Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Infos zum Brooklyn Bridge-Park

Der Besuch von Coney Island lohnt alle male,auch sollte der neben anliegende Brigton Beach mal besucht werden,ist ein interessanter Stadtteil.  Für einen Strandtag find ich ist Rockaway Beach noch besser geeignet,ich finde den Strand dort schöner und die Gegend hat schon fast was Dörfliches.Schaut euch doch am besten beides an,zu erreichen sind beide schnell und einfach mit der U-Bahn.

Mehr lesen

Hotelempfehlung familienfreundlich

Wir möchten nächstes Jahr mit 2 Kindern (5 und 3) das erste Mal auf Teneriffa Urlaub machen. Für uns wäre All inclusive und ein schöner grosser Pool oder aber strandnähe interessant. Ganz wichtig ist uns natürlich auch, dass Kinder dort willkommen sind.

Vielleicht gibt es ja jemanden der uns ein schönes Hotel empfehlen könnte! Wir freuen uns über jeden Tipp!

Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

Mehr lesen

Beach Albatros-SHARM EL SHEIK

Hallo

Wir haben grad Gebucht (für nächstes Jahr)

Wie war das nochmals mit den Zimmern?

Wenn man Eins ohne Balkon bekommt, dann kann man Problemlos

wechseln? Ich hoffe das klappt..............

Und welche Zimmer sind denn nun schöner: Die im Haupthaus oder

die Bungalos? Ich möchte einfach ein ruhiges Zimmer mit Balkon.......

wird schon passen,

oder kann mir jemand noch tipps geben ???

Danke schon mal

LG

Reni

Mehr lesen

Mit Kindern im April auf Mallorca

Hallo.

Can Picafort und dort das Hotel "Grupotel Aldea Gran Vista ".

Beste Ausgangslage, im Hotel viel geboten für Kinder (Erlebnispoollandschaft) Hallenbad, Whirlpool usw.

Fahradtouren in das nahe gelegene Naturschutzgebiet mit vielen Beobachtungen 

von der Flora und Fauna.

Schöne Strandwanderungen bis Alcudia mit zwischendurch herrlichen "Rastplätzen"

für den Papa ein Bier für die Kinder ne Cola.  ;)

Ansonsten schöner langer Sandstrand und viele Lokalitäten ohne "Ballermann-Flair."

LG

Bernd

Mehr lesen

Last Minute Tips Tortola,Martinique,Guadeloupe

TORTOLA

Wer keinen Strand will: In 15 Minuten ist man zu Fuß an einem kleinen botanischen Garten. Die Innenstadt bietet außer rund sieben verschiedenen kleinen Kirchen eine schöne Atmosphäre-

halber Tag reicht!

MARTINIQUE

Fort de France: sehenswert Kathedrale, Bibliothek, Fußgängerzone, ansonsten schöner Strand: vom Schiff in Richtung Fort am Meer gehen, dahinter in rund 400 Metern Entfernung eine Fähre zu einer netten Badebucht.

GUADELOUPE

Auto mieten, Rundfahrt!

Mehr lesen

hotel seashell in evrenseki / türkei

@paok79

Das mit dem Strand täuscht ,er ist kurz über die Promenade erreichbar,schöner Sandstrand und Meer ohne Steine.

Es gibt natürlich eine Strandbar wo es jeden Tag Gözleme von 11-15 Uhr .. Pizza, gegrillte Hähnchen, Nudelstation und sonstiges wie Salate , Fleisch, Pommes etc..und natürlich auch die Möglichkeit gibt zum Essen ins Restaurant zu gehen.

Zur Zeit wie ich mit bekomme ein sehr beliebtes Hotel..

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

@urlaubsbine64 sagte:

Unique2 wäre schön wenn du deine Eindrücke hier schildern würdest, hatte es auch schon bei unserer Buchung im Auge aber 2Wochen und3 Inseln war uns zu hektisch, vielleicht ja beim nächsten mal.

Wird sind 3 Wochen - 22 Nächte.

Phangan gefällt mit sehr gut (kannte ich aber schon tw). Weit besser also samui (für uns). Landschaftlich wesentlich schöner, einfach ganz anders.

ich schreibe eh immer wieder ;-).

Mehr lesen

Wohin nur? Wo ists nicht gefährlich?

Strubi86...ich gebs zwar ungern zu aber in Ägypten fand ich das Schorcheln deutlich schöner als auf den Malediven (Bis auf die fehlenden Schildkröten) Kann jetzt am Hausriff gelegen haben, das relativ tief unter Wasser war. 

Ich hab jetzt gestern nochmal ein bisl gegooglet und mal ne Rundreise in Südamerika mit anschließendem Karibikaufenthalt ins Auge gefasst. Oder eben die Philippinen. Denk das wird letztendlich ne Preisfrage werden....

Mehr lesen

Ein paar Fragen zu Sri Lanka

Ich denke schon das ich über Sri lanka etwas weis, zumindest soviel das Sri Lanka nicht nur aus Strand besteht und eigentlich das Land an sich das interessante ist. Falls dann noch ein schöner Strand da ist, ok. Aber wer dieses Land auf den Strand reduziert hat meiner Meinung nach keine Ahnung.

Aber nun gut, es darf ja jeder seine eigene Meinung zu dem Thema haben.

Mehr lesen

Club Grand Aqua & Grand Side

Die Hotels sind beide sehr schön, ich finde das Aqua etwas schöner weil ein toller Pool und das bessere Restaurant, im Side ist es zum Strand und zur Amazon nicht so weit und man hat mehr Platz im Hotel ... ist halt Ansichtssache, falsch macht man jedenfalls nix in den beiden Hotels.

Wir konnten den ganzen Tag das andere Hotel nutzen, hat niemand was gesagt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!