Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

"Essen zu Hause" - oder Restaurant-Fan ??

@plinze sagte:

@ Aussteiger

Nun bin ich aber verblüfft!!!

Hab ich das richtig verstanden? Du wohnst in Bayern und bezeichnest die Bayern als unfreundlich??? :shock1:

Essen in Österreich: Immer suuuuuuuper lecker (in Bayern allerdings auch)

So direkt habe ich das nicht gesagt. Ich habe gesagt, die Österreicher sind freundlicher. Nicht nur die, die an der Grenze sind, sondern allgemein. (Ausnahme höchsten die Wiener)

Beispiel: Fahrt in die Südsteiermark nach Loipersdorf. Angekommen, doch wo ist das Hotel?, also einfach mal stehengeblieben und nochmal nachgesehen, wie die Strasse heißt.

Plötzlich blieb ein SUV stehen (eines anderen Hotels), der uns fragte, wohin wir möchten und der uns dann direkt zum Hotel gelotst hat. Würde hier bei uns keiner machen. Jeder würde denken.....scho wieder a Preiß

Mehr lesen

Tauchunfallversicherung

Spezielle Tauchversicherung ist wirklich absolut empfehlenswert.

In Deutschland sind vor allem die beiden genannten Aqua-Med und DAN vertreten und sehr renommiert. Aqua-Med ist preiswerter, aber deshalb nicht schlechter.

Im Gegensatz zu Aqua-Med ist DAN aber eine Organisation die sich die Sicherheit beim Tauchen als Ziel gesteckt hat und weltweit auch Druckkammern betreibt und Rettungsorganisationen unterstützt. Dies bezahlt man ebenfalls mit seinem Beitrag mit. Mir persönlich ist deshalb DAN lieber als Aqua-Med, da sie dazu beitragen, daß ich an den exotischen Reisezielen überhaupt medizinische Hilfe bekomme. Aqua-Med ist da in meinen Augan nicht so aktiv und ist eher wie eine Versicherung eben zur Begleichung der Kosten da.

Infos zu DAN unter DAN Deutschland und Österreich

Mehr lesen

Hotel Dionysos Side/Colakli

Hallo zusammen

Danke für die Fotos wird sicher lustig, aber was sollen wir jetzt denn jetzt noch machen wir fliegen morgen von Wien ins Dionysos.

Laut Reisebüro in Wien wie schon erwähnt alles fertig und im Internet auf der Reisebüro beschreibung steht bei uns nix das erst im Okt. der Spa Bereich eröffnet wird.

Egal wir werden sicher viel Spass haben, und alle die dort sind oder noch hinkommen, machen wir doch ein Wort wie z.B. "traumurlaub" dann wissen wir wovon wir reden und kenne uns gleich aus

Und wenn es so viele Russen dort sind wird es noch einfacher das wir uns finden.

Übrigen ich bin der mit dem Österreich Rucksack von der EM 2008.

bis dann wann

Gebt bescheid welches Wort wir verwenden solln!!!!

Mehr lesen

Toggo Sommercamp

Super Kinder- und Jugendreisen anbieter.. Tolle Erlebnisreisen für Kinder von 8-16 bietet auch Camp Adventure an. (www.campadventure.de) Sie bieten zusätzlich zu zahlreichen Sportaktivitäten wie Wassersport und Klettern im eigenen Hochseilgarten, auch Sprach-Intensiv-kurse und Reitstunden an. Camps gibt es in Amposta (Spanien) Österreich, Deutschland und auch in Irland. Dadurch das die Teilnehmer aus der ganzen Welt kommen, ist es für die

Kinder und Jugendlichen viel leichter sich neue Sprachen anzueignen..

(natürlich fürs Erste ein paar Worte) Es wird darauf geachtet, dass die Kinder und Jugendlichen das Camp-Programm mitgestalten und vor allem gilt ein Rauch- und Alkoholverbot für ALLE inklusive Betreuer! Die Schwester einer Freundin ist da dieses Jahr mitgefahren und war total begeistert, von den Angeboten und der Betreuung!

Mehr lesen

Reiseziel in Norditalien (Venetien) gesucht

Hallo!

Bin zwar nicht saintvalentine, aber

Wir sind mit unseren Enkeln seit vielen Jahren in Caorle. Meistens wohnen wir im Hotel "Parigi", haben aber auch schon im "Montecarlo", "Columbus", "Touring" und noch ein paar anderen gewohnt. Diese Hotels liegen alle am Weststrand.

