Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Delphin Diva I

Hallo,

ich wüsste gerne, ob es sich für den Dezember lohnt ein Zimmer mit MB zu buchen oder ob auch eine Buchung mit seitl. MB ausreichend ist.

Ich frage deshalb, weil in einer Bewertung stand, dass bei den MB-Zimmern, man frühmorgens deutliche Geräusche durch die Eindeckung der Tische auf der Terrasse wahrnimmt.

Wenn seilt. Mb, welche Himmelsrichtung ist schöner vom Ausblick :frowning:

Danke vorab - LG - Candy

Mehr lesen

Koh Samui Juni 2017

Olli - ich hab nur nen Spaß gemacht, das Ibis paßt - ist ein ordentlich geführtes Hotel mit schöner Poolanlage....mit den Zimmern kommst schon klar, besonders der Ausblick aufs Meer ist äußerst schön...und die fußläufige Nähe zum Fisherman´s......PS: Unbedingt das CocoTams am Abend öfters mal besuchen - sehr attraktive und nette-chillige Beachlocation, da wirds euch gefallen....

Bild entfernt - oder hast Du vom Rechteinhaber die Erlaubnis?

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Danke vs.

Wir wären am 8.1. geflogen. Ich denke, ich warte noch ab, ob sich nächste Woche was bewegt. Geld zurück ist halt schon schöner als Gutschein, auch wenn der Betrag in dem Fall nicht sehr hoch ist.

Ansonsten nutze ich das Antragsformular.

Da wir spätestens ein Jahr später den Trip nachzuholen planen, kann ich notfalls mit einem Gutschein leben, der gilt ja glaube ich 3 Jahre.

Mehr lesen

Familienurlaub Ägypten - Bitte um Hilfe kann mich einfach nicht entscheiden

Den schönsten Strand findest Du am Sheraton Soma Bay. Mit 3 Jahren kommt man eh nicht auf die Wasser Rutschen (ausser die am Kinderbecken). Für den Älteren finde ich die Soma Ba ebenfalls schöner. Er kann da wunderbar im Wasser spielen und plantschen, da sanfter Einstieg, ohne das es direkt tief wird. Und Fische sieht er dort auch. Der Strand eignet sich auch wunderbar zum spazieren gehen.

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Also wir sind am Samstag von unserem Urlaub gekommen. Danke Anex. War alles super!

die Differenz Rechnung kam nach einer Woche & die Reiseunterlagen ein Tag später. & auch vor Ort wurden wir super von Anex betreut.

ich hatte Bange das es nicht klappt weil keine Rückmeldung von Anex kam. Aber auch mein Reisebüro hat mich da unterstützt & nachgerufen& dran geblieben!

war ein sehr schöner Urlaub !

Mehr lesen

Hondaafushi

...ja - ein Träumchen!

Wenn man nur ansatzweise das Augenmerk auf Schnorcheln und gutes Essen legt, sollte man sich eine andere Inseln wählen. Und Filitheyo ist dagegen ein Gewinn.

Die Hoteliersbilder von Hondaa sehen ja gut aus, da kann man einige Urlauber schon verstehen. Aber Gesamtpaket hapert eben..

Trotzdem allen Hondaabesuchern dort viel Spass und wenn noch die Sonne scheint, ist sowieso gleich alles schöner.

Mehr lesen

Empfehlung für tollen Sandstrand in Holland

Uns hat Zeeland gut gefallen. In Domburg müsstet Ihr auch gut an den Strand kommen (Badstraat), der dort noch recht naturbelassen ist. Ist auch ein schöner Ort mit netter Gastronomie. Zoutelande wirbt auch damit, Strandrollis vorzuhalten, hier blickt Ihr dann schon auf die großen Pötte, die nach Antwerpen fahren. Vlissingen ist städtischer, bietet aber auch behindergerechte Strandzugänge, man muss aber mit der Hochhauskulisse leben können.

Mehr lesen

Einzelreisender im Oktober

Das Hotel Blau Privilege PortoPetro kenne ich nicht, aber der kleine Ort Porto Petro gefiel mir echt gut.

Schöner Yachthafen, hübsche kleine (und ruhige) Plätze oberhalb der Promenade, gute Restaurants, usw. usf. Und... keine dieser üblichen Touri-Straßen mit einem Touri-Shop neben dem andern.

Aber... trifft vielleicht nicht jedermanns Geschmack.

Ich hab noch ein paar Fotos (Wetter war nicht so prickelnd Anfang November):

Mehr lesen

Suche gutes FAMILIEN Hotel

Wir suchen für Sommer 2019 ein schönes Familien Hotel dass auch noch bezahlbar ist.

Wichtig ist uns:

• gutes Hotel (nicht so extrem alte und abgewohnte Zimmer)
  • all inclusive
  • schöner Sandstrand, max. 500 m entefert
  • Miniclub ab 3 Jahre
  • es sollte nicht all zu teuer sein

Kann uns jemand was empfehlen?

Muss auch nicht zwingend Mallorca sein, generell aber am liebsten Spanien.

Freu mich auf eure Vorschläge:-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!