10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Du brauchst den Test nur, weil Deutschland es so will, nicht weil Ägypten es so will.
Ägypten hat nichts dagegen dich ohne Test ausreisen zu lassen.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Ein Bekannter aus Deutschland hat übrigens kürzlich die Stornierung seiner Türkei Reise bekommen. Von Holiday Check Reisen. Alternativlos....Heute wäre er angereist. Kannste dir nicht ausdenken.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Endlich raus aus dem kalten Deutschland -
in 1,5std sitzten wir schon im Flieger nach Antalya!
:aetsch: :aetsch:
:aetsch:
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Gerade vom Fort Arabesque hätte ich mehr erwartet. Dort ist ein Deutsch Ägypter, in Deutschland aufgewachsen als Gäste Betreuer tätig. Also keine Ausrede von nix verstehen
Deutschland - Urlaubsland?
@'taiger.wutz' sagte:
Die fehlende Sonne ist EIN Argument. Wenn`s aber nur daran liegen sollte, dann zeugt das eigentlich von Einfallslosigkeit. Es gibt soviele Möglichkeiten hier in Deutschland...
...und ich bin mal so vorwitzig und behaupte, daß die meisten Urlauber im Süden nur in der Sonne liegen und sonst wenig... Gut, ist halt Geschmackssache.
Deutschland ist (kann) sehr preiswert sein. Ich gebe zu, Thailand oder Ägypten sind preiswerter, aber verglichen mit Frankreich, Italien, Schweiz, BeNeLux, Großbritannien, neuerdings auch Griechenland und Portugal und ganz zu schweigen von den skandinavischen Ländern ist good old Germany preiswerter.
Also Leute, bleibt mal auf dem Teppich
Wie gesagt, die Mischung macht`s. Mal hier und mal dort.
Allseits viel Spaß beim Reisen (wohin auch immer
)
Gruß
Taiger
Hallo Taiger!
Ich finde es auch schade wenn die meisten Leute nur das Hotel kennen und sonst nichts - und dafür richtig Geld ausgegeben haben! Ich brauche keine Animation, keinen Pool! Bei uns ist es immer eine Mischung aus Erholung, Sonnetanken und Baden, und natürlich mit dem Auto rum fahren und Land & Leute entdecken!
Ich gebe zu, ich würde einen Urlaub im Süden niemals für einen Urlaub in Deutschland eintauschen! Ich liebe fremde Länder und zumindest zwei Wochen im Jahr brauch ich die Sonnengarantie!
Ich stimme Dir aber zu dass Deutschland einfach wunderschön ist! Viele Leute kennen sicherlich diese Ecken noch nicht mal und sträuben sich dagegen! Für einen Kurztrip mit dem Auto, für ein Wochenenede oder eine Woche zwischendurch ist Deutschland sicher nicht zu verachten!
Und mit dem letzten Absatz gebe ich Dir absolut recht - zu den Ländern im Vergleich ist Deutschland natürlich preiswert!
Viele Grüße
Soluna
Kaffeefahrten - like never ending
Und voher weisst du ob die Versichert sind?
In anderen Länder ist ja auch nicht anders!
Also heisst das!
Deutsche fahren Auto nur in Deutschland!
Stephan
Neuer Flughafen in Samana
Hallo zusammen,
weiß jemand, ab wann der neue Flughafen in Samana von Deutschland aus angeflogen wird? Gibt es schon Flüge für das Winterhalbjahr 2006/2007?
Gruß, Urlauber61
Flüge Bangkok-Vietnam
Wer kennt wirklich zuverlässige Reiseagenturen in Bangkok, die günstige Flüge nach Vietnam anbieten und bei denen man von Deutschland aus buchen kann?
Danke im voraus für Tipps!
Zeitverschiebung? Flugzeiten...
In Bulgarien ist es eine Stunde später als in Deutschland. 
Bitte selbst ausrechnen, wieso der Rückflug 1,5 und der Hinflug 3,5 Stunden dauert (laut Flugplan). 
Postkarten
Ich hatte meine Postkarten aus der DomRep in Deutschland eingeworfen, denn 2,-- Dollar Porto pro Karte, wenn man sie bei der Reiseleitung abgibt, finde ich recht happig.