Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel NH Royal Beach Punta Cana

Hier mal ein Foto mit dem Ausblick von einem Zimmer in der obersten Etage im linken Gebäudetrakt des NH Real Arena: http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+NH+Real+Arena+Resort-ch_ub-hid_163700.html?action=detail&mediaId=1156302934

Der Ausblick vom linken Gebäude des NH Royal Beach müsste noch schöner sein.

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon

Danke für die Antwort. :D

Tja, mit einem 18 Monate altem Kind verbringt man schon ´mal etwas mehr Zeit auf dem Zimmer und dann ist ein schöner Ausblick schon viel wert. ;)

Klar ist kein Brett im Babybett, aber es gibt halt richtige Matratzen oder halt nur den etwas gepolsterten Boden. ;) Ich habe auch schon versucht das Hotel anzuschreiben, aber leider bekomme ich keine Antwort. :(

Mehr lesen

Sommer 2013 mit Kind 8J. und 16J.

Damit euer 16-jähriger Sohn nicht allzu weit fahren muß, um an den Ballermann zu kommen, würd ich maximal den Vorort Can Pastilla anraten.....entweder hier ein "normales Hotel" (Appartements o. Clubhotels sind mir dort nicht bekannt) oder am Rande der Playa de Palma sowas wie das Fontanella Appartements -liegt ruhiger als direkt im Zentrum, schöner Strand, ansprechende Appartements.....wäre eine gute Alternative für euch!!

Mehr lesen

Lieblingsorte ...

@Holzmichel sagte:

Maroulas, oberhalb in den bergen von Rethymno gelegen !

Erwin

hast Du schon gesehen im www.xxxxxxxxxxxxx ein grosser Beitrag über

MAROULAS mit vielen Fotos!!!

Sehr schöner Ort, mit fantastischer Aussicht.

Und offensichtlich, ursprünglichen SUPER - Tavernen :D

Da müssen wir unbedingt einmal hin.

Danke für den Tipp.

ALICE

Anm. d. Admins:

Bitte keine Werbung für andere Foren etc.!!!

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

SUBJEKTIV: Meins auch, Onur ... aber seeeehr subjektiv!

(Ich war mit meinen Kindern unterwegs und habe mich noch nie schlechter gefühlt, trotz viel schlimmerer Erlebnisse!)

Es ist überaus interessant, wieviele Details du kennst.

Ich würde es aber hier im Forum schöner finden, wenn du auch nicht so versierte User teilhaben lässt. (übersetze z.B. Fachjargon oder erkläre, warum dir Maschinen suspekt sind)

Trotzdem ... ich bin beeindruckt ... ;)

Mehr lesen

Griechenland-Tipps fuer JUNGE Leute!

Wie wärs mit der Gegend Chersonissos/Stalis/Malia auf Kreta??? In Chersonissos gibts zwar keinen Sandstrand, aber dafür ist dort abends viel los...zum Wohnen + Baden wär der Nachbarort Stalis o. Malia ideal.....uns hats nie was ausgemacht, ins Geschehen zu shutteln und dafür schöner zu residieren.....schau dir mal die Gegend hier im Net, Youtube, HC, Reisekataloge etc. an, obs in Frage kommen würde....

Mehr lesen

Golden beach club ex Petro club

Hallo!!! Wir waren 2005 auch mit 3Erwa.+2Kinder im Golden Beach

hatten Familienzimmer Typ B gebucht (überGTI-Travel)

es war ein schöner grosser Bungalow 3 Zimmer 1xWohn/Schlaf-

raum 2x Separate Schlafräume 1kleine Küchenecke und normal

grosses Bad mit Duschwanne,wohnten im Erdgeschoss hatten

kleine Terasse und Balkon.Es war eine Super Anlage!!! deswegen

fliegen wir dieses Jahr auch wieder hin :D

Hoffe geholfen zu haben!

Gruss!!! Silvi

Mehr lesen

Urlaub auf Mykonos oder woanders?

Hi

Die gleichen Vorurteile hatte ich auch für Rhodos!

20ig Jahre lang habe ich das nicht mal angeschaut!

Rhodos ist viel besser, schöner als sein Ruf!

Die Hochhäuser befinden sich fast alle am gleichen Ort!

Daneben, dahinter, rundum schöne Landschaften,

aber Nachtleben was auch immer man darunter versteht,

habe ich nur in Rhodos Stadt gesehen.

Kreta - Rethymnon, oder Santorini

kann ich Dir noch empfehlen!

LG

Mehr lesen

Hotel Khao Lak Laguna oder Mukdara ?!?

Hallo !

Wir sind schwer am Grübeln welches Hotel wir nehmen sollen. Im Mukdara eine Garden Villa oder im Laguna eine Oriental Villa. Wo ist der Strand schöner? Welches Hotel ist generell gepflegter? Gibt es beim Laguna direkt am Strand ein paar kleine Strandrestaurants/Bars? Die Meinungen bei den Bewertungen gehen da tw. ganz schön auseinander. Freu mich auf eure Infos. LG Bettina aus Wien

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!