Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Schlager-Parade

Welches Video ist schöner:

:angel:   dieses  :engel: oder  :engel: dieses   :engel:

Komisch, ich weiß nicht wie der 3. Link da hin kommt :shock1: , egal, ich geh jetzt schlafen, gute Nacht  :wave:

Mehr lesen

Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen

Ich habe heute in meiner mail was gehabt, was meine guten LM-Erfahrungen bestätigt. Ich glaube nicht, dass es so etwas bei Frühbuchung gibt. LTur-Angebot nach Mallorca. € 299 für 7 Tage mit Mietwagen, BahnTickets und Flughafen- Transfers. Und keine Ballermann-Reisen. Sondern alles gehobene Kategorie, und auch im Osten, wo ich es viel schöner finde. Hab schön ofters auf der Seite gebucht, bisher kein Reinfall.

Mehr lesen

Adalya Ocean, Evrenseki

Dann hoffe ich dass es euch gefällt :)

Ich würde dieses Hotel direkt wieder buchen (und das ist bei mir eher selten ;)) denn es war definitiv ein besonders schöner Urlaub und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Das Personal war dort auch deutlich bemühter und freundlicher als im Adalya...

Leider ist es mir inzwischen aber in den Ferien zu teuer...so dass ich nach Alternativen Ausschau halten muss

Mehr lesen

Erster Bali Urlaub

Ein schöner Strand ist auch in Jimbaran, dort gibt es auch kleine schnucklige Hotels. Bali ist nun nicht für schöne Strände bekannt und bietet viel mehr. Sich da auf einen Standort und 1 Hotel zu konzentrieren ist m.E. nicht optimal. Lieber je nach verfügbarer Zeit verschiedene Orte besuchen und von dort aus Ausflüge machen. Das Budget von 2.000 € sollte incl. Flug für 4 Wochen ausreichen.

Mehr lesen

Athuruga

Hallo liebe Community,

ist ein bisschen früh aber ich fliege im März 2015 auf Athuruga und wollte jetzt mal fragen, welcher BeachBungi für uns am besten ist.

Also wir legen wert auf schöne Aussicht (keine WB oder Stege), breiten Strand (nicht gleich vom Bungi ins Wasser) und Schattenspender vorm Bungi (trotzdem noch schöner Blick aufs Meer).

Wär toll wenns ein paar Antworten geben würde ;)

DANKE

Mehr lesen

Transport Villefranche - Nizza

Andreas,

wir waren damals 2 Wochen vor der Formel 1 in Monaco und sind mit der Touristen-Bummelbahn auf der Rennstrecke gefahren. Allerdings war da schon ziemlich viel "verbaut", so dass einige der schönsten Foto-Möglichkeiten blockiert waren.

Ich hatte eigentlich immer das Gegenteil gehört, dass Monaco schöner sein soll als Nizza. Aber mit der Formel 1 würde ich auch nicht hinfahren.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Erfahrungen mit trendtours touristik

Wir waren jetzt mit TRENDTOURS, als Paar +70, auf Sizilien. An dieser Reise ist nichts Negatives zu berichten. Ausnahmen: Behinderte kommen inder Anlage "CAPO DEI GRECI" schwer zurecht. Alle Wege haben mehr oder weniger Steigungen. Meerblickzimmer sind etwas teuerer aber schöner und größer. Ansonsten ein wirklich gute Hotel aber abseits der Städte. Verkehrsverbindungen sind aber in unmittelbarer Nähe. Also ist vieles ohne Problemem. Sehr gutes Angebot.

Mehr lesen

Seychellen Hotels

2Der schönere Strand ist Petite Anse / Four Seassons. Vorm Kempinski, waren im August Steine im Meer, Wellengang, baden unmöglich, und ich meine den Strand direkt vorm Hotel.

Dann würde ich nach Praslin gehen, Hotel ist Geschmackssache. Raffles Bungalows find ich schöner, Lemuria 4er / 6er Wohneinheiten.

Labriz war ich, eher langweilige Insel. Der Strand eher Mittelmaß! Bei Ebbe baden nicht möglich. Nach Silhouette 3-4 Tage reicht ;)

Mehr lesen

Frage zu Giftun Insel / Paradiese Insel / Mahmya Insel ???

@Notte_rs sagte:

Hallo,

nur das Mahmya viel viel schöner ist und nicht so überlaufen wie die Paradise Insel!!

Gruß Rainer

Der Anlegeabschnitt Mahmya ist , genau wie der Abschnitt Paradise Island, auf der großen Giftun Insel. Schnorcheln ist soweit ich weiß an beiden Strand-Abschnitten nicht möglich, wegen der Transferboote.

Der Abschnitt Mahmya kostet nur ab 50€ p.P. und der Abschnitt Paradise ab 15€ p.P., aufwärts.

Grüßle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!