10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotelsuche mit kurzem Transfer
Habe eben gesehen, dass das Mitsis Blue Domes in Kardamena liegt.
Ich kenne das Hotel nicht, aber ich kann dir sagen, dass im Oktober in Kardamena eher tote Hose herrscht... während es im Hochsommer eine Art engl. Ballermann ist.
Ist auch kein schöner Ort... aber OK, das ist natürlich Geschmacksache.
Positiver Punkt: Kardamena liegt direkt gegenüber der Vulkaninsel Nissyros, die einen Besuch wert ist.
Nordsee mit meiner Frau und dem 1 jährigen Sohn?
Nordsee wohin?
Mein Sohn ist im Sommer 2014 ca. 18 Monate alt, ich würde gerne mit Ihm an die Nordsee, weiß aber nicht wohin.
Wir schwimmen gerne Mal im Urlaub, und der kleine ist auch eine Wasserratte.
Ich würde gerne Sylt besuchen oder Amrum. Ein schöner Strand ist Pflicht!
Ich komme aus dem Schwarzwald und will mit dem Autozug bis nach Hamburg fahren.
Eure Tipps!!!!!
Alcudia vs. Santa Ponsa
Das heisst dass Santa Ponsa heute den Ansprüchen deutscher Urlauber grossteils nicht mehr gerecht wird. Beschränktes Angebot guter Hotels am Meer, Kein schöner langer Sandstrand, keine Hafen- bzw. Uferpromenade, beschränktes Angebot an Shopping-Möglichkeiten, Restaurants, Kneipen und Lokale nicht unbedingt auf deutsches Publikum ausgerichtet, sehr gemischtes, internationales Publikum, etc, etc.
Laber u. Quatschthread Mitte??
Schleiche hier mal ganz leise durch. Das Lämüchen ist schon an und es ist alles ganz ruhig
Ihr Lieben, Wetter war heute ok, sportliche betätigt habe ich mich auch und es mir gemütlich gemacht.
Morgen ist auch wieder ein hoffentlich schöner Tag, da ich den Vormittag auf dem Markt verbringe, brauche ich keine Regen.
Euch allen noch eine angenehme Restwoche - und angenehme Träume
LG
Seychellen Hotels
2Der schönere Strand ist Petite Anse / Four Seassons. Vorm Kempinski, waren im August Steine im Meer, Wellengang, baden unmöglich, und ich meine den Strand direkt vorm Hotel.
Dann würde ich nach Praslin gehen, Hotel ist Geschmackssache. Raffles Bungalows find ich schöner, Lemuria 4er / 6er Wohneinheiten.
Labriz war ich, eher langweilige Insel. Der Strand eher Mittelmaß! Bei Ebbe baden nicht möglich. Nach Silhouette 3-4 Tage reicht
Schlager-Parade
Welches Video ist schöner:
dieses :engel: oder :engel: dieses :engel:
Komisch, ich weiß nicht wie der 3. Link da hin kommt , egal, ich geh jetzt schlafen, gute Nacht
Athuruga
Hallo liebe Community,
ist ein bisschen früh aber ich fliege im März 2015 auf Athuruga und wollte jetzt mal fragen, welcher BeachBungi für uns am besten ist.
Also wir legen wert auf schöne Aussicht (keine WB oder Stege), breiten Strand (nicht gleich vom Bungi ins Wasser) und Schattenspender vorm Bungi (trotzdem noch schöner Blick aufs Meer).
Wär toll wenns ein paar Antworten geben würde
DANKE
Transport Villefranche - Nizza
Andreas,
wir waren damals 2 Wochen vor der Formel 1 in Monaco und sind mit der Touristen-Bummelbahn auf der Rennstrecke gefahren. Allerdings war da schon ziemlich viel "verbaut", so dass einige der schönsten Foto-Möglichkeiten blockiert waren.
Ich hatte eigentlich immer das Gegenteil gehört, dass Monaco schöner sein soll als Nizza. Aber mit der Formel 1 würde ich auch nicht hinfahren.
Gruß
Carmen
Erster Bali Urlaub
Ein schöner Strand ist auch in Jimbaran, dort gibt es auch kleine schnucklige Hotels. Bali ist nun nicht für schöne Strände bekannt und bietet viel mehr. Sich da auf einen Standort und 1 Hotel zu konzentrieren ist m.E. nicht optimal. Lieber je nach verfügbarer Zeit verschiedene Orte besuchen und von dort aus Ausflüge machen. Das Budget von 2.000 € sollte incl. Flug für 4 Wochen ausreichen.