Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

mobil telefonieren innerhalb der USA

Grad bin ich nochmal über meinen Beitrag gestolpert.

Wir hatten es im Sommer 2010 geschafft und mit den Jungs einen tollen 4-wöchigen Urlaub im Westen der USA verbracht. Alles hat geklappt und die TuYo Mobil Karten, die ich mit aus den USA hatte senden lassen haben auch prima gefunzt. (Natürlich nicht in abgelegenen Gegenden) Das Aufladen war zwar ein Akt aus Deutschland aber über Umwege ging es dann und das Telefonieren nach Deutschland war superbillig.

Mehr lesen

Anwesenheitspflicht bei Info vom Reiseleiter

@'TDSCC' sagte:

Hallo,

ich habe von einige Leut's gehört das man bereits "VOR" Reiseantritt hier in Deutschland über den Reiseanbieter "online" Ausflüge kaufen + bezahlen kann. Hab dazu noch nie etwas gelesen und ... gefunden. Hat jemand so etwas schon mal gelesen?

VG Doreen

Sicherlich gibt es Reiseveranstalter, die bereits Ausflüge von Deutschland buchbar anbieten. Dies wird aber vorrangig im Kreuzfahrtsgeschäft gemacht.

Im Pauschalreisebereich mit Flug und Hotel ist mir sowas auch nicht bekannt.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Import von Videorecordern und DVD-Playern nun erlaubt

Import bedeutet natürlich NICHT ihn hinein zu bringen und da zu lassen!

Sondern nur das Mitbringen zum persönlichen Gebrauch und wieder aus dem Land hinaus zu nehmen.

Normalerweise hat Import eine andere Bedeutung.

Wenn ich etwas nach Deutschland importiere, bleibt es hier.

@info cuba, ich weiss , dass du es weisst :D

Wie sich der Zoll, besonders in Holguin verhalten wird, bleibt abzuwarten. Da waren immer die schlimmsten Kontrollen und Abzocker! :(

welcom back im heissen deutschland

juanito

Mehr lesen

Selbstverpfleger auf Mallorca

@Surfers_Paradies sagte:

Vorteil: In Spanien gibt es keine so hohe Mehrwertsteuer wie bei uns in Deutschland :p .

Hmm...

Auf Gebrauchsartikel sicherlich (16% gegenüber unseren 19%), aber im Supermarkt denke ich in erster Linie an Lebensmittel. Und nach meinem letzten Wissensstand beträgt die Steuer da in Deutschland wie in Spanien ermässigte 7%.

Im Grossen und Ganzen denke ich, dass man auf Mallorca 1:1 kauft.

Zu Pesetenzeiten wars etwas günstiger als bei uns, seit dem Euro in etwa gleich.

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich würde sagen ... Bernhard, dir gehen die Argumente aus und dein Stolz lässt es nicht zu, dass du deinen Fehler einräumst.

Ja, die Airlines sind zur Kontrolle der "Einreisefähigkeit" verpflichtet. Und so, wie man es in Deutschlande mit einem REISEPASS DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND nachweisen kann, kann man diesen REISEPASS DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND auch in Thailand zu selbigem einsetzen.

Warum gibst du nicht einfach zu, dass du dich getäuscht hast? Mach dich doch nicht noch mehr zum Affen.

Mehr lesen

Telefonieren nach Deutschland

Prepaid-Tarif für Deutschland und die Türkei

Mit Türk Telekom Mobile starten O2 und die Türk Telekom Group einen Prepaid-Tarif, der sich an Urlauber sowie in Deutschland lebende Kunden türkischer Abstammung richtet. In beide Länder kann für 5 Cent pro Minute telefoniert werden.

Kostenlose WLAN-Nutzung in der Türkei.

Quelle: Golem.de

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Garffi..., ja da hab ich mich wohl dann verlesen :crazy: :laughing:

Habs mir gerade auf http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland/ferien-resort-in-guatemala.php?film_id=80715&player=1&season=0 angeschaut. Im dritten Teil ist dann kurz Palme30 in der Bamboo-Bar zu sehen, sehr hübsche und sympathische Frau. Dich habe ich aber nicht gesehen Garffi :smile: :lol:

Schönen Nachmittag euch allen!!!

Mehr lesen

Wer wird neuer US Präsident?

Eben,

und ich bleibe dabei!

Wäre die von den Amerikanern initiierte Sanktionsfront gegen den Irak nicht so brüchig gewesen und die Drohhaltung einheitlich (schönen Dank :disappointed: Frankreich und Deutschland und einige andere) - der Krieg gegen den Irak wäre vermutlich vermeidbar gewesen!

Aber es mußten ja alle ihr eigenes Süppchen kochen (besonders Frankreich und Deutschland haben wirtschaftliche Interessen im Irak) - da ist ein wenig Völkermord doch egal :?

Schade, das "wir" aus unserer eigenen Geschichte nicht gelernt haben!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich glaube, in Deutschland nicht mehr viel, im Ausland mehr, es sind ja viele zum ersten Mal in Deutschland gewesen, mit eigentlich realistischen Vorstellungen, die dann aber überstrahlt wurden von der Euphorie und der Freude, das hätte sich wohl keiner so toll vorstellen können, ich nicht und du vielleicht auch nicht. Ich habe absolut nichts mit Fußball am Hut, aber schön war es auf jeden Fall.

Kaufst du Fleisch beim Metzger deines Vertrauens oder egal wo, Hauptsache im Angebot?

Mehr lesen

Wieviele Sterne "muss" ein Hotel haben?

In keinem Hilton oder Steigenberger (übrigens vor wenigen Wochen an die ägyptische TRAVCO-Group verkauft) in Deutschland, mußt du zum Fühstück eine Krawatte tragen. Weder in Deutschland noch in dem meisten anderen Ländern. 

* In Berlin wirst du weder ein Hotel mit Strandlage noch mit AI finden. ;)   :p    

[/quote] 

@uteEberhard,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber da möchte vielleicht jemand gerne einmal ins Steigenberger oder Hilton und........Na ja, so ganz billig sind die eben nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!