10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
An ein Münztelefon kann ich mich nicht erinnern. Links neben dem Gästeservice hängt ein Automat an der Wand, der Telefonkarten zu 5 und 10$ verkauft.
Wenn man vom Zimmer oder den Telefonzellen an der Rezeption anruft, kostet es nach Deutschland 2$ die Minute - wahlweise per Zimmerrechnung oder sofort.
Alternativ kann man (über einen kanadischen Operator, der auf Aufklebern am Telefon angegeben war und auch auf einer Kurzwahltaste lag), entwerder mit Kreditkarte oder per R-Gespräch nach Deutschland anrufen.
Viele kleine Shops außerhalb der Anlage (z.B. in El Cortecito) haben ein Telefon und eine entsprechende Preisliste ausliegen, nach Deutschland geht es wohl ab 1$ los.
Die PCs im Internetcafe sind auch mit Kamera und Mikrofon ausgerüstet, so daß es möglich ist, per Skype o.ä. miteinander zu sprechen.
Reethi Beach Bungalow und Inlandsflug
Hallo. Wie ist der aktuelle Zustand der Deluxe Bungalows auf Reethi Beach. Habe gehört Nr. 135 soll sehr schön sein. Kann mir jemand Infos oder Bilder davon dazu geben.
Desweiteren geht es um den Inlandsflug.
Wir haben einen Rückflug um 23 Uhr von Male nach Deutschland. Hat jemand Erfahrung mit dem Inlandsflug gemacht. Haben Bedenken, das wir zu früh nach Male gebracht werden und somit sehr lange warten müssen, bis der Rückflug nach Deutschland startet.
Wir kennen das aus Erfahrung mit den Wasserflugzeug. Wurden immer sehr früh nach Male gebracht.
Ich habe auch gehört, daß das Management im Januar 2024 der Insel gewechselt hat. Gibt es Veränderungen, die das All inklusive betrifft oder andere Maßnahmen, die noch nicht bis nach Deutschland durch gedrungen sind.
Reethi Beach und Inlandsflug
Hallo. Wie ist der aktuelle Zustand der Deluxe Bungalows auf Reethi Beach. Habe gehört Nr. 135 soll sehr schön sein. Kann mir jemand Infos oder Bilder davon dazu geben.
Desweiteren geht es um den Inlandsflug.
Wir haben einen Rückflug um 23 Uhr von Male nach Deutschland. Hat jemand Erfahrung mit dem Inlandsflug gemacht. Haben Bedenken, das wir zu früh nach Male gebracht werden und somit sehr lange warten müssen, bis der Rückflug nach Deutschland startet.
Wir kennen das aus Erfahrung mit den Wasserflugzeug. Wurden immer sehr früh nach Male gebracht.
Ich habe auch gehört, daß das Management im Januar 2024 der Insel gewechselt hat. Gibt es Veränderungen, die das All inklusive betrifft oder andere Maßnahmen, die noch nicht bis nach Deutschland durch gedrungen sind.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@baden....
wir habe im letzten Jahr zweimal in Griechenland Urlaub gemacht und diese haben uns trotz geringer Fallzahlen in Griechenland und sehr hohe Fallzahlen in Deutschland, sehr viel Freiheit mit in den Urlaub gegeben.....
leider wird oft vergessen, dass Deutschland Risikogebiet ist und da haben andere Länder, egal welches, alles Recht, sich vor Eintragung des Virus zu schützen.
ist OT aber Stress wäre für mich, in Deutschland alle 48 Stunden in meiner Urlaubsunterkunft einen negativen Test vorzulegen, dann einen Tages aktuellen Test, jedes Mal, wenn ich irgendwo ein Restaurantbesuche oder ein Café, das dann aber auch nur nach vorheriger Reservierung....
da ist ein Schnell Test am Flughafen in Griechenland Luxus 
ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub, egal wohin es geht
Sanne
Autovermietung mit Lieferung ins Hotel
Hier wäre die Frage, allgemein gestellt richtig angesiedelt. Klick
Die vermutliche Werbung habe ich editiert
Befragt man Google , dann kommen massig Angebote für Autovermietungen Kizilot, auch klick
Ach so, ja wir sind ein Forum, und sogar das reichweitenstärkste Reiseforum in Deutschland--- keine "Gruppe "
Viel Erfolg bei der Suche, eine breite Auswahl gibt es ja.Und eine Hotelanlieferung wird unterschiedlich geregelt sein,also konkret nachfragen.
