Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Fischen auf den Malediven

@xxmary:es geht  ja hier nicht um Schnorchler in Thailand  sondern  um Eure Angewohnheit aus Langweile Fische zu töten.  Ach ja, ich esse keine Fischstäbchen und finde Fische auf den Malediven halt lebendig schöner als bei Euch am Haken. Das  hat nichts mit Tunnelblick zu tun. Ihr seid bestimmt  in der Türkei oder Tunesien besser aufgehoben..da störts bestimmt keinen wenn Ihr am Strand angelt :p

Mehr lesen

Can Picafort Vs Cala Millor

Wie Ulrich beschreibt alles top. Bimmelbahn brauchst du nicht, du bist mittendrin. Habe beide Orte jeweils im Mai besucht, Cala Millor würde ich pers. vorziehen. Über die Hauptsaison kann ich leider keine Angaben machen...den Stress braucht keiner :-) Der Strand in Millor ist natürlich 100% besser, breiter, länger und schöner als in Picafort. Jede Menge Geschäfte in einer Einkaufsstrasse ohne Pkw's wie in Deutschland.

Mehr lesen

Florida 2013

Hi Mona,

Sonnenaufgang über`m Meer verschlafe ich meist :-), trotzdem ist es mir gelungen, ein / zwei schöne Schnappschüsse vom Sonnenaufgang über`m Meer in Miami zu machen ( auf meiner HP bei den Fotos). Die Sonnenuntergänge über der Stadt sind aber noch schöner :-)

Aaachh, eigentlich ist es ja egal ob Sonnenauf- oder Sonnenuntergang in Florida, schöööön ist beides :-)  :-)   *jaaaaaa* bald gehts ja wieder wech :-)  *bigsmile*

Mehr lesen

Schönes Hotel in Ubud und Nusa Dua

Die Alam-Hotels kann ich auch empfehlen, nur kann man die nur per Email buchen!

Einfach mal auf die Homepage gehen (diese sind natürlich billiger als die von dir genannten). 

Wer sich natürlich das FourSeasons leisten kann dem werde ich nie davon abraten :-)!

Das InterConti in Jimbaran ist auch empfehlenswert (gerade am Abend sehr schön), aber UBUD ist doch schon um einiges schöner und hat mehr Atmosphäre.

Mehr lesen

Hotelsuche mit kurzem Transfer

@choconane

Habe eben gesehen, dass das Mitsis Blue Domes in Kardamena liegt.

Ich kenne das Hotel nicht, aber ich kann dir sagen, dass im Oktober in Kardamena eher tote Hose herrscht... während es im Hochsommer eine Art engl. Ballermann ist. 

Ist auch kein schöner Ort... aber OK, das ist natürlich Geschmacksache.  ;)

Positiver Punkt: Kardamena liegt direkt gegenüber der Vulkaninsel Nissyros, die einen Besuch wert ist.  ;)

Mehr lesen

Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen

Ich habe heute in meiner mail was gehabt, was meine guten LM-Erfahrungen bestätigt. Ich glaube nicht, dass es so etwas bei Frühbuchung gibt. LTur-Angebot nach Mallorca. € 299 für 7 Tage mit Mietwagen, BahnTickets und Flughafen- Transfers. Und keine Ballermann-Reisen. Sondern alles gehobene Kategorie, und auch im Osten, wo ich es viel schöner finde. Hab schön ofters auf der Seite gebucht, bisher kein Reinfall.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Marlena.... tz, tz, tz  ;)

Woodylein, Jandia kenne ich. Traumhaft schöner, breiter, weitläufiger Strand.

Vieeeeel Spass dort.

Grüßchen :-)

Mehr lesen

Erfahrungen mit trendtours touristik

Wir waren jetzt mit TRENDTOURS, als Paar +70, auf Sizilien. An dieser Reise ist nichts Negatives zu berichten. Ausnahmen: Behinderte kommen inder Anlage "CAPO DEI GRECI" schwer zurecht. Alle Wege haben mehr oder weniger Steigungen. Meerblickzimmer sind etwas teuerer aber schöner und größer. Ansonsten ein wirklich gute Hotel aber abseits der Städte. Verkehrsverbindungen sind aber in unmittelbarer Nähe. Also ist vieles ohne Problemem. Sehr gutes Angebot.

Mehr lesen

Thailand Urlaubsplanung - Bangkok + Strand gesucht

Wegen schöner Strände und zentral in Khao Lak schau mal nach Resorts am Sunset oder Nang Thong Beach.

Der Khuk Khak und der Pakweeb Beach einige Kilometer nördlich sind zwar mindestens ebenso schön, bis auf ein paar Strandkneipen in Nähe der Resorts allerdings etwa 20 Min. mit dem Taxi nach Bang Niang oder La On, den beiden Orten mit genügend Angeboten an Restaurants und Bars.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!