10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo @jens48499: zu Frage 1: meines Wissens nach ist Sharm el Sheik nicht von den Ausschreitungen betroffen zur Zeit, die finden eher im Norden statt. zu Frage 2: es wird von Überlandfahrten bei Nacht gewarnt. Dies betrifft aber nicht den Transfer vom Airport zum Hotel, sondern Selbstfahrer.
Reise ohne Transfer zum Hotel
Die Angebote "Pauschal" ohne Transfer können durchaus sehr interesant sein ...
In letzter Zeit findet man recht häufig z.B. einen Flug nach Malaga und ein Hotel
in Almeria oder Matalascanas ... das sind Entfernungen bis ca. 220 km.
Spannend wird das dann bei abendlichen Ankunftszeiten ...
dann viel Spaß !
Transfer von Hotel zum Hafen
Hotel habe ich schon gebucht, ich habe auch keine Pauschalreise gebucht, also muss ich den Transfer in eigener Regie organisieren. Notfalls müssen wir in den saueren Apfel beißen und ein Taxi nehmen. Ich dachte nur, vielleicht hat jemand eine private Adresse, von jemanden der Transfers anbietet.
Danke
Wie wär es mal mit Griechenland ???
@Renate: Schreib dann mal ob es geklappt hat mit der Karte!
@ Ria: Habe grade auch bei memory-rentals unseren Mietwagen gebucht, die hatten unter´m Strich das beste Angebot.
Und wenn Renate den Transfer inklusive hat, kannste den Dachgepäckträger für den Mietwagen doch zu Hause lassen
.
Airmarin + XAIR
@deifiEs gibt eine Diskussion um die Sinnhaftigkeit der AirMarin- und verwandter Angebote in den Preisvergleichen. Manche haben's also drin, andere nicht. Thema/Kritikpunkt 1: Ohne Transfer ist man ja meist weiter vorne zu finden. Thema/Kritikpunkt. 2: Wie reagieren die Buchenden auf die Transferlosigkeit resp. Reiseleiterlosigkeit?
Flughafen La Guardia Transfer Times Square
hallo Nima,
schau mal hier klick auf die La Guardia homepge. Vielleicht hilft sie dir ein wenig weiter. Hier klick gibt es noch einen Hc-thread.
LG
reiselilly
Fortbewegungsmittel auf Mallorca
Da gibt es 3 Möglichkeiten (ohne Mietwagen):
- Gemeinsamen Transfer über - z. Bs. RESORTHOPPA oder JANER (oder ähnlichen Anbietern) buchen (Homepage anschauen, Kostenvoranschlag anfordern)
- Taxi. Der Preis dürfte um die € 75.-/80.- liegen (inkl., Zuschläge)
- Linienbus (mit umsteigen an der Plaza España). Preis ca. € 10.-/12.- pro Person.
Pauschalreise
Hallo!
Wir wollten für 3 Wochen verreisen und zwar pauschal (z.B. mit FTI). Jedoch möchten wir die 3 Wochen in 3 verschiedenen Hotels verbringen (je 1 Woche). Ist dies möglich? Der Transfer zwischen den Hotels würde natürlich selber von uns organisiert. Kommen sonst noch Zusatzkosten hinzu?
Cordial mogan playa
Sorry, da ist mir wohl die Macht der Gewohnheit zum Verhängnis geworden.
Du hast Natürlich Recht es ist pro Personentransfer gemeint, bei dem wie Du sagst 3 Personen befördert werden dürfen.
Also ca. 70 € für eine Strecke mit 3 Personen beim Taxi und 65 € beim Cordial Transfer.
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
Taxi kostet etwa 80€ für die einfache Strecke. Die Zeitersparnis ist nicht erheblich, es sei denn, man erwischt einen ganz schlimmen Transfer, der noch 5 Hotels vor dem Voyage anfährt.
Ich hab´s je nach Tageszeit auch mit Privattransfer nie unter einer knappen Stunde bis Sorgun geschafft.