10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotelempfehlung Jamaika - eher Frühbucher oder Lastminute???
wenn wir "schöner Strand" hören, denken wir an Charela Inn in Negril.
Dort ist man auch mittendrin und bekommt etwas vom Cool-runnings feeling mit.
Man kann dort auch A/I buchen, was wir aber nicht machen würden, sondern die kleinen Restaurants and Buden in der Umgebung nutzen.
Entertainment gibt es auch nur an 2 Abenden die Woche, aber es ist alles rundum sogar zu Fuß erreichbar.
Reisebüro hat nicht informiert
cic? Bei einem Reisevertrag zwischen Reiseveranstalter und Urlauber, welcher vom Reisebüro lediglich vermittelt worden ist?
Und was hat ein Reisebüro mit dem VVG ( Versicherungsvertragsgesetz ) zu tun, mal gänzlich abgesehen davon, dass ein Reisebüro ganz sicher nicht einer Dokumentationspflicht seiner Beratungen unterliegt. ( Wäre auch noch schöner ).
Also manche sollte wirklich erst nochmal nachdenken, bevor sie hier so komische Sachen daherposten und andere User verwirren.
VG.
LTI Beach resort
vergiss das LTI!
kann nicht verstehen, daß jemand schreibt, er hätte auch die nachbarhotels angeschaut und das LTI hätte ihm am besten gefallen.
also in nordrichtung sind die dann sicher nicht gelaufen, denn da liegen die iberostars und riu-hotels...und die sind um einiges schöner.
alleine der strand beim LTI hätte mich schon abgeschreckt.
aber vermutlich ist derjenige nicht weiter als bis zum nachbarhotel (ocean) gekommen.
Hoteltip für Familie
Möchte mit meiner Familie im Juni-Juli nach Kreta, habe keine Ahnung wo bzw. welches Hotel gut ist, vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Wir( 2 Erw. und 2 Kinder, 2 Jahre und 5 Jahre) suchen ein Hotel am Strand, mit All Inclusive, Kinderanimation wäre gut ?
Habe schon einige Kataloge durch nur ich weis nicht wo es schöner ist, welche Ecke Kretas besser ist?
Liebe Grüße, Heidi
Hotel an der Türkischen Ägäis gesucht!
Hallo Wolfi ,
jetzt hast du die ganze Rivera durch,die garantiert nicht schlecht ist.
Aber die Ägais ist noch viel schöner!
Jetzt kommt natürlich noch die Frage was darf es kosten,und wann darf es los gehen.Den nur so kann man vernüftige Empfehlungen geben.
Die anderen Dinge die du dir wünscht ,sollten kein Problem sein.Auch davon gibt es in der Ägais genug.
Stephan
Center Park Nordseeküste, Tossens, Halbinsel Butjardingen
Also wir waren von Freitag bis Montag in Tossens im Centerpark und ich muss sagen, das hat gereicht. 10 Tage wären mir zu langweilig, es sei denn, Du willst jeden Tag ne Stunde Auto fahren. In Tossens selber ist nicht viel, 1 Restaurant was wirklich gut ist und halt ein schöner Strand, aber was machen, wenn es regnet, außer schwimmen zu gehen?
Gruß Iris
Iberostar Alantur, wart ihr schon da?
Hi Sabrina,
ich habe mir erst jetzt mal die Berwertungen von Iberostar Alantur durchgelesen (überflogen).
Also bei 53 Bewertungen mit einer Durchschnitsszahl von 5 Sonnen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du dort Schiffbruch erleiden solltest.
Es sei denn, dass Du unerfüllbare Vorstellungen hast, was ich nicht glaube.
Ich glaube schon, dass es für Dich ein schöner Urlaub sein wird.
Viele Grüße
Bernd
OCEAN BAVARO SPA & BEACH
Alle Achtung mein lieber Danny.....du mit deinem Brasilianischen Short bist immer durch die Gegend gerannt als würdest du dich langweilen und ewig Bier gesoffen..dann kann ich auch verstehen dass dir das Essen geschmeckt hat. Im besoffnen Zustand sieht alles vieeeeel schöner aus....Ich habe mich trotz dem Hotel super amusiert....ich lasse mir bestimmt nicht den Urlaub verderben, nur weil das Hotel mir nicht gefällt...
Thema: 17279
@'caro1963' sagte:
Bayahibe ist so trostlos und der Strand ist auch nicht schön. War vor zehn Jahren mal viel schöner. Aber das Wyndham ist echt nett und hat einen schönen Strand.
Hallo und willkommen im Holidaycheck-Reiseforum.
Kurze Nachfrage zum Thema Strand.
Wie denn nun? Ist der Strand in Bayahibe schön oder jetzt doch eher nicht? Das Wyndham liegt doch am Bayahibe Strand.
Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit
Kenia: ich hab da mal ein Hotel im Auge gehabt, das Planhotel Malindi Beach, da gibts eine Zimmerkategorie, wo man eine schöne Suite direkt am Strand hat mit Butlerservice und schöner Terrasse mit Meerblick. Sah im Katalog ganz toll aus....ansonsten wäre auch Sansibar sicher ein tolles Ziel, ist zwar etwas teurer als Kenia aber auch traumhaft weisse Strände und super Hotels!
Schöne Grüsse
Belinda