Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Hotel Dana Beach

Hi,

ich würde Dir auch Badeschuhe empfehlen, da es doch grobe Steine im Wasser gibt, wenn man auf die Landzunge gehen möchte.

Außerdem gibt es immer wieder kleine Seeigel an den Steinen und wenn man da drauf steigt, kann es sehr weh tun.

Osteuropäische hatten wir auch sehr viele, bei unserem Aufenthalt im November, aber die haben uns nicht weiter gestört. Natürlich ist uns das etwas andere "Trinkverhalten" und "Essverhalten" aufgefallen, aber sie haben keinen *********.

Wenn man ein Hotel sucht, wo fast nur Deutsche und Österreicher sind, wäre das Siva Grand Beach ein guter Tip. Wir waren im März dort und da kamen ca. 90 % der Gäste aus Deutschland und Österreich.

lg

Michi

Mehr lesen

Winterurlaub mit Kind in Südbayern

Schade, dass sich Claudia seit ihrem Posting nicht mehr gemeldet hat.

War kein passender Vorschlag dabei?

@Thorsten und Claudia

Das Hotel Jäger vom Fall ist wirklich sehr schon, aber von der Lage nicht wirklich top.

Da liegt Österreich schon fast näher als Lenggries  ;)  

Nein Ehrlich, Lenggries liegt ca. 20 Minuten davon entfernt, wenn man vom Zentrum ausgeht.

In dieser Zeit erreichst du auch das Brauneck.

Bis nach Tölz brauchst du etwas länger.

Was sich von der Entfernung her ebenfalls noch anbieten würde - vorausgesetzt ist hat nicht zu viel Schneel und der Achenpaß bei Kreuth ist geöffnet - wäre ein Ausflug zum Tegernsee.

Auch hier findest du einige Rodelstrecken sowie weitere Möglichkeiten für Wintersportaktivitäten.

Viele Grüße 

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

@RichardBuzezki sagte:

nein noch nicht gebucht nur geblockt bei billa its! welcher onlinereiseveranstalter?? bitte um mitteilung!

URLAUBTOURS

Mehr lesen

Urlaub in den Bergen mit Einzelkind

Liebe Leser

wir wollten nächsten Sommer (Juli) mal in den Bergen Urlaub machen (also zum Beispiel in Österreich, aber auch gerne Schweiz). Bisher waren wir immer mit Freunden oder Verwandten unterwegs, aber nächsten Sommer wollten wir zu dritt verreisen.

Deshalb ist es ganz wichtig, einen Urlaubsort zu finden, wo viele andere Familien bzw. Kinder (darunter auch deutschsprachige) sich auch aufhalten und unser Sohn (8 Jahre) Anschluss finden kann. Und auch Angebote für Kinder, z.B. Spielplatz, Fussballplatz, Tischtennis, Schwimmbad o.ä.

Campingplatz kommt aber für uns nicht in Frage, ich hätte schon gerne ein schönes Appartment. Ansonsten sind wir als Selbstversorger ganz zufrieden, ein richtiges Hotel oder Halbpension müsste es nicht sein.

Würde mich über Eure Tipps freuen.

Mehr lesen

suche Skigebiet in Österreich für Anfänger

Hallo Michael,

Du wurdest mit Deiner Anfrage ja auch auf „meinen“ Thread verwiesen. Aus meinem langjährigen  ;)    Anfängerdasein kann ich Dir das Skigebiet Winklmoosalm bei Reit im Winkl (D) wärmstens empfehlen. Und wenn das Quartier denn unbedingt in Österreich sein soll: das Hotel Alpina in Kössen. Schau doch mal in meine Bewertung für das Alpina, ich habe den Weg ins Skigebiet und das Drumherum dort beschrieben. Allerdings ist der Skibus nicht länderübergreifend nutzbar, Du brauchst also das eigene Auto für die Anfahrt von ca. 15 Minuten. Wir waren erst im Februar da und werden – abwechselnd mit der Seiser Alm – wohl immer wieder dort landen. Wenn nicht ständig die Angst im Nacken sitzt, habe sogar ich Spaß am Skifahren.

LG Brigitte

Mehr lesen

Interrail Reise nach Hamburg

Hey!

Wir haben im August vor, von Österreich aus, eine Interrail Reise durch Europa zu machen. Eine Station ist dabei Hamburg. Wir werden von Linz den Direktzug zum Hamburger Hbf wählen.

