Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!

Huhuuu....

....gibt's nichts Neues mehr?

Oder sind alle nur noch mit der Schweinegrippe beschäftigt??? :laughing:

Wir fliegen in 2 Tagen und haben von unserem Vermittler gestern lediglich eine freundliche Erinnerungs-Email bekommen, in der uns ein schöner Urlaub gewünscht wird.

Wenn alles klappt, bekommen wir dann einen Family-Van für 9 Tage zu 146,- EUR plus Tankfüllung! (Haben im Januar gebucht.) Was will man mehr?!

Gruß, ankajoja.

Mehr lesen

Orient Beach vs. Exagon Park

Hallo,

wir (21 und 31 Jahre) wollen im August nach Mallorca fliegen. Haben uns ein Budget von 1.100 Euro für 9 Tage AI gesetzt. Haben uns jetzt 3 Hotels herausgesucht:

Orient Beach

Exagon Park

Hipotels Bahia Grande

Für uns ist ein schöner Sandstrand (max. 300 Meter vom Hotel entfernt) und eine schöne Poolanlange wichtig. In welchen Ort ist mehr los (Can Picafort oder Cala Millor?)!

Mehr lesen

Reime-Spiel

Die Urlaubszeit, das weiß ein jedes Kind,

ist schöner als ein Ritt auf einem Rind.

Es gibt so viele Dinge die man machen kann,

da darf einmal mehr der Papa an die Mama ran,

Mama träumt aber im Urlaub vom Sandmann.

Die Kinder überreden die Eltern in einen Freizeitpark zu fahren,

davon träumen sie doch schon seit Jahren,

sie nervten Mama und Papa Tag und Nacht,

Mehr lesen

Reime-Spiel

Im Spiele-Forum  -  o Schreck,

sind fast alle Spiele weg!

Nur noch Bundesliga, wohin man sieht!

Damit das nicht nochmal geschieht,

sollten wir  ganz verstohlen,

einige Spiele wieder nach vorne holen.

Ja,da gebe ich dir recht,

aber auch ich kam kaum hier vorbei,

wegen ner Menge Ackerei.

Aber heut war ein schöner Tag,

wo ich gern noch mehr erleben mag. ;)

Mehr lesen

Hotel Dana Beach Resort - Hurghada

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Marion1994

also gerade mit Kindern finde ich ne Badewanne schöner

aber klar geht es auch ohne.

Daheim ohne könnte ich mir nicht vorstellen

aber das ist auch was ganz anderes !

Mehr lesen

Preise Silberschmuck Ägais

Hallo!

Gibt es auf den Märkten in Kusadasi oder Özdere auch die Möglichkeit Silberschmuck zu kaufen? Meine Nichte steht auf Thomas Sabo und Co. und ich würde ihr da gerne was von Sabo oder Pandora mitbringen.  Für mich muss es keine Marke sein, ein schöner Ring, Kette oder Ohrringe sollte schon den Weg nach D finden *g*.

Was kostet das so ungefähr?

LG

Meike

Mehr lesen

Hotel NH Royal Beach Punta Cana

Hier mal ein Foto mit dem Ausblick von einem Zimmer in der obersten Etage im linken Gebäudetrakt des NH Real Arena: http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+NH+Real+Arena+Resort-ch_ub-hid_163700.html?action=detail&mediaId=1156302934

Der Ausblick vom linken Gebäude des NH Royal Beach müsste noch schöner sein.

Mehr lesen

Delphin Diva oder Royal Dragon???

Hallo,

so, ich habe mich jetzt durch die Foren gelesen und bin bei diesen Hotels hängengeblieben.

Kennt jemand beide Hotels aus eigener Erfahrung und kann mir (natürlich subjektiv!!!) sagen, welches schöner ist.

Zu uns, wir haben ein Kind, das zum Reisezeitpunt 18 Monate alt ist. Deshalb suchen wir ein Hotel mit schönen Babypool, feinem, flachabfallenden Strand und gutem Essen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. ;)

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon

Danke für die Antwort. :D

Tja, mit einem 18 Monate altem Kind verbringt man schon ´mal etwas mehr Zeit auf dem Zimmer und dann ist ein schöner Ausblick schon viel wert. ;)

Klar ist kein Brett im Babybett, aber es gibt halt richtige Matratzen oder halt nur den etwas gepolsterten Boden. ;) Ich habe auch schon versucht das Hotel anzuschreiben, aber leider bekomme ich keine Antwort. :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!