10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Mauritus
Hallo,
direkt vom Strand wird es wohl nicht so viel zu sehen geben. Die Riffkante um die Insel liegt schon etwas vom Land entfernt. Das Hausriff, welches du vielleicht von den Malediven kennst, dass kenne ich auf Mauritius nicht. Ohne Boot geht es wohl nicht. Eigentlich dürften alle guten Hotels aber kostenlose Bootstouren zur Riffkante anbieten, ich kenn es jedenfalls so. Schau doch einfach mal in die Beschreibung des Hotels deiner Wahl.
Gruß
Frank
Silberhochzeit - und andere Jubiläen
also ich habe heute auch einen grund zu feiern. bin auch schon allerbester laune:
habe heute meinen letzten arbeitstag. und zwar weil ich am mo in den urlaub fahre und quasi 3 wochen malediven vor der brust ahbe, und weil ich zum 30.06. hier aufhöre zu arbeiten.
ich muß also nie wieder heir her kommen.........
:-)
ich könnte freudentänzchen machen......
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,
Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln, Martha's Vineyard,Michigan,Massachusetts,Montana...
Urlaubsplan 2005
Danke Bellanina und Profi!!
Nö schlimm ist das nicht 30 zu werden, aber irgendwie komisch.
@ Bellanina
Ein Monat geht ganz schnell rum. Warten steigert die Vorfreude.
@ Profi
Malediven!! ein Traum, sollen wir tauschen???? :o)))
Hoffe ich komme auch irgendwann mal hin.
Wunderschönen Urlaub an alle.
Silvia
Kinder auf den Malediven
Hi Elke,
wir waren mit unserem Sohnemann (11 J.) dieses Jahr über Ostern auf den Malediven und es war sensationell. Waren recht viele Kinder dort und wenn euer Sohn in irgendeiner Form auf Wasser steht gibts eh nichts besseres ich glaub unserer hatte nach den 10 Tagen Schwimmhäute. Die ganze Familie war so begeistert das wir nächste Ostern wieder fahren. Langeweile war ganz gewiss das letzte was unser Filius dort hatte.
LG
Embudu oder Fihalhohi??
Hallo,
unseren nächsten Winterurlaub ( Februar/März ) möchten wir auf den
Malediven verbringen. Wir schwanken noch zwischen Embudu und Fihalhohi.
Die Bewertungen sind ( bei beiden Inseln ) nach unseren Vorstellungen
sehr ansprechend. Wären für zusätzliche Tipps und Entscheidungshilfen
sehr dankbar. Interessant wären auch Preise für Tauchen und Ausflüge.
Da die neuen Katalog-Preise noch nicht feststehen, wären für uns natürlich
auch die diesjährigen Preise sehr interessant ( ca. 10-12 Tage VP ).
Liebe Grüße,
Gaby-
--
Malediven mit Kindern?
Hallo Ninni,
es gibt sehrwohl Malediven Inseln mit Kinderanimation, wir waren zB auf Rangali Hilton und da war das so. Mein Bruder war im Sommer mit seiner Familie auf Kanahura, und die hatten wohl auch ein tolles Programm für kids, zB auch Katamaransegeln. In der Hochsaison sind da wohl teilweise bis zu 50 Kinder laut deren Auskunft. Die andere "One and Only" Insel hat auch Kinderanimation und sicherlich noch mehr Inseln!
VG
Sandra
Souveniers
Hi,
kluge Entscheidung. Wir haben auch alles einfach fotografiert. Bei uns ist der Sand leider in den Schuhen hängen geblieben. Das da noch ne Tüte drin war, ist natürlich ein suspekter Zufall.
Aber ich kann Dir versichern, die schönsten Errinnerungen werden die sein, die Ihr nach dem Urlaub im Kopf habt. Manche Dinge lassen sich halt einfach nicht auf einem Chip festhalten.
Die Malediven sind einfach unvergesslich schön.
Viele liebe Grüße
Thorsten
Erlebnis Malediven
ich war schon 2x im mai/juni und werde auch diesen juni wieder auf die malediven fliegen. die sicht war immer gut. und wo viel plankton ist, sind auch die mantas
ich habe bis 2004 immer LM gebucht, mittlerweile mache ich das nicht mehr, weil zu 90% nur inseln angeboten werden, die ich niemals buchen würde.
ein LM-schnäppchen hab ich ewig nicht mehr gesehen. meist kommt man mit frühbucher günstiger weg.
Suche schönen Badeurlaub - nettes Hotel, nicht überfüllt
Hallo Morgan-la-faye,
was hältst du denn von den Malediven? Ich finde die bieten sich als Hochzeitsreise sehr gut an. Gerade wenn man einen reinen Badeurlaub verbringen möchte. Viele sagen zwar, dass es sich net lohnt für eine Woche dort hinzufliegen, aber das sehe ich anders. So entspannen wie dort kann man sich sonst an wenig anderen Plätzen auf der Erde.
Meine Inselempfehlung wäre Thudufushi. Kann ich wirklich sehr empfehlen!
Gruß
André