10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Hipotel Flamenco in Cala Millor
Also direkt zu dem Hotel kann ich nix sagen aber ich war schon bereits 10mal in Cala Millor. Ist ein sehr schöner Ort, schöne Einkaufspassage und toller Promenade!
In Cala Millor gibt es ja jede Menge Hipotels. Ich war zwar bisher erst in einem aber man hört nur gutes und ich glaube viel falsch machen kannste da nicht. Was sagen denn die Hotelbewertungen hier aus?
Bauarbeiten im Mai auf Kuredu !?!
Hallo,
auch wir sind inzwischen von Kuredu zurück und wir waren richtig froh, dass wir nicht umgebucht haben. Kuredu ist eine absolute Trauminsel. Von den Bauarbeiten bekomm man wirklich nichts mit! Die Jacuzzi-Villen sind einfach traumhaft! Kuredu können wir nur weiterempfehlen. Bucht aber auf keinen Fall die Beach Bungalows, die sind im Verhältnis, so gar nicht zu empfehlen (kein schöner Strand und alte Einrichtung)
intercontinental abu soma:ich habe Angst!
Hallo,
ich habe mir jetzt Goggle Earth runtergeladen, ist ja toll. Nördlich vom Interconti ist noch ein weiteres kleineres Hotel in Bau zu sehen. Dies entspricht viel mehr der Katalogzeichnung vom 1-2-Fly Fun Club Caribbean World als das erwähnte südlich gelegene, mit rundem Vorbau und so. Von der Lage dort fände ich es auch schöner. Oder weiß jemand, was das sonst sein könnte?
Grüße Karen
Türkei im januar
Ich würde lieber das Hauphaus buchen.Gerade im Winter ist das wärmer und auch schöner.Wenn Du im Hallenbad bist musste nicht draußen durch die Kälte laufen.Oder könnte auch Regen mal im November sein.Ich kann vom Sorgun sagen.Das die Leute froh waren wenn Sie nach einpaar Tagen
Bungalow ins Hauphaus umziehn konnten.Es wird in Belek nicht besser sein.Im Sommer ist es bestimmt schöner, aber nie im Winter
Schönes Tauch- u. Schnorchelhotel für 2008 gesucht
Hallo,
schaut euch mal die Bewertungen über das Ghazala Gardens in SSH an.
Im Nachbarhotel Ghazala Beach befindet sich die Tauchbasis SINAI DIVERS!! Die haben anscheinend einen super Ruf bei den Tauchern.
Zum wohnen aber das GHAZALA GARDENS nehmen, da neuer, viel schöner und AI, auch Coctails.
Ich war in diesem Jahr bereits 3 mal dort (März, Juni und September) und war sehr zufrieden.
LG
Roswitha
Mietwagen und Ausflüge
Kalispera!
Für Knossos brauchst du nicht unbedingt einen Führer, mit einem guten Reiseführer kannst du alles alleine anschauen und dich zurecht finden, ich glaube, das ist auch schöner, als den ganzen Menschenmassen hinterherzulaufen. Wir sind früh morgens dort gewesen, als die ganzen Touri-Busse noch nicht eingefallen waren und wir fanden's sehr interessant. Der Eintritt kostet ohne Führung 6 Euro, Kinder sind frei.
Gruß Delfini
Welches Hotel in El Gouna mit bestem Strandabschnitt?
Hallo Diana,
waren im letzten Jahr in El Gouna im Sultan Bey Resort.
Dort gab es zwar keinen Stran, aber einen kostelosen
Bootsshuttle zum Strand. Es dauert von dort nur eine
Minute zum Strand am offenen Meer. Das Hotel war aber
nicht sehr schon. Uns hat El Gouna als solches sehr gefallen,
aber die Strände sind in Hurghada oder Makdi Bay schöner.
Grüße
Matthias
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Hallo und guten Morgen, heute ward Ihr ja noch gar nicht so fleißig, haben alle außer Mausebärchen und Curi verschlafen?
Mensch Leute, endlich scheint auch bei uns mal wieder die Sonne, heute ist ein traumhafter Tag. Da werden sich die Italiener auf der Wiesn freuen.
Ich habe gerade einen Laugensemmel mit Fleischsalat vertilgt und nun steht noch ein schöner großer duftender Latte Macchiato vor mir. Mmmmh.
1. Urlaub in Ägypten
Hallo zusammen,
wir (22 und 24 Jahre) planen unseren 1. Sommerurlaub in Ägypten. Ich bin aber leicht überfordert was die Lage bzw. das Hotel betrifft. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Hier unsere Vorstellungen:
mindestens 4 Sterne Hotel, All Inclusive, schöner Strand, gutes Animationsprogramm, gute Möglichkeiten zum ausgehen (Disco und Bars) aber auch die Erholung sollte nicht zu kurz kommen.
Vielen Dank im vorraus.
Grüße
Portugalmäuschen
Aldiana Fuerteventura
Also, zum Wetter auf den Canaren. Den ganzen Winter über über 20 Grad und Sonne. Es kann aber auch mal ein Unwetter mit Sturm und Regen vorkommen, auch Wolken. Es ändert sich aber schnell. War vor einigen Jahren auf Fuerte im Februar. Im Meer gebadet. 1 Tag Regen. Aldiana habe ich mir mal angesehen. Schöner Club. Ich denke die Bungalows zum Meer sind ruhiger.
Gruß
Siegi