10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Deutschsprachige Ausflüge Phuket
Bin vom 3.-10.5.08 am Karon Beach. Mache vorher eine RR Nordthailand.
Da mein Lebensgefährte kaum Englisch spricht und versteht, möchten wir gerne eine Inselrundfahrt mit Guide machen. Ich finde es schöner von jemandem Informationen zu bekommen über Land und Leute, um dann später allein nochmal loszuziehen. Wäre auch an einem Bootsausflug interessiert. Kennt jemand einen Guide bzw. ein RB das deutsche Ausflüge vermittelt?
Gruss Petra
Magic life kalawy oder iberotel makadi beach pharao
Waren im Januar 09 im Kalawy und im Juni 07 im Makadi Beach.
Ich persönlich würde auf jeden Fall wieder das Kalawy buchen, fand das Esen
wesentlich besser und die Anlage schöner. Das Personal war auch eine klasse
besser. Aber ich muss Hans in einer Sache Recht geben, der Transfer zieht
sich ganz schön in die Länge aber es lohnt sich!!!
LG Ralle
Transfer Flughafen Alanya
Ich glaube die 3 Stunden wären damals nicht so schlimm gewesen, wenn wir nich 13 stunden verspätung schon von deutschland aus gehabt hätten und dann noch ne notlandung wo aber alles gut ging. aber saßen dann wiederum 7 stunden fest. und dann am ende eben noch die 3 stunden transfer, war damals anstrengend. aber eben kein normalfall.
aber side-kumköy ist sowieso viel schöner vom strand 
Akumal/Riviera Maya oder Playa Paraiso
Hallo Zusammen,
eigentlich wollte ich zum Playa Paraiso in eins von den Ib Hotels, hab aber in letzter Zeit gelesen, das der Strand nicht mehr sooo schön sein soll und diese Sandsäcke im Wasser sind. Ausweichmöglichkeit hab ich jetzt Akumal/Riviera Maya eins von den Bahia Principe Hotels. Ist es da vom Strand her schöner? Wir sind die Strandgänger im Urlaub und suchen was hübsches
LG Andrea
"ortschaft" niagarafalls wie ausgestorben?
Wahrscheinlich sieht alles so aus,weil die kanadische Seite viel schöner ist.Ich war vor ein paar Tagen dort.Dort waren sehr viele Menschen und auch die Restaurant waren alle sehr gut besucht.Dort war wirklich sehr viel los.Ich muß auch zugeben,dass Essen hat auch wirklich geschmeckt.Auf der Rückfahrt in die USA ist es mir auch so vorgekommen,dass auf der amerikanischen Seite nicht mehr viel läuft.
Khao Lak, Khuk Khak, kennt das Gebiet jemand
hallo,
das cher fah gehört dem besitzer von transorient wie auch schon vorher als es noch das sofitel magic lagoon war(vor Tsunamie).
den bildern nach zu beurteilen sieht es nun noch schöner aus wi früher, dort waren wir mal bei einer besichtigung.
wir seleber haben nun gebucht für januar.
die aktuellen bilder und bewertungen bei hc und xxxxx sind sehr gut.
grüße irene
Auf welche Kanarische Insel?
Ich war auch schon auf Fuerteventura und auf Gran Canaria.
Wir waren allerdings auf Fuerte nicht so oft am Strand wegen dem Wind.
Kaum hatte man sein handtuch hingelegt war es voller Sand. war schon unangenehm.
In Gran Canaria wars da schon anders...für nen Strandurlaub glaube ich ist Gran Canaria besser geeignet. Ich fand es persönlich auch schöner dort aber ist geschmackssache.
Viele grüße
Coral Sun Beach Safaga
Hallo,
bin wieder zurück
es war ein wirklich schöner Urlaub, sind super zufrieden gewesen und ich werde die Tage auch meine positive Bewertungen samt Bilder einstellen.
Tolles Hotel, guter Service, Essen war gut, Zimmer sehr schön, der Strand direkt am Hotel, alles sehr familiär und super nett
Von den wenigen Bauarbeiten die da noch im Gange sind, haben wir nichts mit bekommen.
MLG Windsurferin
Club Grand Side oder Club Blue Waters
Der Strand am Grand Side / Grand Aqua ist feinsandig und flach. Beim Blue Waters hingegen ist der Flutsaum kieselig und ziemlich rasch abfallend.
Dafür ist Blue Waters ruhiger und ich finde auch die Gartenanlage schöner, und die meisten der Wasservergnügungen im erstgenannten sind für dein Kind eh noch zu anspruchsvoll.
Transfer nach Colakli ist ein paar Minuten kürzer - ist aber kaum der Rede wert.
Mexico aber keine Grossen Hotelanlagen 4-5 Sterne geht das ?
Guten Morgen,
ich kann mich Kerstin D.! nur anschließen.
Wir waren auch im Catalonia Playa Maroma gewesen.
Ich würde jederzeit wieder dorthin reisen.
Traumhaft schöner Strand, tolles Hotel (nicht so groß), tolles Essen.
Ich finde dort hat das Gesamtpaket gestimmt.
Das Catalonia Royal tulum hatten wir damals aber auch in der engeren Wahl gehabt.
Scheint in etwa vergleichbar zu sein von der Größe, etc.