Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Trendtours Teil II

@elfenblume56

Hallo. Eigentlich eine schöne Reise. Und 4 Stunden in Dubrovnik in der Altstadt... da kann man schon so einiges sehen.

Was habt ihr denn sonst so von Montenegro gesehen ? Wart ihr dort auch unterwegs ?

Ich hab vor einigen Jahren in Dubrovnik eine Tagestour nach Montenegro gebucht. Wie lange die Anfahrt bis zur Grenze gedauert hat, weiß ich nicht mehr. Aber ich weiß noch gut, dass der Bus lange (!) an der Grenze stand, obwohl es dort keine Autoschlange gab. Nein, es waren die Kontrollen, durchfgeführt von Soldaten (?)... nee, wahrscheinlich nicht, aber mit Gewehr bei Fuß... oder auch unter dem Arm.

Ähnliches fgab es auch in Kotor, aber die Altstadt war so schön, dass mich das vollauf entschädigt hat. Später ging's dann weiter und u. a. haben wir auch einen längeren Stop in Budva gemacht. War ok, aber Kotor fand ich schöner.

Mehr lesen

Hotelempfehlung gesucht: Hurghada. Familienfreundlich. Top Strand

Es gibt keine Flüge von HRG nach RMF...

Aber egal... bzgl. der Bewertungen und Kommentare was ein schöner Strand ist und was nicht: schau dir doch auf Google Maps über die Satelliten-Ansicht an, wie es dort aussieht. Wenn du dann noch das gelbe Männchen unten rechts anklickst bekommst du kleine blaue Kreise angezeigt, wo es Fotos von Reienden gibt. Damit kann man sich einen Eindruck verschaffen, vom Strand (Beispiel) und vom Aquapark.

Beim Sendito Akassia wirst du dann sehen, das ein rechteckiger Bereich aus dem Riff rausgeschnitten wurde, um dort eine 25 x 50 m Plantschlagune zu schaffen. Das bedeutet du wirst nur in diesem Becken plantschen können, oder du gehst über den Steg gleich ins tiefere Wasser.

Was das Auschneiden dieses Plantschbeckens über die Einstellung des Hotels zum Naturschutz und Riffschutz aussagt kannst du dir selbst ausrechnen...

Mehr lesen

Nordseeurlaub mit Wellness & ruhig

Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr mit dem Auto von Stuttgart an die Nordsee. Die Fahrt soll netto (ohne Stau/Pausen) ab Stuttgart nicht länger als 8h betragen. Für diese Streckenzeit käme z. B. Cuxhaven in Frage.

Welche Hotels und Orte würdet ihr weiterempfehlen? Und findet ihr eher den Frühling oder den Herbst zum Verreisen besser?

Uns ist Folgendes wichtig:

• Schöner Strand
  • Ruhig und nicht touristisch überfüllte Gegend und Hotel
  • gerne Adults only
  • am liebsten ein Awardhotel, auf jeden Fall mit sehr guten Bewertungen und hoher Weiterempfehlungsquote, mind. 4 Sterne
  • Bio-Sauna, Außen- und Innenpool und Whirlpool vorhanden
  • Strandnähe wäre toll, aber alles bis zu 30 min Fußweg ist auch ok!
  • es darf auch die niederländische Nordsee sein (ich weiß, passt aber nicht hier ins Deutschland-Forum)

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

Danke!!

Mehr lesen

Hilfe gesucht! Iberostar Fuerteventura Park oder Iberostar Playa Gaviotas? Aussenrestaurant?

Liebe Reiseforumaktivisten,

ich brauche Eure Hilfe. Für unsere Familie (mit 2 Kindern) ist es ganz wichtig, dass unser Sommerhotel eine Aussenterrasse hat (was gibt es schöneres als unter freiem Himmel speisen...). Nun meine Frage, weiß jemand, ob das Iberostar Fuerteventura Park oder Iberostar Playa Gaviotas ein Aussenrestaurant haben und wenn ja, welhes Hotel ist schöner? Vielen lieben Dank im Voraus für die Hilfe. Liebe Grüße aus NRW

Mehr lesen

1. Mal Tunesien im Sept. 08 - Benötige Hilfe

War in beiden Orten!

Port el kantoui ist für mich an erster Stelle.

Strand gut bis auf Algen,shoppen gut,schöner Hafen mit Flair,und wenn man möchte kann man noch nah Sousse.Und wenn man dann mal nicht so schönes Wetter hat.Einfach zur Dolmusch Stadion ( heisst aber anders)von Sousse,und die Sehenswürdigkeiten besuchen fahren. ;)

Als Altanative kann ich noch Mahdia empfehlen.ist aber ein wenig ruhiger.

Stephan

Mehr lesen

Kemer empfehlenswert?

Hallo yaso,

ich kann Euch nur Side empfehlen, ist einfach schöner als Kemer und bietet auch in Richting Discos mehr für Euch.

In Kemer kann man am Strand nur innerhalb der Hotelanlage laufen. Ein durchgängiges Begehen des Strandes ist dort nicht möglich. In Side ist der gesamte Strand öffentlich und auch viel feiner als in Kemer.

Hinzu kommt, dass Kemer insgesamt sehr hochpreisig ist.

LG, Klaus

Mehr lesen

Früher Adelssitz oder Herrenhaus - heute Nobelherberge ! Eure Erfahrungen !

In Irland habe ich vor Jahren mal während einer Rundreise in mehreren Schlössern übernachtet, was mir in sehr schöner Erinnerung geblieben ist. Das Angebot an Schloßhotels ist gerade in Irland groß, wenn ich dort mal wieder hinkomme, wird vielleicht das ein oder andere Schloß darunter sein. Viele haben allerdings horrende Preise.

Sehr interessieren würde mich auch mal eine Rundreise in Indien mit Übernachtungen in (ehemaligen) Maharadschapalästen.

Mehr lesen

Urlaub in Palma Nova?

Ich hatte beim Katalogstöbern ein schönes Hotel in Palma Nova gefunden und es für den nächsten Urlaub mit in die engere Auswahl gelegt.

Jetzt habe ich von verschieden Leuten lauter widersprüchliche Meinungen zu diesem Ort gehört. Die einen sagen "Super schöner Ort, schön grün ect.". Die anderer "furchtbar, viel zu englisch und zu laut".

Was kann man denn glauben. Wer war schon dort und kann was erzählen?

Mehr lesen

User Treffen in Österreich

Hallo lieber chriwi,

wieso Quälgeister??? :D

Dein Treffen komme- Dein Wille geschehe!

und das möglichst schnell ;) :D sonst :crazy:

Nee, mal im Ernst:

ein Österreich-Treffen im März/April wäre für mich persönlich viel schöner, weil ich es bis dahin besser einrichten könnte, dabei zu sein.

(Ja, liebe Ulrike, ich werde auch brav sein! ;) :rolleyes: :sadangel:) :kuesse:

Liebe Grüsse nach Österreich!

Lapis

Mehr lesen

Aldiana

Jetzt ist zu spät. Habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Aber bei der Nähe zum Flughafen ist das sicher eine Idee. Beim nächsten Mal. Ich war 2004 dort und sehr begeistert. Nur eben die Flugzeiten sind ziemlich übel. Abflug um 7:00, das ist kein schöner Abschluss :-(

Ich gucke jetzt aber nicht, wie viel ich vielleicht sparen hätte können. Nicht ärgern, sondern auf Urlaub freuen heisst es ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!