10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wortketten-Spiel!
Reisefans Bodenseereise, wohlverdient und schon vor der
Türe
stehend und lang geplant, ersehnt zur Erholung von ihrer nervigen
Chefin, verspricht zum vollen Erfolg zu werden, obwohl die verrückten,
aber liebenswerten HC-User mit Fähnchen bewaffnet, winkenderweise am Strassenrand herumspringend, dabei fröhliche Lieder singen und jubilieren, aber trotzdem
den nötigen Ernst an den Tag legen und damit Reisefans "Einfahrt" in
die Schweiz zum Ereignis des Jahres werden kann, trotz der Abwesenheit
von Blues, der in Italien Cowboy-Boots im "Old-Midnight-Rider"-Stil
kaufen will, sodass dann die ganze Hc-User Gruppe am liebsten
mitfahren würde, nur Woodstock nicht, die selbst keine Meinung zu solch sauberen Gewässern wie der Bodensee (..wo liegt denn der?) hat, dafür aber die ganze Gegend um.....
..das wars vorerst. Mach mich auf den Weg nach Bella Italia!! Ciao a tutti.....
Wortketten-Spiel!
Reisefans Bodenseereise, wohlverdient und schon vor der Türe
stehend und lang geplant, ersehnt zur Erholung von ihrer nervigen
Chefin, verspricht zum vollen Erfolg zu werden, obwohl die
verrückten, aber liebenswerten HC-User mit Fähnchen bewaffnet,
winkenderweise am Strassenrand herumspringend, dabei fröhliche
Lieder singen und jubilieren, aber trotzdem den nötigen Ernst an den
Tag legen und damit Reisefans "Einfahrt" in die Schweiz zum Ereignis
des Jahres werden kann, trotz der Abwesenheit von Blues, der in
Italien Cowboy-Boots im "Old-Midnight-Rider"-Stil kaufen will, sodass
dann die ganze Hc-User Gruppe am liebsten mitfahren würde, nur
Woodstock nicht, die selbst keine Meinung zu solch sauberen
Gewässern wie der Bodensee (..wo liegt denn der?) hat, dafür aber
die ganze Gegend um die Perle der Karibik unsicher macht,da sie
sämtliche Telefone belagert ,um die anderen Hc-User zu überreden,
es ihr gleich zu tun, indem alle mal wieder auf die Malediven reisen,
jedoch ohne die Nichtschwimmer des Forums......
Wortketten-Spiel!
Unter blauem Himmel in freier Natur in Begleitung eines charmanten blauen HC-Users mit Namen Berndchen, auch bekannt unter dem Namen " The Rock-Machine" , obwohl er lieber bekannt wäre als "the sexiest Man alive" oder "Richard Gere des südlichen Deutschlands" was er zwar gern hätte, aber die Realität und Fotos zeigen die ungeschminkte Wahrheit eines kleinen, leicht buckligen, von Frühlingsgefühlen geplagten Dirk-ähnlichen, sich in der Körperlänge "überschätzenden" und Schüchternheit vortäuschenden süddeutsch / schweizerisch orientierten Chemikers, der gen-manipulierte Maisfelder gewinnbringend vermarktet und dabei sein gesamtes Umfeld in den Wahnsinn treibt, einen Aufruhr an Emotionen verursacht und alle Admins alarmiert und animiert, deren "Hilfe" aber ausnahmsweise gnadenlos den Verkauf antreibt, wobei die Bergziegenweide auch noch anzubieten wäre, womit Geissenpeter‘s Heidi den Laufpass bekommt und vor der Kündigung steht, in letzter Sekunde aber von einem alternden, nach Harmonie und Kommunikation suchenden Alm-Öhi aus der Schweiz, der wider jeglichem Klischee einen iPod umhängen hat...
LAGO MAGGIORE
Der Lago Maggiore zählt nicht zu den allzu warmen Seen. Daher kann es schon sein, dass es im Oktober frisch sein kann... Die Strände sind eher steinig und schmal, teilweise betoniert und je nach Hotel mit einem eigenen Zugang direkt ins Wasser.
Die Gegend jedoch bietet wirklich zahlreiche Sehenswürdigkeiten: vom schweizer Teil um Locarno - Ascona angefangen, über den Luganer See bis hin zum Como-See mit dem entzückenden Ort Bellagio und natürlich der alten Stadt Como.
Aber was vor allem im Raum um den Como-See auffällt, ist sehr dichter Verkehr und teilweise sehr aggressive Fahrweisen. Man kann schon mal eine Stunde nach Como in die Stadt von der Autobahnabfahrt brauchen, wenn es blöd hergeht. Aber wenn man Zeit hat und genießen will: eine Fahrt am Westufer des Como-Sees und dann hinüber zum Luganer See sind ein Erlebnis.
Aufpassen: wenn man in der Schweiz die Autobahn benützt, muss man eine Vignette kaufen - auch wenn man nur fünf Kilometer fährt!
Gruß
Peter
ÜF 4* in Georgioupolis oder Problemlösung gesucht!
Hallo Anke
Habe er kürzlich eine ähnliche Frage hier im Forum gestellt. Wollten eigentlich zuerst auch im nächsten Jahr nach Geo fahren. Wir hatten dabei das Hotel Pilot Beach Resort (5*) im Blick. Leider fand auch ich aber einige negative Statements über dieses Hotel hier bei HC. Danach habe ich mir das Hotel Minoa Palace in Platanias mal etwas genauer angesehen und darum auch hier einen dementsprechenden Thread eröffnet. Lies Dir doch mal Antworten durch. Einer der Antwortenenden meinte seine Eltern seien immer sehr mit dem Hotel Pilot Beach zufrieden gewesen.