Allerdings wird es dort eines ganz sicher nicht sein, nämlich ruhig. In Österreich beginnen am Wochenende in den restlichen Bundesländern die Ferien. Und wahrscheinlich noch in einigen anderen Regionen Europas ebenfalls. Vielleicht wäre Eraclea Mare noch eine Alternative. Ist natürlich nicht ein so reizender Ort wie Caorle. Aber wahrscheinlich noch um einiges ruhiger.

Oder etwas in die andere Richtung - Grado. Von dort könnte man auch einen Ausflug nach Trieste oder ins alte Aquileia machen.   

Also beizeiten um eine Unterkunft kümmern.

Lg.

Mehr lesen

Kofferanhänger vom Veranstalter, warum?

@Mam

Ja, warum ?

Für den Hinflug wird vllt. für einige der auf dem Anhänger vermerkte Hotelname ausschlaggebend sein - für den Fall, dass der Koffer beim Fliegerwechsel irgendwo hängen bleibt oder eine andere Route nimmt. Allerdings wird man - am Zielflughafen - bei Kofferverlust soundso die Urlaubsdestination / den Hotelnamen angeben, demzufolge...

Oder vllt. im Hinblick auf den Transfer, damit der Fahrer beim Ausladen den / die Koffer sofort findet - wobei er die Koffer ja schon am Flughafen nach Urlaubsort / Hotels "ordnet".

Für den Rückflug finde ich gar keinen möglichen "Grund"...

Da fällt mir ein: Meine Eltern hatten diese Anhänger schon vor Jahrzehnten - auch bei Reisen nach Österreich, Spanien, in die Schweiz mit den speziellen Reisezügen, wobei man sich natürlich selbst um seine Koffer kümmern musste. :D

Mehr lesen

Wer kennt sich aus? Anti Baby Pille???

hi

hauptsache die wirkstoffe sind gleich und evtl. die menge.

und dies findet man auf der packungsbeilage. ob in deutschland,österreich oder sonstwo. wenn man genau liest steht sogar der hersteller dabei. ist meistens ganz klein geschrieben und schwer zu finden bei 100 sprachen die der beipackzettel hat. evtl. ist der name der medis einwenig abgewandelt worden.

und ehrlich gesagt kennt sich von uns kein mensch aus welchen wirkstoff eine"pille" enthalten muß damit sie wirkt. man ist dem arzt, zumindest in dieser hinsicht als frau, voll ausgeliefert und vertraut ihm.

nur bei pillen die ohne beipackzettel verkauft werden wäre ich vorsichtig. wer weiß was die leutchen einem da verkaufen wollen. aber dies macht man in deutschland bzw. europa ja auch nicht.

gysmo

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo :wave:

wir haben heute einen wunderschönen Einkaufsbummel in Hannover gemacht, war mal wieder richtig schön, aus dem Dorf rauszukommen :laughing: Zum Abschluss waren wir noch in einem Steakhaus, einfach herrlich nach diesem ganzen Weihnachtsgedöns :laughing:

Leider haben wir hier richtiges Schmuddelwetter. Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass Bayern, Österreich und die Schweiz starke Schneefälle haben.

Moni, wie sieht es denn bei euch aus? Ich hoffe, ihr seid noch nicht eingeschneit!

Ich werde mich jetzt nochmal etwas an die Bearbeitung unserer Fotos machen. Da sammelt sich wirklich etwas an...

Ganz liebe Grüße an euch alle  :wave:

Meike

Mehr lesen

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

@bitzi7: Ich war zwar noch nie im Europapark, glaube aber nicht, daß er Deutschland richtig abbildet.

Deutschland ist nämlich sehr groß und vielfältig. Sowohl Landschaften und Städte als auch das Essen sind je nach Gegend sehr unterschiedlich.

Um sich ein richtiges Bild zu machen, sollte man mehre Orte besuchen und sich in Ruhe umschauen.

Und: Auch Deutsche können herzlich sein. Wenn Du den Eindruck hattest, wir Deutsche seien "kalt" hast Du vielleicht welche erwischt, die gerade einen schlechten Tag hatten.

Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, des Essens wegen in Österreich Urlaub zu machen und habe auch nicht beobachtet, daß es besser wäre als in Deutschland, wohl anders und auch kalorienreicher. Auf die Dauer bekäme ich Probleme mit meiner Figur.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!