10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Now Larimar Punta Cana
Im Moment ist am Strand noch keine eingepflanzte Palme zu sehen.
Denke auch nicht,dass die dort noch welche einpflanzen.
Ein schöner Strand ist bei den Barcelo Hotels,aber wie die Hotels sind weiss ich nicht so genau.Früher war der Strand beim Palladium wunderschön,was ich seit heuer leider nicht mehr so sagen sagen.
Naja die Natur holt sich eben alles was ihr gehört.
lg jenny
Delphin Diva I
Hallo,
ich wüsste gerne, ob es sich für den Dezember lohnt ein Zimmer mit MB zu buchen oder ob auch eine Buchung mit seitl. MB ausreichend ist.
Ich frage deshalb, weil in einer Bewertung stand, dass bei den MB-Zimmern, man frühmorgens deutliche Geräusche durch die Eindeckung der Tische auf der Terrasse wahrnimmt.
Wenn seilt. Mb, welche Himmelsrichtung ist schöner vom Ausblick
Danke vorab - LG - Candy
Coral Sun Beach Safaga
Hallo,
bin wieder zurück es war ein wirklich schöner Urlaub, sind super zufrieden gewesen und ich werde die Tage auch meine positive Bewertungen samt Bilder einstellen.
Tolles Hotel, guter Service, Essen war gut, Zimmer sehr schön, der Strand direkt am Hotel, alles sehr familiär und super nett
Von den wenigen Bauarbeiten die da noch im Gange sind, haben wir nichts mit bekommen.
MLG Windsurferin
Club Grand Side oder Club Blue Waters
Der Strand am Grand Side / Grand Aqua ist feinsandig und flach. Beim Blue Waters hingegen ist der Flutsaum kieselig und ziemlich rasch abfallend.
Dafür ist Blue Waters ruhiger und ich finde auch die Gartenanlage schöner, und die meisten der Wasservergnügungen im erstgenannten sind für dein Kind eh noch zu anspruchsvoll.
Transfer nach Colakli ist ein paar Minuten kürzer - ist aber kaum der Rede wert.
Ein paar Fragen zu Sri Lanka
Ich denke schon das ich über Sri lanka etwas weis, zumindest soviel das Sri Lanka nicht nur aus Strand besteht und eigentlich das Land an sich das interessante ist. Falls dann noch ein schöner Strand da ist, ok. Aber wer dieses Land auf den Strand reduziert hat meiner Meinung nach keine Ahnung.
Aber nun gut, es darf ja jeder seine eigene Meinung zu dem Thema haben.
Koh Samui Juni 2017
Olli - ich hab nur nen Spaß gemacht, das Ibis paßt - ist ein ordentlich geführtes Hotel mit schöner Poolanlage....mit den Zimmern kommst schon klar, besonders der Ausblick aufs Meer ist äußerst schön...und die fußläufige Nähe zum Fisherman´s......PS: Unbedingt das CocoTams am Abend öfters mal besuchen - sehr attraktive und nette-chillige Beachlocation, da wirds euch gefallen....
Bild entfernt - oder hast Du vom Rechteinhaber die Erlaubnis?
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
@urlaubsbine64 sagte:
Unique2 wäre schön wenn du deine Eindrücke hier schildern würdest, hatte es auch schon bei unserer Buchung im Auge aber 2Wochen und3 Inseln war uns zu hektisch, vielleicht ja beim nächsten mal.
Wird sind 3 Wochen - 22 Nächte.
Phangan gefällt mit sehr gut (kannte ich aber schon tw). Weit besser also samui (für uns). Landschaftlich wesentlich schöner, einfach ganz anders.
ich schreibe eh immer wieder .
Wohin nur? Wo ists nicht gefährlich?
Strubi86...ich gebs zwar ungern zu aber in Ägypten fand ich das Schorcheln deutlich schöner als auf den Malediven (Bis auf die fehlenden Schildkröten) Kann jetzt am Hausriff gelegen haben, das relativ tief unter Wasser war.
Ich hab jetzt gestern nochmal ein bisl gegooglet und mal ne Rundreise in Südamerika mit anschließendem Karibikaufenthalt ins Auge gefasst. Oder eben die Philippinen. Denk das wird letztendlich ne Preisfrage werden....
Lufthansa (LH)
Danke vs.
Wir wären am 8.1. geflogen. Ich denke, ich warte noch ab, ob sich nächste Woche was bewegt. Geld zurück ist halt schon schöner als Gutschein, auch wenn der Betrag in dem Fall nicht sehr hoch ist.
Ansonsten nutze ich das Antragsformular.
Da wir spätestens ein Jahr später den Trip nachzuholen planen, kann ich notfalls mit einem Gutschein leben, der gilt ja glaube ich 3 Jahre.