Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Westküste 2018 - Empfehlung für Anfänger

Klasse! vielen Dank ihr Lieben.

@ Lind, es sind zwar ein paar Zeilen aber die haben mich fast den ganzen Tag gekostet :grinning:

Ach ja zwei Fragen hätte ich noch.

1) Ist es nicht schöner doch über Palm Springs und Joshua Tree zu fahren statt über Lake Havasu?

2) SF nach LA lieber mit Flug da Highway 1 eh geschlossen ist und ab LA mit Mietwagen die Tour fortsetzen?

Mehr lesen

Kreta Ende September mit Kleinkind

@Jade90

Von Gouves würde ich Dir auch abraten. Liegt 1. viel zu nahe am Airport Heraklion, siehe die entsprechend herausgefilterten Bewertungen klick . Und 2. ist es eine für mich sehr unattraktive Gegend, die im Laufe der Zeit nicht schöner sondern eher noch häßicher geworden ist. Ich empfehle Dir auch, wie schon meine Vorschreiber, das von viel grün umgebene Georgioupolis mit seinem schönen langen Sandstrand.

Mehr lesen

Gleichwertig wie Ali Bey

Hatte ich in einem anderen Thread auch schon vorgeschlagen, aber scheinbar ist das suuuper teuer zur Zeit.

Der Strand am Ali Bey ist schöner, allerdings sind im Gloria Serenity die Möglichkeiten bei schlechtem Wetter weit besser. Da kein Termin genannt kann man nicht sagen, ob das ein Argument ist.

Irgendwie immer schade, wenn man sich ´n Wolf tippt und dann so gar kein feedback mehr kommt :worried:.

Mehr lesen

Familienurlaub Ägypten - Bitte um Hilfe kann mich einfach nicht entscheiden

Den schönsten Strand findest Du am Sheraton Soma Bay. Mit 3 Jahren kommt man eh nicht auf die Wasser Rutschen (ausser die am Kinderbecken). Für den Älteren finde ich die Soma Ba ebenfalls schöner. Er kann da wunderbar im Wasser spielen und plantschen, da sanfter Einstieg, ohne das es direkt tief wird. Und Fische sieht er dort auch. Der Strand eignet sich auch wunderbar zum spazieren gehen.

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Also wir sind am Samstag von unserem Urlaub gekommen. Danke Anex. War alles super!

die Differenz Rechnung kam nach einer Woche & die Reiseunterlagen ein Tag später. & auch vor Ort wurden wir super von Anex betreut.

ich hatte Bange das es nicht klappt weil keine Rückmeldung von Anex kam. Aber auch mein Reisebüro hat mich da unterstützt & nachgerufen& dran geblieben!

war ein sehr schöner Urlaub !

Mehr lesen

Schöne Strände an der Costa Brava und Costa Dorada

Hi,

ja da haben wir wirklich zwei verschiedene Orte im Kopf gehabt. Und die diversen Grenzen der Costas sind mir mangels Interesse auch nicht so geläufig. Beruhigend nur für mich, dass "mein" Calella dann doch niemand als "ruhigen, ursprünglichen " Ort bezeichnet. Calella de Palafrugell ist in der Tat ein schöner Flecken Erde. Also sorry, wenn ich da jemand etwas falsches unterstellt haben sollte.

LG chepri

Mehr lesen

Ried (Kaltenbach)

Das Skigebiet ist super schön! Waren nun schon 3mal dort, absolut empfehlenswert, da es breite Pisten, tolle Hütten, ... dort gibt. Das Hotel Alpina ist auch empfehlenswert (toller Wellnessbereich, Essen zum Sattwerden). Lies meine Bewertung. Wir finden allerdings das Nachbargebiet Zell am Ziller/Gerlos noch viel viel schöner, so dass wir dieses Jahr dort über Silvester sein werden. 

Wenn du etwas wissen möchtest frag ruhig nach!

Mehr lesen

VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!

Huhuuu....

....gibt's nichts Neues mehr?

Oder sind alle nur noch mit der Schweinegrippe beschäftigt??? :laughing:

Wir fliegen in 2 Tagen und haben von unserem Vermittler gestern lediglich eine freundliche Erinnerungs-Email bekommen, in der uns ein schöner Urlaub gewünscht wird.

Wenn alles klappt, bekommen wir dann einen Family-Van für 9 Tage zu 146,- EUR plus Tankfüllung! (Haben im Januar gebucht.) Was will man mehr?!

Gruß, ankajoja.

Mehr lesen

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

super! Es sind doch einige, die ab dem 10. 06 in Daima sind.

Wir fliegen ab Stuttgart.

Es wird bestimmt alles super.

Also bis dann

Ach an Tara noch einige Worte: Kemer ist viel viel schöner als Karaburun. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Allerdings ist Kemer etwas teuer. Also überlege dir genau !!

machs gut alle zusammen

hab nur noch paar Wochen , dann bin ich in Kemer haha :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!