Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

welcher Ort wäre geeignet

Ich weiß es - ja. :wink:

Transfer Heraklion - Rethymnon Anfang Oktober dauerte am frühen Abend (liegen ja so einige Hotels auf der Strecke) über 1 1/2 Stunden. Packste bis Geo nochmal 20-30 Minuten drauf und Reiserosis gewünschte Transferdauer hat sich verdoppelt.

In Frage käme noch Amoudara.

Mehr lesen

VIP Transfer - Vertrauensvoll?

Hattest Du das Thema nicht schon mehrfach? Frag doch mal bitte hier klick

Einfach nach Ankunft zum Schalter von Meerting Point gehen und den Transfer absagen bzw. von der Liste streichen lassen. Dann müssen die andern Urlauber nicht endlos warten. Kläre dann auch die Rückfahrt ab.

Mehr lesen

PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.

@nohaila sagte:

Unser Hotel in Phuket hat mir einen Transfer von Flughafen für 1600 BHT pro Person vorgeschlagenen. Findet ihr den Preis gut?

Verstehe ich Dich richtig: 1.600 THB p. P. vom Flughafen Phuket (HKT) zu Eurem Strandhotel auf Phuket?!?

Nein, der Preis ist nicht gut!

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020

Hallo,

wir reisen als Familie, 2 Erwachsene und 2 Kinder (13+10 Jahre) in den Sommerferien ab Stuttgart. 31.07.-14.08., Ciudad Laurel AI, Cala Millor.

Flüge (Tuifly incl. 20kg pro Person) und Hotel haben wir separat gebucht. Somit kommen wir auf 3050,- EUR zzgl. Transfer.

Gruß Stefanie

Mehr lesen

Visum Ägypten Teil III.

@Läuft

der Bus würde nicht auf uns warten

Du hast doch wahrscheinlich wie die meisten mit Transfer gebucht und deshalb wird der Bus auch warten. Zwar nicht bis zum St. Nimmerleinstag aber er wartet bis alle da sind. Dies sag ihm einfach dann wird er Ruhig sein.

Mehr lesen

Transferzeit Bus Bodrum nach Marmaris

Hallo!

Das würde ich von der Fluguhrzeit und evtl vom Preis abhängig machen.

Planen kannst du die Transferdauer nicht so genau: Wie lange stehst du beim Gepäck, wie lange brauchts bis der Transfer losfährt, wie viele Hotels werden vor dir angefahren, macht der Fahrer noch eine Tankpause....

Mehr lesen

Hotels mit sehr gutem Essen

Da meinst du wahrscheinlich den Transfer von HRG und nicht von RMF.

Hängt davon ab, wie viele Hotels der Transferbus sonst noch anfährt. Die Straße ist mittlerweile gut ausgebaut. Ich würde hier einen Privattransfer empfehlen. Ist entspannter und dann als "Direktverbindung" in 3 Stunden zu schaffen.

Mehr lesen

HolidayCheck-Reisen (HC Touristik)

Hallo Sigi-s

So ist das manchmal mit einem Sammel-Transfer. Da müssen viele Hotels angefahren werden und manchmal mehrere Airport Touren organisiert werden. MTS arbeitet übrigens für viele Veranstalter. Die dann alle meiden?

Du warst im Nerton Hotel, Side ? Vielleicht ließ sich das nicht anders organisieren.

Mehr lesen

Reiseveranstalter Corendon

Hallo, sitzte jetzt im Hotel vorm Computer und freue mich das alles so gut geklappt hat.

Flug war ertragbar und puenktlich.

Transfer hat bestens geklappt und im Hotel war auch alles OK.

Reiseleiterin wurde auch schon besichtigt und macht einen guten Eindruck.

So, jetzt ist wieder Urlaub

Mehr lesen

Shopping-Stops beim Transfer

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal mit Neckermann geflogen und haben auf dem Rückweg auch diesen Shopping-Stop gehabt. Finde ich unverschämt, denn der Transfer betrug nur knapp eine Stunde. Das ist alles nur Geschäftemacherei.Der Stop dauerte ca. 15 Minuten. Werde dewegen mal an Nec. schreiben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!