10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kennt jemand das Akumal Beach Resort in Mexico?
Ich war auch schon im Akumal Beach Resort. Super! Der Strand ist auf jeden Fall schöner als der Strand bei den RIU-Hotels, man hat mehr Platz, es ist nicht so überlaufen. Für Schnorchler einfach Spitze. Bis zum kleinen Ort Akumal läuft man immer am Strand entlang nur wenige Minuten. Die RIU-Hotels kenne ich nicht, kann dazu also nichts sagen.
11 Stunden Flug nach Thailand
Hallo,
@billabong: Dreiviertelbaumwollbermuda geht auch nicht, weil man dann die Blutegel sieht, die mir Heparin und Hidurin verabreichen... und das ist weiß Gott kein schöner Anblick!
@Kotu: hab grad mal bei ebay geschaut - da werden auch Nasenballons angeboten. Ich finde aber nirgends ein Bild davon. Kann man nicht einen normalen Luftballon nehmen und mit der Nase aufblasen? Das müsste doch den selben Effekt haben, oder?
Gruß highflyer
Wohin???
Na also bei diesen Anforderungen empfehle ich Ägypten.
Sehr schöne Hotelanlagen, Wetter bestens, schönes Meer und Flug dauert ca. 5 Stunden für da runter. Lohnt sich für eine Woche auf jeden Fall.
Und vor allem nicht allzu teuer wie Mitterlmeer. Alternativ kommt noch Tunesien in Frage. Ist von der Flugzeit bei ca. 3 Stunden wenn ich mich nicht täusche. Aber Ägypten finde ich schöner
Gruß
suche die Familien Insel
Dann bleiben von meinem Tipp diese übrig.
Kuramati, gross,viel auslauf,viele Getier und Flora schönes Hausriff und als Highlight der Hammar-Hai Spot.
Lili Beach,sehr Kinderfreundlich, sehr gutes AI,tolles Hausriff.
Fihalohi,ebenfalls Kinderfreundlich,sehr schöner Palmenbewuchs,schönes Hausriff.
Angaga, schönes Hausriff,Familienbungis 2 Stöckig.
Der Beste Mix für eine Familie bietet für mich Kuramati, mit grösserer Gewichtung des Tauchens Lily Beach.
CU, Torpedo.
Rentner im Urlaub
Xanti, natürlich gehe ich auch gerne in Kneipen bzw. mache einen drauf, bin 57 Jahre und zähle mich nicht zum alten Eisen, das wäre ja noch schöner aber was ich meine, im Hotel sollte es schon ruhig sein, damit man seinen Mittagsschlaf machen kann oder auch mal am Pool relaxen, damit man Kraft sammelt, am Abend dann "die *** raus zu lassen"
LG
Thea11
Primasol Golden Beach
Hi, Bea64,
Wir waren voriges Jahr im Primasol Golden Beach.
Es war ein schöner Urlaub aber uns war das Meer zu seicht.
Ist wohl Geschmackssache. Uns gefällt es in Hammamet am besten.
Schau >HIER< einmal auf die HP von Primasol
Oder Du gehst >HIER< direkt auf die HP vom Golden Beach
Liebe Grüße
Waltraud
Sharm el Shak oder Hurghada?
Ich find ja sharm schöner, weil in hurghada die strände so mit Betonwänden abgegrenzt sind. Für Kleinkinder ist es da aber sicher besser geeignet, weil es in sharm halt die korallenstrände gibt. Hat aber dort wieder den vorteil, dass man zum schnorcheln nicht jedesmal einen bootsausflug buchen muss, sondern die fischvielfalt auch direkt am riff vor dem hotel hat.
für mich ist halt sharm die erste wahl.
das richtige hotel?
nabend zusammen,kann mir einer was über das hotel :hotel dorado club resort:in playa dorada sagen,ob es sich lohnt sind anspruchslos nur genung zu essen viel sonne und schöner strand und klima muss funktionieren sorry die vielen fragen aber bin erst das 2 mal in der dom rep,das erste hotel das wir hatten ist nicht mehr buchbar
vielen dank im vorraus
moni
Streik bei LTU?
@Marion1804 sagte:
Wenn sie streiken machst du gar nichts. Dir steht kein Ersatzflug zur Verfügung.
Hatten wir mal nach Spanier 8 Stunden Verspätung.
Da heißt es einfach nur abwarten
LG
Marion
Aber klar steht Dir Entschädigung oder ein anderer Flug zu. Das wäre ja noch schöner. Die Frage ist eben, wie lange das dauert Ersatz zu chartern bzw. welche Flüge man dann cancelt und rückerstattet.
wohin am 28.9-30.9 ??
Hallo Simone und Volker,
ist zwar deutlich weiter, aber auch was ganz Tolles :
das Meissner Weinfest 2007 vom 28.-30.September !
Eine einmalige Kulturregion um Meissen mit hervorragend ausgebauten Weinen von den Meissner Elbtalhängen.
Und Dresden gleich um die Ecke !!
Und da ist immer für jedermann was los!!
Schöner geht`s fast nicht!
Und durch den hervorragenden Autobahnausbau garnicht so schlimm, um hinzukommen.
Erwin