Ggf abholen lassen, das machen die meist gerne.
Wir machen hier dann zu
Lebenserhaltungskosten
Sorry metrostar,
aber da warst du schlicht und edel in den falschen (Touristen-) Läden. Man kann in London und auch im übrigen England entgegen allen Vorurteilen (die du hier leider auch noch mal hübsch hochhälst) sehr gut essen - und Dank des Wechselkurses inzwischen sogar billiger, als in Deutschland.
Schlechtes Essen findest du überall - oder hast du in Deutschland noch nie 'ne Pommesbude gefunden, in der du matschige Pommes die in altem Fett gebraten werden bekommst? Von einzelnen Läden kann man aber nicht auf das ganze Land schliessen.
Deine Kritik stimmt auch sonst noch nicht einmal sonst in der Sache. Denn - von Ausnahmen abgesehen - ist der Fisch bei Fish & Chips im Gegensatz zu Deutschland kein Tiefkühlfisch. Es sei denn, du gehst in London in irgendeine Touristenabsteige.
So, und dann versuch mal, in Deutschland im Restaurant ein wirklich gutes Steak mit Beilagen für rund 8 EUR zu bekommen. Oder dreierlei Sonntagsbraten mit Beilagen satt für 6 EUR.
Und da du selbst schreibst, dass deine Erfahrungen noch aus DM-Zeiten stammen, kannst du zur aktuellen Situation eh nicht wirklich etwas sagen.
Gruß,
soedergren
Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
@chriwi sagte:
Ja, so naiv bin ich. Deshalb bin ich ja hier. Ich mach das so, wie bei den Hotelbewertungen:
Hotel:
überwiegend positive Bewertungen, Weiterempfehlungsrate hoch -> buch ich
Kaffee:
überwiegend negative Bewertungen, Weiterempfehlungsrate gering -> trink ich nicht
Genau so halt ichs auch, schmeckt nicht, trink ich nicht
@Egypt sagte:
Solche Aussagen zeigen mal wieder, daß man in Deutschland alles gut findet, wenn es nur nicht aus Deutschland kommt. Einen superguten Kaffee und Espresso gibt es auch in Deutschland. Einfach mal einen Heimbs "Filterkaffee" probieren oder einen Allegretto Espresso aus gleichem Hause. Auf die richtigen Rohkaffees und auf die Röstung kommt es an ... nicht auf den Standort der Rösterei - aber da dürfte dann schon die Auswahl für manchen hier schwer fallen - wegen Ahnungslosigkeit!
Kaffee kommt NIE aus Deutschland
soviel Ahnung hab ich schon mal
Ist aber auch egal, schlechter Kaffee ist schlechter Kaffee , egal wo er herkommt .
Aber Du hast natürlich Recht, ich hab in D tatsächlich schon guten Kaffee bekommen...aus eine italienischen Espressomaschine , wo der Kaffee dazu herkam weiss ich leider nicht 
Atombedrohung in Indonesien durch Japan
Jetzt muss ich einfach auch mal was dazu schreiben.
Tschernobyl ist von Deutschland ca. 1500Km entfernt.
Bali von Japan 5500Km.
Dazu kommt noch das Japan auf der Nordhalbkugel ist und Bali auf der Südhalbkugel.
Wenn man sich die Wetterströmungen ansieht, ist es meist so, dass dieStrömungen von West nach Ost oder umgekehrt sind, von Ost nach Südwest wohl eher selten.
Wir sind im Mai in Singapur und auf Bali und ich mache mir keine Gedanken ob ich da evtl. minimal höherer Strahlenbelastung ausgesetzt sein könnte.
Strahlenbelastung in Deutschland
Seid ihr aus Deutschland weg gezogen als das Unglück in Tschernobyl war?
Ich würde nicht gerade nach Japan oder Ost China reisen, ansonsten mache ich mir wenig Gedanken, denn dann müsste ich auch überlegen, wie viel wir hier in Deutschland von der Strahlung noch abbekommen.
Und noch etwas, es war mir eigentlich immer klar, dass so ein Unfall in einem AKW passieren wird, die Frage war immer nur „wann“?
Für uns zum Glück, sehr weit weg, für die Japaner ist es wirklich der super GAU.