Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Gästehäuser auf Jamaika

Hi,

willst du nen super Strand haben dann kommst du an Negril nicht vorbei.

Ist weitaus schöner als im Süden.Dafür aber auch voller.

In Negril gibts viele Gueshouses zu verschiedenen Preisen.Kann dir das Westend ans Herz legen.Ist wesentlich ruhiger als am Beach,hast tolle Klippen und ist auch nicht weit vom Beach entfernt.Kannst dich auch an johnmaica wenden.Sie vermieten erstklassige Zimmer!!!

wünsch euch schöne Vorfreude...

Mehr lesen

Schöner Strand und klares Wasser?

@ gastwirt

Oder Du fährst nach Bornholm und füllst Womo´s mit Sanduhrensand. :frowning:

Guckst Du auf Seite 3:

Schöner Strand und klares Wasser? Den feinsten Sand gibt es natürlich in Bornholm. Mit diesem Sand werden die Sanduhren gefüllt. Kann man auch mit dem Wohnmobil machen.

:laughing:   ;) :rofl:

LG & schönes Fussball-We

Die Bllume

Mehr lesen

schöne Hotels auf Kos

Hallo,

im nächsten Jahr wollen wir ( 2 Erw. und ein Kind- 9 Jahre) nach KOS. Gerne wollen wir schon in diesem Jahr buchen. Das Überangebot an Hotels irritiert mich und so möchte ich mal im Forum fragen, welches Hotel ihr empfehlen könnt - aufgrund eurer Erfahrungen.

Folgende Details sind uns wichtig:

Hotel ab 3 Sterne

Fitnessangebot

Angebote für Kinder

Sauberkeit

schöner naher Sandstrand

Danke schon mal im voraus;

Mehr lesen

Hotel Grand Aqua oder Grand Side?

Hallo,

wir möchten nächstes Jahr im Mai wieder Urlaub in Colakli machen. Waren dieses Jahr im Hotel Fulya nicht zufrieden. Möchten nun gerne ins Grand Aqua oder Grand Side. War jemand dort und kann uns sagen welches Hotel besser ist? Wo, zum Beispiel, die Zimmer schöner und das essen besser ist. o. ä.? Auf was man eventuell bei der Zimmerbuchung achten sollte? Danke schon mal.

Mehr lesen

hotel sea magic in sharm el sheikh

Hallo,

gibt es im Sea Magic Restaurants mit Ausblick und schöner Terrasse? Wo liegen die A-la-carte Restaurants? Gibt es Zimmer mit schönem Meerblick (Familienzimmer)?  Ist es wirklich so gut, wie die letzten Kritiken sagen?Es ist nämlich das günstigste Hotel,dass ich in Ägypten finde.Ich möchte einen stressfreien Urlaub, nicht nur billig.Sind die Getränke an der Swim-in Bar All in?

Vielen Dank

Mehr lesen

Hochzeit am Strand/ Sri Lanka

Hallo,

wer kann mir denn ein gutes Hotel in Sri Lanka empfehlen???

Wir planen im Juni 2012 am Strand zu heiraten :-)

Ist es eigentlich für diesem Monat empfehlenswert (Wetter)???

Folgende Vorstellungen haben wir:

- 4 Sterne   AI  (kann auch ein kleineres Hotel sein)

- Hochzeitspakete vom Hotel aus

- schöner Strand (für Hochzeitsfotos ;-) )

- sind ca. 1500 Euro (ohne Hochzeitspaket)  für 2 Wochen realistisch???

Danke für eure Antworten und Tipps :-)

LG

Mehr lesen

... Gouves ...

ich bin nicht negativ eingestellt ... es wird schon ein schöner urlaub werden.

bedenken kann man ja deswegen trotzzdem haben (versteh euer problem nicht)

bei dem ganzen negativen gerede (selbst nur aus dem i-net gegoogelt und meist nicht selbst gesehn)

und jetzt hört auf mich zu "berichtigen"

schreibt etwas dazu wenn ihr was wisst und mir berichten wollt und sonst spart euch euren kommentar

thx

Mehr lesen

Protur Safari Park oder Protur Monte Safari

Hallo,

wir waren in früheren Jahren 3 x im Safari Park, und fanden das Safari Park eigentlich immer schöner, und vor allem nicht soweit außerhalb wie das Monte Safari. Es ist eigentlich vom Safari Park auch nicht weiter nach Cala Millor. Wir sind mal in Sa Coma, und dann wieder in Millor gewesen. Mann sollte vielleicht auch den Preis entdcheiden lassen. Viel Spaß BUrghard

Mehr lesen

Wohin mit gehbehinderten Senioren?

Hallo zusammen,

ich überlege, mit meinem Eltern (75+80) ein paar Tage in einem schönen Hotel in Österreich (Vorarlberg) zu verbringen.

Leider ist mein Vater nach einer Knieoperation nicht mehr gut zu Fuß.

Ideal wären daher Spazierwege mit schöner Aussicht.

Gibt es irgendwo die Kombination Berge und ebene Wege?

Ein schönes Hotel sollte es natürlich auch noch sein :-) 

Danke für Eure Hilfe.

LG

mamichen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!