10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Flaches Wasser
Das "Problem" der meisten oberitalienischen Seen ist ... es sind größtenteils in die Berge eingebettete Seen, da geht's naturbedingt recht steil runter, letztendlich setzt sich der Berghang meist unter Wasser fort. Gardasee-Süd ist bereits in der Ebene, da ist es dann in der Tat flacher, aber der Untergrund eben eher sandig bis morastig - je nachdem wo man ist. Ich meine, dass man in Garda oder Bardolino beides hat - da sind die Berge mehr Hügel und der See hat noch klares Wasser.
Andere Seen: Auf der schweizer Seite des Lago Maggiore, so bei Locarno, endet die Magadino-Ebene im See. Da geht's recht flach rein. Ebenso im Luganer See bei Agno. Das sind aber die einzigen Stellen die mir spontan so einfallen und die Schweiz fühlt sich dort zwar recht italienisch an, hat aber ein ganz anderes Presiniveau.
Für flachere Seen müsste man weiter in Süden fahren, z.B. der Trasimeno-See in Umbrien wäre zu erwähnen.
Ach ja, und voll ists im Sommer in Italien nahezu überall!
Erfahrungen Fly2Sky
Es war eine Allgemeine Bemerkung ! Wenn sie nicht mit Kritik umgehen können, dann ist es ihr Persönliches Problem ! Meine Erfahrungen sind halt diese gewesen, es ist ja ein Forum wo man Frei seine Meinung bzw. Erfahrungen teilen kann ! Das sie von FTI nicht begeistert über so ein Kommi sind , ist mir gerade Relativ , ich schreibe das was ich erlebt habe Punkt ! Und über die Erfahrungen mit Fly2Sky wollte ich mich ja anfangs informieren , 21 Std Verspätung ist Jenseits von Gut und Böse , das sagt ja schon alles ! Ich Freue mich schon auf meine Rückreise. Das ich in Zukunft anders Reisen werde habe ich erwähnt ! und würde das jedem , der Unzufrieden war auch Empfehlen, direkt über Hotels und über Fluggesellschaften zu Buchen , die meisten denken es wäre viel Teurer , ist es eben nicht. Ich reise oft und viel, und mache viele Rundreisen deshalb kann ich das nur Empfehlen, Falls man schlechte Erfahrungen gesammelt hat wie in meinem Fall. Übrigens ( In der Schweiz sitzt der Sterne Verteiler )
Deutschland - Urlaubsland?
Hier kommt die nächste "pro-Deutschland" Urlaubspost...
Die Mischung macht`s. Sowohl im Ausland als auch in Deutschland kann Urlaub sehr schön sein und auch Spaß machen.
Gerade wenn man viel im Ausland war, erkennt man die Schönheit Deutschlands wieder.
Die fehlende Sonne ist EIN Argument. Wenn`s aber nur daran liegen sollte, dann zeugt das eigentlich von Einfallslosigkeit. Es gibt soviele Möglichkeiten hier in Deutschland...
...und ich bin mal so vorwitzig und behaupte, daß die meisten Urlauber im Süden nur in der Sonne liegen und sonst wenig... Gut, ist halt Geschmackssache.
Deutschland ist (kann) sehr preiswert sein. Ich gebe zu, Thailand oder Ägypten sind preiswerter, aber verglichen mit Frankreich, Italien, Schweiz, BeNeLux, Großbritannien, neuerdings auch Griechenland und Portugal und ganz zu schweigen von den skandinavischen Ländern ist good old Germany preiswerter. 
Also Leute, bleibt mal auf dem Teppich 
Wie gesagt, die Mischung macht`s. Mal hier und mal dort.
Allseits viel Spaß beim Reisen (wohin auch immer
)
Gruß
Taiger
Party, Sport und Erholung auf GC?
Von deiner Beschreibung her ist Playa del Ingles (Strand der Engländer) für euch optimal.
Tagsüber am Strand könnt ihr wie überall baden, Jet-Ski fahren, Ball spielen, Mädels beobachten
, an der Strandpromenade (Anexo II) was essen gehen und und und bzw. die Animation im Hotel wahrnehmen.
Es sind alle möglichen Nationalitäten vor Ort, also keine Angst vor den Engländern. Deutsch, Holland, Schweden, Schweiz, usw. alles vertreten. Also richtig International.
Ihr solltet euch evtl. ein Hotel nähe der Kasbah suchen, RIU Waikiki, Buenaventura, Maritim Playa, Aparthotel Playa del Ingles liegen exakt in der Reichweite der Kasbah. Nicht weit weg vom Strand (5 - 15 Gehminuten) und je nach Lage der Hotels seit in ca. 1 - 10 Minuten bei der Kasbah.
In und um die Kasbah herum (CC Maspalomas) gibt es genügend Kneipen, Discos, Spielhallen, Restaurants, etc etc.
Altersdurchschnitt rund um die Kasbah geschätzt 25 - 30 Jahre.
Selbstverständlich sind auch sehr viele Jugendliche unterwegs da Ferien sind.
Gruß
Stephan
ÜF 4* in Georgioupolis oder Problemlösung gesucht!
Hallo Anke
Habe er kürzlich eine ähnliche Frage hier im Forum gestellt. Wollten eigentlich zuerst auch im nächsten Jahr nach Geo fahren. Wir hatten dabei das Hotel Pilot Beach Resort (5*) im Blick. Leider fand auch ich aber einige negative Statements über dieses Hotel hier bei HC. Danach habe ich mir das Hotel Minoa Palace in Platanias mal etwas genauer angesehen und darum auch hier einen dementsprechenden Thread eröffnet. Lies Dir doch mal Antworten durch. Einer der Antwortenenden meinte seine Eltern seien immer sehr mit dem Hotel Pilot Beach zufrieden gewesen.
Da wir aber auch, genau wie dein Mann, etwas verwöhnt sind in Sachen Hotels werden wir nun wohl eher Richtung Minoa Palace in Platanias tendieren. Das Hotel hat ganz tolle Bewertungen hier...! Schau sie Dir doch mal an. Von der Schweiz aus ist dieses Hotel nämlich nur mit ÜF buchbar (als seltene Ausnahme).
Noch viel Vorfreude bei der Reisevorbereitung.
Liebe Grüsse
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
Das ist so eine Frage, da bekommt man gleich wieder Fernweh:
Genial fand ich es in den USA: New York, Chicago, S.Diego, Las Vegas, San Francisco, die Canyon, die N.P., die Weite, die Natur und auch die Wahnsinnsstädte, und - und - und ....................
Sehr wohl gefühlt haben wir und auch in Ägypten: Sharm el Sheikh und Hurgada: die Wasser, die Unterwasserwelt, die riesigen Anlagen.........
Ansonsten sind wir aberauch begeisterte Italien Urlauber: Riviere, die Cinque Terre, Pietre Ligure, Portofino,........ Auch etwar nördlicher der Gardasee, oder auch wie jetzt vor 14 Tagen in Schenna/Meran und die Dolomiten.
Begeistert sind wir auch nach 6 Besuchen in der Schweiz von Grindelwald direkt den Blick auf Eiger, Mönch und Jungfau.
Im Oktober geht es in die Türkei auch da waren wir begeistert von den 5 ***** Sterne Anlagen und dem Service z.B. im Delphin de luxe (haben wir letztes Jahr auch Dank HC gefunden)
Gruß und schönes Fernweh
Sabine