10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Schauinsland Reisen
Das ist doch logisch das es da keine Rückflugmappen gibt. Woher soll den SLR wissen wann welche Passagiere zurück fliegen. SLR ist nur verantwortlich für das Hotel und den Transfer. Wer wie wohin... fliegt geht den VA doch nix an, warum sollen dann dann Mappen draußen liegen !
Schauinsland Reisen
Ich habe es eben auch ausprobiert...
Da werden diese Angebote von SLR trotzdem angezeigt.
In den AGB's von SLR steht, dass bei einer Pauschalreise auch der Transfer inkludiert ist.
Wenn Du eine Reise bei denen buchen willst, würde ich zur Sicherheit trotzdem mal bei denen anrufen.
Busreise von Düsseldorf nach London
Da London ja sehr teuer ist, überlege ich, ob nicht eine Busreise günstiger wäre. Ich weiß ja, dass es erheblich länger dauert, aber man bräuchte z.B. keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel usw. Kann mir jemand ein gutes Busreiseunternehmen empfehlen, dass von Düsseldorf nach London fährt.
Germanwings
Hallo Bernhard und Vonschmeling
Ich danke Euch für die INFO`S !
Da ich meine Reise selbst zusammen gestellt habe, muß ich mich auch selbständig um meinen Rückflug kümmern, um meinen Transfer auch so zu bestellen, dass ich 2 Stunden vor Abflug am Flughafen bin.
Keine Getränke mehr in den Transferbussen?
vermutlich ist es kein großes Problem, ich persönlich freue mich aber zum Beispiel auch auf das kühle Efes beim Transfer...so hat halt jeder andere Präferenzen was einen angenehmen Urlaub (-start) ausmacht.
Im Oktober gab es zumindest noch ein kaltes Efes, wenn auch zwischenzeitlich für 3,-€.
Erfahrung mit Jahn-Reisen ?
Hallo
Ich habe letzte Woche über Jahn Reisen gebucht....ob man es glauben will oder nicht habe ich für die Karibik über 900€ gespart zu anderen Reiseveranstaltern die haargenau dieselben Leistungen anbieten...im Gegenteil ich habe noch den Transfer und Zug zum Flug dabei 
Ich werde berichten.......!!!
Wohin auf die Malediven?
Dann sag mal deine preisliche Schmerzgrenze an pro Person. Ist dir ein non-stop Flug wichtig oder wäre umsteigen irgendwo in den VAE auch in Ordnung? Kleine Insel mit wenig drumrum oder große Insel mit viel sonstigem Freizeitangebot (Tennis, Fitness)? Transfer vor Ort mit Wasserflugzeug oder Speedboot?
Gutes Hotel in Sharm el Sheikh gesucht
Ich kenne das Baron. Vorteile: Kurzer Transfer und ein wirklich schönes Hausriff mit direktem Zugang statt über langen Steg, das relativ wellengeschützt ist.
Es kann in Sharm el Sheik paar Grad kühler sein als in Hurghada.
Buche nichts direkt in der Naama Bay, Schnorcheln lohnt dort nicht.
Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana
Egal was der Transfer kostet ich würde ein Hotel in der Playa Dorada bzw in Sosua Cabarete nehmen um nach dem Flug etwas zu ruhen und den Tag darauf den langen weg noch fahren.
Zurück jeh nach dem wann dann der Flug geht,man ist dann erholter.