10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transport von Senggigi nach Tetebatu
Hallo zusammen,
ich werde Ende des Monats als Alleinreisende auf Lombok sein. Zuerst in Senggigi und im Anschluss in Tetebatu. Nun bin ich mir bezüglich des Privattransfers (via Taxi?) nicht sicher:
Ist es ratsam, den Transfer nach Tetebatu vorab direkt bei einer der Unterkünfte zu buchen oder ist es quasi preislich gleich (und organisatorisch machbar) am Check-Out-Tag einfach vom Hotel in Senggigi ein Taxi nach Tetebatu zu bestellen?
Meine bisherige Erfahrung: Wenn man einen Transfer vorab bestellt, dann sitzt der Fahrer ja meist schon in der Lobby obwohl man noch nicht mal gefrühstückt hat - oder man wartet ewig lange da man nicht genau weisst wann der Fahrer aufkreuzt.
Beste Grüße und Danke vorab für eure Hilfe
RSD= Reise Service Deutschland Teil II
Der Transfer Izmir-Kusadasi ? Bei mir war's letzten Sommer über eine Stunde, aber mitten in der Nacht wohl eher fixer. Ich erinnere mich, es hat beim Transfer länger gedauert, da es einen ziemlichen Stau vor und in Kusadasi gab, da alle im PKW unterwegs zu den Restaurants, usw. waren.
Tja, aber wenn du befürchtest, tatsächlich zu müde für die Tour zu sein, solltest du dir vllt. tatsächlich die Sache überlegen. Wäre zwar schade, aber was soll's...
99 € für das Gesamtpaket (restliche Abendessen + verbleibende Touren) ist immer noch ein sehr (!) annehmbarer Preis - auch wenn man eine Tour verpasst.
Was den angedachten anderen Flug betrifft - ja, da könnten m. E. schon einige Kosten auf dich zukommen.
Koh Samui
Hallo
Ich schliess mich hier gleich mal an. Waren übers WE im Reisebüro und haben uns betreffend Koh Samui und 3 Nächte Bangkok erkundigt. Die Dame hat uns alles separat rausgesucht, also Flug, Hotel Koh Samui, Rückflug nach Bangkok, Hotel Bangkok und weiterflug nach Hause
also ist überall kein Transfer dabei. Ist das empfehlenswert auch für Thai-Anfänger? Bin mir nicht sicher ob wir den Transfer lieber dazubuchen sollen, oder uns mit Taxi auf den Weg machen. Was meint ihr?
Und wir sollten gegen 09.00 Uhr in Bangkok ankommen, wann sollte so der weiterflug nach Koh Samui sein? Reichen dazwischen 2 Stunden, oder doch lieber länger wegen evtl. verspätung usw.?
Dankeschön
Grüsse
wtravel
Bericht über eine Reise nach Mallorca während des Insolvenzverfahrens der ARG -viel Ferien
1. Reise vom 25.09-02.10.2015 Mallorca
2. Info über Insolvenz von ARG Viel Ferien am 21.09.15 zur Kenntnis genommen
3. fernmündliche Zusicherung von der ARG viel Ferien am 22.09.15, dass Flug, Transfer und Hotel gebucht, bezahlt und garantiert sind
4. eine schriftliche Zusicherung, die der mündlichen Zusicherung entspricht wurde mit Hinweis auf das laufende Insolvenzverfahren verweigert
5. Flug nach Palma reibungslos
6. Mitteilung vor Ort von der MTS Globe, dass entgegen der Zusicherung von der ARG viel Ferien die Transfers und Hotel storniert sind
7. Buchung Hotel auf eigene Kosten
8. Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen auf eigene Kosten
9. Flug zurück reibungslos
Koh Samui Juni 2017
Die teureren Zimmer lohnen auf alle Fälle, wenn es bei Euch kein zu großes Loch ins Budget reißt. Die einfachen Zimmer sind in einem nicht besonders "charmanten" Gebäude untergebracht, aber für den ausgerufenen Preis durchaus akzeptabel.
Ebenso ist die Anfahrt mit dem Speedboot schon sehr schön und vor allem bequem. Den Koffer hast du zum letzten mal im Hotel bei der Abfahrt in der Hand und er begrüßt dich wieder im Zimmer des Panviman. Diesen Transfer bietet das Hotel auch selbst an, total unkompliziert und mit nettem Kontakt. Zudem ein paar Euro günstiger als die gängigen Reiseveranstalter.
Allerdings ist der Transfer mit der Lomphayra auch in Ordnung, den hatten wir nach Koh Tao, dieser ist wirklich erstaunlich gut organisiert.
Bayahibe oder Punta Cana?
Hallo Astrid Muc192,
wir hatten einen Privat Transfer gebucht und sind eine knappe Stunde gefahren. Bei einem Transfer über den Reiseveranstalter werden vermutlich vorher noch andere Hotels abgeklappert. Da kann es schon mal länger dauern, bis man sein Hotel erreicht.
Die Buffet Restaurants sind seitlich geöffnet, also Fenster ohne Glas. Direkt draußen auf einer Terrasse essen, ist in dem Hotel leider nicht möglich.
Bayahibe liegt am Karibischen Meer. Von Bayahibe aus starten auch viele Ausflüge, z.B Insel Saona
Hilfreich ist es, YouTube Videos von den Hotels anzuschauen. Da kann man sich bessere Eindrücke verschaffen
.
Aber auch in Punta Cana hat man karibisches Flair. Vielleicht nicht ganz so postkartenmäßig wie am Dominicus Beach, aber trotzdem schön, wenn kein Seegras liegt.
Iberotel Makadi Family Resort
Hallo zusammen.
Wollen im Herbst ins Iberotel Makadi Family Resort.
Kann mir jemand sagen wie dort der Strand ist? (braucht man wirklich Badeschuhe)???
Gibt es in diesem Hotel viele Russen????
Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen zum Hotel???
Wie ist der Kinderclub????
Danke im voraus.
Übernachtung Stuttgart
Hallo,
im Mercure Airport würde die Übernachtung incl. parken und Transfer 149,- kosten(am WE 131,-), im Best Western Airport 154,-€, jeweils für 2 Erw. und 2 Kinder. Offiziell sind da aber immer nur 15 tage Parken dabei, denke aber mal 17 tage sind kein Problem