10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
User - Geburtstage Thread 2
Auch von mir kommen hier die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr, liebe Nina!
Habe einen schönen Tag und geniesse den strahlendblauen Himmel.
Extra für dich so ein schöner Tag!!!
Antje
Wohin im September
Hallo
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man Mitte/Ende September einigermaßen kostengünstig Badeurlaub machen kann?
Allerdings sollte das Ziel auch nicht am A... der Welt sein. Es wäre schön, wenn man zu Fuß ins Stadtzentrum gehen kann. Discos und Bars wären auch nicht schlecht. Und ein schöner Sandstrand sollte vorhanden sein.
Abgesehen von der Türkei sind wir für alles offen
Gruß
Mila
Familienurlaub Türkei
Hallo und Danke für die Tipps, werde mir die Bewertungen mal druchlesen, ich denke auch das wir sicher ein passendes Hotel finden.
Animation ist uns nicht so wichtig, ein schöner Pool, mit Rutschen für die Kids, langt schon, und natürlich soll auch das Zimmer und Essen gut sein.
Hört sich zwar penibel an, aber seit unserem letzten Lanzarote Urlaub bin ich sehr skeptisch geworden.
Gruß Kerstin.
2009 nach thessaloniki bzw chalkidiki
Hallo,
wie Netty schon geschrieben hat, ist das Autofahren außerhalb der Großstädte unproblematisch.
Ich würde Euch auch die Strecke über die Thessaloniki Ring Road und dann über die E90 in Richtung Kavalla vorschlagen. Asprovalta hat bei Stavros soweit ich weiss eine beschilderte Abfahrt. Die Strecke über Arnea ist zwar wesendlich schöner aber man braucht mehr Zeit. Plant Eure Route schon von zu Hause aus.
Gruß
Frank
IHD / Iberostar Bavaro - Lohnt Kombination bei 2 Wochen?
Hallo,
ich war in beiden Hotels schon gewesen. Uns gefällt das IB etwas besser. Strand in Punta Cana ist auch noch schöner. Im IHD kann man eben nicht lange Spaziergänge am Strand machen wie in PC. IB ist viel größer. Ich würde eher nicht in einem Urlaub kombinieren, dann eher den Norden und den Süden, aber nicht beide die im Süden liegen.
LGA ndrea
Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007
Hallo Elke ,
ach du Ärmste, das so ein schöner Abend dann so in der Kälte endet ist weniger schön. Besonders wenn man dann so müde ist, daß man - egal wo - nur noch schlafen möchte.
Hoffentlich hast du dir keine Erkältung geholt.... ich trink schon mal nen Grog für dich
Bis bald mal wieder - einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Helga
Aldiana
Jetzt ist zu spät. Habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Aber bei der Nähe zum Flughafen ist das sicher eine Idee. Beim nächsten Mal. Ich war 2004 dort und sehr begeistert. Nur eben die Flugzeiten sind ziemlich übel. Abflug um 7:00, das ist kein schöner Abschluss
Ich gucke jetzt aber nicht, wie viel ich vielleicht sparen hätte können. Nicht ärgern, sondern auf Urlaub freuen heisst es ...
Cala Millor oder Can Picafort
Also ich war vor 2 Jahren in der Nähe von Can Picafort und fliege dieses Jahr nach Cala Millor
Der Strand bzw. die Promenade soll wohl in Cala Millor schöner und breiter sein. In Can Picafort war das eine sehr schmale Gasse mit Restaurants, wobei in dem Städtchen schon viele Bars und Cafes waren.
Zu Cala Millor kann ich erst was Ende August sagen
die schlimmsten vornamen von heute
hallo leute
ich könnte mich ja immer aufregen, wenn ich die heutigen vornamen der kinder sehe, die auf die welt kommen
euch nervt das auch? dann mal alle schlimmen namen hier schnell eintragen und uns teilhaben lassen
noch schöner sind natürlich die kombinationen von 2 dieser vornamen
meine favoriten..
kevin
justin
chantalle
jaqueline
paris
zoey
fin
kimberly
kelly
victoria melody blue