Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Zigaretten nach Deutschland???

Bin gerade am Sonnenstrand. In der Infomappe vom Hotel zum Thema Zoll steht, erlaubte Zigarettenmenge Einreise Deutschland 800 Stck. Z.zt der Preis für Marlboro 5.50 Lewa.

Mehr lesen

Muscheln mitnehmen?

...zudem unterliegen auch einige Arten dem internationalen Artenschutz, so daß die Einfuhr z.B. nach Deutschland strafbar ist. Vom Eingriff in das Ökosystem mal ganz zu schweigen... :?

Mehr lesen

Familiendorf o.ä. gesucht

für deutschland: ferienhäuser nieheim (nahe paderborn/kassel, sehr schöne gegend)

österreich/ungarn: lutzmannsburg, auf der ungarischen Seite gibts für sehr sehr wenig geld feriewohnungen/häuser/appartements

Mehr lesen

Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort

Und dann auch noch für 15 CUC. Ich hab hier in Deutschland 22,- € bezahlt. Hätte ich das gewusst, hätte ich ja besser dort eine kaufen können  :?

Mehr lesen

Flug: Technische Probleme sind keine außerordentliche Umstände entschied der EuGH

Es handelt sich um einen Flug mit einer deutschen Airline von Kuba nach Deutschland. Den Flug hatte ich direkt bei der Airline gebucht. Also keine Pauschalreise.

Mehr lesen

Sveti Vlas?!

Hallo Monika! ;)

Na, das hört sich doch toll an!

Weißt du in welche Richtung die Familienzimmer liegen?

Reserviert ihr immer eure Zimmer aus Deutschland?

LG Claudia!

Mehr lesen

Geschenke mitnehmen

In Ägypten hast du keine Probleme, aber nimm die Belege mit das du bei der Einreise nach Deutschland die Herkunft der Sachen beweisen kannst.

Gruß Fritz

Mehr lesen

shoppen in koh samui

Sonnenschutz würde ich aus Deutschland mitnehmen, es ist in Thailand viel teuer. Shampoo und Duschgel bekommst du zu fairen Preisen im Tesco, 7 eleven oder Family.

Mehr lesen

Deutsch spechende Stadtführung, gibt es das?

Uneingeschränkt empfehlenswert ist wie schon erwähnt - gre.n mango - google mal. Eine Privattour ist besonders lohnenswert, muss aber früh gebucht werden. Bezahlung erfolgt in Deutschland.

LG

Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!