Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Reisebericht Cuba Dez. 2006/Jan. 2007

[quote="meinungsfreiheit"]schöner Bericht, hefe!

Ja, die Aussicht vom 14.Stock war genial, aber wir amüsierten uns immer über die Eingangshalle im Melia.

Entweder Kaufhaus mit Rolltreppe zum 1.Stock, Damenabteilung :D,

oder Flughafenterminal mit Hinweisschildern.

kurze anmerkung dazu:

wisst ihr eigentlich dass dieses hotelgebilde im kub. volksmund

"Zuckerfabrik" heisst ;)

wegen der aussenansicht.

das war allerdings vor der übernahme durch "Melia"

früher "Hotel Santiage de Cuba".

puschellotte

Mehr lesen

Wer war in den letzten Wochen auf Rannalhi ?

Hi Julia

Wir ich und meine frau sind in der gleichen Situation wie du.

Haben Rannalhi für Mai gebucht und sehen jetzt das die berichte immer unterschiedlicher werden.

Deswegen sind wir sehr auf deinen Reisebericht gespannt. "Und bitte auch wenn es nicht so gut sein sollte Umschreibt es bitte etwas schöner,nicht das unsere Urlaubsfreute ganz in die Hose geht."

Vielen dank und einen schönen Urlaub

Mehr lesen

Frisör (Avsallar, Incekum) ??? Empfehlung

Oh ja, ich liebe Osmanische Pfanne, da kann mein Mann - heißt übrigens Osman ;) - sicher gute Tips geben!

Wir gehen immer in die StarBar, ist leider wie gesagt ein schöner Abendmarsch vom Aspendos dorthin!

Na ja und für mich als Fischliebhaberin kommt nur das Restaurant bis hinten, am Ende der Bucht in Frage!

Geb dir aber auf jeden Fall Bescheid was Frisör und Steakhouse angeht!

Lg Susi

Mehr lesen

Paloma Side Beach

Ich denke es wird schon ein schöner Urlaub. Das Paloma Bech gehört zur Kette der Palomahotels (www.palomahotels.com)!

Zimmer, Essen Animation sind gut.

Ich habe leuten hören, dass es die letzte Saison als Palomahotel sein soll, wenn es stimmt, werden die bestimmt noch mal richtig gas geben, damit alle Gäste zufrieden sind.

Schönen Urlaub!! Grüsse an Pascal von der Animation, wenn er noch da ist!!

Schönen Urlaub, Sven!

Mehr lesen

Abenunterhaltung/bummeln

Ich würde dir auch Avsallar empfehlen, denn meiner Meinung nach ist es dort einfach schöner, da die Stadt in Alanya einfach riesig ist und shopppen, spazieren gehen etc hat mir in Avsallar einfach immer mehr Spaß gemacht...

Außerdem war Avsallar für mich damals näher, so dass Avsallar einfach vorgezogen wurde:-)

Aber schau dir beide Städte an und entscheide dann einfach selbst, welche dich mehr anspricht!

Yvonne

Mehr lesen

Währung - Bezahlen in Ägypten

...Du hast Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, mehr nicht. Von Deinem Hotel geht ein Shuttle-Bus nach SSH, mit Taxi kannst Du auch fahren (billig) oder Du legst Dich abends einfach an den Strand und geniesst :D. Ein schöner Blick auf die Tiran-Insel, das Meer und dazu das leichte Rauschen... Was willst Du mehr, Meer?

P.S. habe ich Dir aber das schon im anderen Thread geschrieben, oder?

Mehr lesen

Hotel Dana Beach Resort

Vielen danke, an alle...

da ich in der gastronomie arbeite dauert es noch etwas (Januar) aber ich freu mich schon auf meinen ersten urlaub seit jahren.

Wird auch das erste mal in Ägypten ....

nochmal aber eine frage, ist es richtig das man sich zum essen die getränke selbst hollen muss ?

so sehr stören würde es mich nicht aber gebracht währe schon schöner :)

nochmal danke an alle ....

wojciech

Mehr lesen

Urlaub in Palma Nova?

Ich hatte beim Katalogstöbern ein schönes Hotel in Palma Nova gefunden und es für den nächsten Urlaub mit in die engere Auswahl gelegt.

Jetzt habe ich von verschieden Leuten lauter widersprüchliche Meinungen zu diesem Ort gehört. Die einen sagen "Super schöner Ort, schön grün ect.". Die anderer "furchtbar, viel zu englisch und zu laut".

Was kann man denn glauben. Wer war schon dort und kann was erzählen?

Mehr lesen

User Treffen in Österreich

Hallo lieber chriwi,

wieso Quälgeister??? :D

Dein Treffen komme- Dein Wille geschehe!

und das möglichst schnell ;) :D sonst :crazy:

Nee, mal im Ernst:

ein Österreich-Treffen im März/April wäre für mich persönlich viel schöner, weil ich es bis dahin besser einrichten könnte, dabei zu sein.

(Ja, liebe Ulrike, ich werde auch brav sein! ;) :rolleyes: :sadangel:) :kuesse:

Liebe Grüsse nach Österreich!

Lapis

Mehr lesen

Hotelübersicht Punta Cana

Hallo an Alle,

ich möchte dieses Jahr wieder in die Dom.Rep.. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Karte, auf welcher die Hotels in Punta Cana eingezeichnet sind.

Wo ist denn der schönste Strand? Vergangenes Jahr war ich im IHD und jetzt möchte ich Punta Cana bereisen, da dort der Strand noch viiiieeell schöner sein soll...

Bin dankbar für jede Hilfe!

Gruß

Doreen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!