10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wohin Ende November?
Das wird nicht billig und einfach. 2 stöckige Bungalows sind selten in Thailand, Bungalowresorts nicht gerade Standard auf Phuket.
Aber was Gutes: Ist egal, bei welchem Reiseveranstalter ihr bucht, den Transfer ab Rundreiseziel bis Hotel bieten alle (z.B. ab Bangkok bis Phuket return).
Gruß
Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
der transfer geht recht schnell, kommt drauf an welche hotels angefahren werden, das sunwing war das vorletzte ... trotzdem "nur" 45 min
was meinst du denn mit nachfüllen und kasse ??
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt
Taxikosten von Monastir nach Nabeul
Schonmal Danke für den Link, aber wer hat denn diese Preise gemacht ?
Wenn ich z. B. den Transfer nach Hammamet oder Hammamet North vergleiche, dann kann der Preis beim Shuttle Bus ja nicht stimmen oder ?
Vieleicht ist ja schon jemand mit dem normalen Taxi gefahren 
Taxi ??
Von "Massen" kann dieses Jahr in Tunesien wohl nicht die Rede sein
Wenn das der einzige Grund ist, würde ich auf diese lange Strecke den organisierten Transfer einem teuren Taxi oder einer umständlichen Louage-Fahrt samt Gepäck (die warten ja nicht am FH) vorziehen.
MINIKREUZFAHRT
Vielleicht schreibst du mal im Kreuzfahrtforum, da wird dir sicher eher geholfen - vielleicht gibt es auch schon dieses Thema.
Ob ein Transfer inklusive ist oder nicht werden dir am zuverlässigsten deine Reiseunterlagen beantworten - keiner von uns weiß, wo und was genau du gebucht hast.
Neuer Flughafen in Alanya?
Hallo erstmal!!
Hier die aktuelle Meldung von heute, 07.12.2011, aus
dem Videotext des MDR (Mitteldeutscher Rundfunk)
Videotextseite 167.
Demnach geht es demnächst (Sommer 2012) mit
Hamburg Airlines vom Flughafen Klotzsche / Dresden
nach Alanya.
Hmm, wäre ja zu schön, dann würde er lange Transfer
entfallen.
RCI oder Aida: Entscheidungshilfe
kann noch jemand was zu den ausflügen der beiden anbieter sagen?
tun sich die beiden was vom preis her? wir würden gerne soweit möglich auf eigene faust losziehen. gibt es bei beiden anbietern auch nur transfer angebote in die stadt?
danke schonmal für eure hilfe
Pauschalreise vs. Einzelbuchungen
Bei Städtereisen muss man schon vergleichen. Wir hatten es auch schon mal, daß die Hotels im Katalog günstiger als im Internet angeboten wurden. Die Flüge dazu hatten wir allerdings per Internet gebucht, und nicht aus Faulheit den angebotenen Pauschalflug und überteuerten Transfer dazu gebucht.
Schlangen auf Khao Lak
Hallo Carmen!
Wir haben ein Bausteinprogramm für nächstes Jahr im April über unser Reisebüro gebucht. Sind 2 Nächte im Hotel Mariott in Bangkok und 12 Nächte im Le Meridien in Khao Lak. Inkl. Transfer haben wir 1.276.- €uro bezahlt
LG Markus