10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
Hallo Dylan,
DANKE!!!
Ganz sicher werden wir Kuba genießen. Haben zum Glück mehr positive Antworten bekommen. Hätte nur Juanito geantwortet......
kein danke für so einen Spruch, ein Forum ist nicht dazu da das du die Leute veräppelst!!
Solche Kollegen wie du vermiesen einem wirklich den Mut zu fragen, und (für dich) vielleicht auch dumme Fragen zu fragen. Ist das alles für dich nur ein Zeitvertreib, wie traurig!
Gruß,
Monkeytree
Maturareise in die Karibik??
hallo alle zusammen!!
ich und meine freundinnen maturieren im Juni 2009 und da wir gerne unsere Maturareise in die karbik machen wollen bitte ich euch um einige tipps...
zuerst...was haltet ihr überhaupt von der idee "maturareise in die karibik"??
ich persönlich tendiere zu kuba oder jamaika...was deknt ihr??
kennt ihr gute all-inklusive hotels..und irgendwelche orte wo man so richtig PARTY machen kann??
freu mich auf eure antworten!!
Ich hatte Konrtakt !!!!!!!!!
@alessandro sagte:
...dann brauchst du auch nicht die Infos zu "kopieren".
Mit google können wir alle suchen...
Da hast du Recht, Ale. Klar ist es einfach bei Google "Ike" und "Kuba" einzugeben aber hast du mal darüber nachgedacht, dass nicht alle Menschen mit den dann gefundenen Informationen etwas anfangen können z. B. aufgrund keiner oder nur geringer Kenntnisse der englischen oder spanischen Sprache? ...
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Hallo Elke+Ivy,
vorab vielen Dank für eure Tipps bzgl. Condor. Das ist ja echt klasse, vorallem für das Geld. Das macht Antigua noch interessanter.
Hat denn einer einen Tipp wegen des Reiseziels? Wir hatten anstatt Antigua auch schon überlegt, ob wir nach Mexiko, Jamaika oder Kuba fliegen. Wobei uns ausgefallenere Ziele mehr zusagen würden. Hat hier vielleicht jemand eine Idee oder Erfahrungswerte? Tobago, Grenada, Curacao?
Liebe Grüße.
Nick
Trinkgeld
Hi Mandy111!
Du scheinst die wirklich Armen in Kuba nicht zu kennen. Die haben keine Nachhttischlampe die man berühren kann, die sind froh wenn sie ne Matratze am Boden zum Schlafen haben (falls überhaupt). Und sich aus Eimern waschen müssen weil sie kein Fließwasser haben.
Es gibt genügend Arme auf der Insel, auch welche die nicht genug zu Essen haben. Aber anscheinend hast du die Falschen kennen gelernt!
Lg Christian
Beim Nichteintreten der Reise Geld zurückerstattung ohne Rücktrittsversicherung möglich?
Meine Freundin hat eine Reise über FTI nach Kuba gebucht die hätte sie vor ca. zwei Wochen antretten müssen, allerdings hatte sie keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Meine Frage an euch.... kann man die Reise noch umbuchen oder trotzdem einen Teil der Kosten zurück bekommen z.B wenn es einen Todesfall kam oder aus anderen persönlichen Gründen (Krankenhausaufenthalt), wo es nicht möglich wäre eine Reise anzutreten. Ich freue mich über Antworten.
Grüße
Mariyam
Wohin in Kuba?
@as74:Weil wir überlegen entweder nach Kuba oder Mexico zu fliegen und dann nach ein paar Tipps es entscheiden wohin es gehen soll............!!!!!???????
@erhardt: Soll ne Mischung aus beidem sein Land kennenlernen und denn Strand natürlich.Aber das find ich schon selber raus.Mir ist es nur wichtig welches Hotel besonders gut ist.Da die meisten Hotels die ich mir durchgelesen habe nicht so toll waren von der Bewertung.Darum geht es mir eigentlich nur.........
Kuba- Lage heute
Obama wird es schwer haben.
Er muss sich gegen eine starke Contra-Kuba(Castro)-Fraktion in seinem Land durchsetzen.
Schon einige Fernseh-Interviews mit Exil-Kubanern auf Florida vor der Wahl haben das gezeigt.
Zumindest die Älteren hätten wohl lieber gesehen, wenn McCain als Sieger vom Platz gegangen wäre.
Etwas anders scheinen die jungen Exil-Kubaner zu denken, welche mit den alten Revolutionären nix am Hut haben....
Gruß - Bahnradler
Hilfe für Cuba
Heute haben meinen Eltern und ich einen Betrag an "Brot für die Welt" überwiesen. Als Verwendungszweck muss das Stichwort "Sturmflut Karibik" genannt werden.
Meine Familie ist langjähriger Unterstützer der Projekte von "Brot für die Welt".
>Hier< ein Beitrag zu einem Projekt von "Brot für die Welt" auf Kuba.