Nun meine Fragen:

1) Wie schauts in Hamburg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Sind die Tickets billig, bzw. zahlt es sich überhaupt aus welche zu kaufen, wenn man nur zwei Tage die Sehenswürdigkeiten Hamburgs besichtigt?

2) Welche Sehenswürdigkeiten sind in Hamburg ein must see bzw. Geheimtipps?

3) Ist ein 1-Tagestrip nach Lübeck sinnvoll?

4) Gibts absolut empfehlenswerte und vor allem preiswerte (max.  25 - 30 Euro) Unterkünfte für Interrailer?

5)Wo gibts gute und preiswerte Lokale und Clubs zum Fortgehen?

Schon mal Danke im Voraus :)

liebe Grüße

grubi

Mehr lesen

BigXtra Teil I

[quote=Silvia L]@izul sagte:

wenn man über xxxxx/bigXtra bucht vergiss mal alle versptrechungen wie gutscheine etc, die bekommt man nicht oder nur solche die nur in einen anderen land gültig sind.

Hallo,

dem kann ich nicht zustimmen. Wir haben für die Buchung bei xxxxein Jahresabo der Zeitschrift Focus bekommen . Und vor Ort haben wir pro Person ein Strandhandtuch bekommen-übrigens ohne Werbung drauf.

Gruß Silvia

haben auch ein jashres abbo bekommen, aber nur gültig in deutschland.

da wir aus österreich sind wollten wir eines was bei uns auch gültig ist.

trotz mehrer urgemzen bexxxx und bigxrta war es beiden keine antwort wert. unfreundlich allemal.

==========

xx

Das ist ein Reisebüro.....

Mehr lesen

Hotels über Silvester nicht buchbar dann ausgebucht

Aus eigener Erfahrung von unserem Stammhotel (Mayrhofen) in Österreich weiss ich, dass das Hotel an Weihnachten und Silvester meist Stammgästen vorbehalten ist. Zu dieser Zeit treffen sich meist die gleichen Familien. Die bekommen dann wieder für das nächste Jahr ein Option, welche nach ein paar Monaten fest wird und angezahlt werden muss.

In deinem Fall wird das nicht anders sein. Sie haben dich auf April vertröstet, wo die Stammgäste dann wissen ob sie kommen oder nicht. Glück hat man zu dieser Zeit bei beliebten Hotels nur, wenn kurzfristig jemand absagt oder wenn man vor Silvester über  Weihnachten (19.-26.12.2015) fährt. Alternativ wäre dann noch die erste Januarwoche, wo die meisten Länder auch noch Ferien haben.

Mehr lesen

Achtung Türkeiurlauber ! Trickbetrug nach Urlaubsreise

gute, liebe, ehrliche Freundin wurde vom Teppichhändler Liebe vorgegaukelt. nach 2 Tagen in der Türkei und wochenlangen täglichen Anrufen lieh er sich viel Geld und sandte Teppiche - alles ohne Belege -

Solch infames Einschleichen voll geplant ... das ist die Ehre der Türken!

Gib das Geld zurück, oder die deutsch-türkische Freundschaft ist kaputt.

Der Fall lieg bei unserer überarbeiteten Staatsanwaltschaft.

Aber ich werde nicht ruhen, bis sie ihr Geld wieder zurück hat, oder es wird bald niemand mehr in die Türkei reisen ... es gibt sooo unglaublich viele Foren, in denen man diesen Fall berichten kann!

... googelt doch selbst mal nach 'Teppichbetrug' o.ä. ... mehr als erschreckend wieviele Fälle es in D., Österreich und der Schweiz gibt!

Mehr lesen

Kinderfreundliches Hotel neben Skischule gesucht

@ Lusalotino :

Ich wünsche euch viel Spass :D

Den Arlberg und Lech könnt ihr ja noch machen, läuft ja nix weg...

@matterhorn48 :

Kann Deine Begeisterung für Zermatt nicht so uneingeschränkt teilen.

Klar, wunderschönes Panorama skifahren, aber vom Anspruch her ist das Klein Matterhorn-Cervina nicht mein Ding. Flache und breite Pistenautobahnen sind nun mal nicht meine Träume.

Wir sind alles Freerider/Off Piste Fahrer und sind da am Arlberg weitaus besser aufgehoben.

Gornergrat ist gut, aber bietet nicht so unendlich viele Varianten Möglichkeiten wie der Arlberg.

Und mal ganz im Ernst, die Schweizer mit ihren Preisen können mir gestohlen bleiben. Österreich ist ja in den Top Skigebieten schon teuer, aber die Schweiz -nein Danke !!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!