Da wir aber auch, genau wie dein Mann, etwas verwöhnt sind in Sachen Hotels werden wir nun wohl eher Richtung Minoa Palace in Platanias tendieren. Das Hotel hat ganz tolle Bewertungen hier...! Schau sie Dir doch mal an. Von der Schweiz aus ist dieses Hotel nämlich nur mit ÜF buchbar (als seltene Ausnahme).
Noch viel Vorfreude bei der Reisevorbereitung.
Liebe Grüsse
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
Das ist so eine Frage, da bekommt man gleich wieder Fernweh:
Genial fand ich es in den USA: New York, Chicago, S.Diego, Las Vegas, San Francisco, die Canyon, die N.P., die Weite, die Natur und auch die Wahnsinnsstädte, und - und - und ....................
Sehr wohl gefühlt haben wir und auch in Ägypten: Sharm el Sheikh und Hurgada: die Wasser, die Unterwasserwelt, die riesigen Anlagen.........
Ansonsten sind wir aberauch begeisterte Italien Urlauber: Riviere, die Cinque Terre, Pietre Ligure, Portofino,........ Auch etwar nördlicher der Gardasee, oder auch wie jetzt vor 14 Tagen in Schenna/Meran und die Dolomiten.
Begeistert sind wir auch nach 6 Besuchen in der Schweiz von Grindelwald direkt den Blick auf Eiger, Mönch und Jungfau.
Im Oktober geht es in die Türkei auch da waren wir begeistert von den 5 ***** Sterne Anlagen und dem Service z.B. im Delphin de luxe (haben wir letztes Jahr auch Dank HC gefunden)
Gruß und schönes Fernweh
Sabine
Auslands - Krankenversicherung
Ein Sozialversicherungabkommen besteht mit nachstehend aufgeführten Staaten.
Belgien
Bosnien-Herzegowina
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Großbritannien/Nordirland
Irland Island Italien Jugoslawien
Kroatien
Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Mazedonien
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal
Schweden
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Spanien
Tunesien
Türkei
Tschechien
Ungarn
Zypern
Niemals aber wird der medizinisch notwendige Rücktransport in die Heimat bezahlt!
Eine private Auslandsreise-Krankenversicherung gilt weltweit rund um die Uhr, da gibt es keine geographischen Hintertürchen für den Versicherer.
Abgesehen davon, dass die Privaten auch den Rücktransport bezahlen: man wird als Privatpatient behandelt.
Mit dem berühmten "Auslandskrankenschein" erhält man die Behandlung, die im jeweiligen Land üblich ist. Sollte der Patient Zuzahlungen leisten müssen, erhält er in Deutschland von seiner GKV auch nur den Betrag, den die Krankenkasse in Deutschland für die Behandlung hätte zahlen müssen.
Da werden Hunderte oder Tausende von Euro für einen Auslandsaufenthalt ausgegeben und immer wieder taucht diese Frage auf - als ob 50 Cent am Tag oder runde 10 Euro im Jahr für diesen Versicherungsschutz eine gewaltige Investition wäre...
Brand im Watamu Beach Club / ASC
Mein lieber stumpfi ba,
ja, auch wir hatten wunderschöne Tage im Watamu Beach ---
und sind jetzt überglücklich, zwei Tage vor der Brandkatastrophe in Watamu
abgereist zu sein.
Deine Geschichte liest sich ja wie ein wahrer Krimi.
Nut gut, dass ihr die Ruhe bewahrt habt. Ich hätte jedem Plünderer physische Gewalt angetan......
Sollten wir noch einmal nach Kenia reisen, bestimmt nicht
mit dem African Safari Club 
Wer seine Immobilie
mit Eimern und Schüsseln löschen muss, hat das Recht verwirkt,
im Jahr 2007 Gäste aus Europa aufzunehmen.
Und alles mit "Ist halt Afrika" zu erklären, geht an dieser Stelle gar nicht !
Hier wurden vorsätzlich und bewußt Menschenleben gefährdet.
Mich wundert, das dieser Vorfall noch nicht in den einschlägigen deutschen
Medien veröffentlicht worden ist. Im Moment scheint hier das in Portugal
verschwundene Kind wichtiger zu sein.
Am besten nehmt ihr euch einen Anwalt in den USA, der via Sammelklage
den Managern des ASC in der Schweiz zeigt, wie man das Wort
SCHADENERSATZ nicht nur schreibt sondern auch erfüllt.
Gruss
neander51
15jährige allein reisen?
Ich bin mit 14 Jahren alleine mit dem Zug nach OBB gefahren. Mit 15 Jahren bin ich alleine mit dem Rad von Jugendherberge zu Jugendherberge durch Österreich gefahren.
Sicherlich waren das damals andere Zeiten, aber auch damals gab es nicht die "heile Welt".
Ich hätte keine Bedenken, meinen 15-jährigen Sohn in die Schweiz fliegen zu lassen. Er wird den Bahnhof und den richtigen Zug schon finden.
Du glaubst gar nicht, wie selbständig Kinder auf einmal sein können, wenn sie alles allein entscheiden dürfen/müssen. smile
Er braucht keinen Porter-Service !
Natürlich wird nicht alles so geordnet ablaufen, als würde er mit seinen Eltern in Urlaub fahren. Aber mal ganz ehrlich - das macht es doch gerade, oder ?
Wenn Du Glück hast, sagt er anschließend, dass das sein bisher schönster Urlaub war und dann weisst Du, dass es richtig war, ihn gehen zu lassen.
Laß ihn reisen und wünsch ihm einen schönen Urlaub.
LG Hardy