ein Taxi von/nach Antalya kostet um 15€ - wenn du ein bisschen rumhandelst, sonst vielleicht 20.

In Lara selber ist nichts geboten, aber 14 Tage in Kumköy in die Eser Bar zu rennen ist sicher auch nicht der Superbowl ... mehr Zeit verbringst du wohl im Hotel und da würde ich ganz sicher auch das DP bevorzugen!

Mehr lesen

Grösse von Kreta???

Kannst Kreta auch mit dem Rad erkunden. Von Nord nach Süd und umgekehrt ken Problem. Vesuch es aber nicht von Ost Nach West oder West nach Ost. Naja, jedenfalls ist die Südküste schöner als die Ostküste von Kreta. Schau Dir mal den Palmenstrand VAI an. Bist zwar nicht alleine da aber man kann da gut essen (eigentlich überall auf Kreta) und super Baden. :p

Mehr lesen

Urlaub in Playa Blanca

hallo,genau,holydayer hat recht.playa blanca ist ein wunderschönes örtchen.aber erwarte nicht zuviel mit geschäften und so.viele touriläden,vorsicht vor den indern, zocken dich ab.aber das ist normal für alle kanarischen inseln.ansonsten eine kilometerlange strandpromenade mit tollen ausblicken.ein schöner markt findet 2 mal die woche am neuen yachthafen "marina rubicon" statt. wie gesagt,der ort ist schön.keine bettenburgen aber halt etwas ruhiger. schönen urlaub!,rikeine

Mehr lesen

Party + Strand im August

Hallo Leute

Ich plane mit 2 Kumpels anfangs August für eine Woche irgendwo ein Party-Strand-Urlaub zu machen. Habe hier schon einiges gelesen, nur ist die Auswahl so gross, dass mir der Überblick fehlt. Unsere wichtigsten Kriterien sind:

- Feierstarkes Partyvolk zwischen 20 und 28 Jahren

- hoher Frauenanteil :)

- einigermassen schöner Sandstrand

- einigermassen bezahlbar

- NICHT Malle :)

Was denkt ihr welche Location kommt diesen Kriterien am nächsten?

Grüsse

TabalugaZ

Mehr lesen

Erste mal Thailand ( coral island resort )

In Patong gibt es soooo viele Möglichkeiten; vor Ort zu suchen wäre mir zu anstrengend. Wenigstens würde ich vorher Kataloge wälzen und eine engere Auswahl treffen, besser aber gleich buchen. Nehmt ein größeres Hotel in Strandnähe mit schöner Poolanlage, dann seid ihr bei Bedarf sofort weg vom Trubel. Wir haben mal in einem Hotel gegessen und waren angenehm überrascht von der Ruhe und der schönen Anlage.

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

Mal eine Frage an die die schon im Dana Beach waren.

Wie ist das mit den Zimmerschlüsseln? Bekommt man da eine Karte und kann damit die Zimmer öffnen oder hat man einen Schlüssel wo eine Nummer vom Zimmer drauf steht?

Ich persönlich finde es schöner, wenn man einfach eine weiße Karte hat und damit öffnet sich die Türe, so weiß keiner welches Zimmer ich habe.

Gruß

Pascal

Mehr lesen

Gästehäuser auf Jamaika

Hi,

willst du nen super Strand haben dann kommst du an Negril nicht vorbei.

Ist weitaus schöner als im Süden.Dafür aber auch voller.

In Negril gibts viele Gueshouses zu verschiedenen Preisen.Kann dir das Westend ans Herz legen.Ist wesentlich ruhiger als am Beach,hast tolle Klippen und ist auch nicht weit vom Beach entfernt.Kannst dich auch an johnmaica wenden.Sie vermieten erstklassige Zimmer!!!

wünsch euch schöne Vorfreude...

Mehr lesen

Schöner Strand und klares Wasser?

@ gastwirt

Oder Du fährst nach Bornholm und füllst Womo´s mit Sanduhrensand. :frowning:

Guckst Du auf Seite 3:

Schöner Strand und klares Wasser? Den feinsten Sand gibt es natürlich in Bornholm. Mit diesem Sand werden die Sanduhren gefüllt. Kann man auch mit dem Wohnmobil machen.

:laughing:   ;) :rofl:

LG & schönes Fussball-We

Die Bllume

Mehr lesen

schöne Hotels auf Kos

Hallo,

im nächsten Jahr wollen wir ( 2 Erw. und ein Kind- 9 Jahre) nach KOS. Gerne wollen wir schon in diesem Jahr buchen. Das Überangebot an Hotels irritiert mich und so möchte ich mal im Forum fragen, welches Hotel ihr empfehlen könnt - aufgrund eurer Erfahrungen.

Folgende Details sind uns wichtig:

Hotel ab 3 Sterne

Fitnessangebot

Angebote für Kinder

Sauberkeit

schöner naher Sandstrand

Danke schon mal im voraus;

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!