Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

suche die Familien Insel

Dann bleiben von meinem Tipp diese übrig.

Kuramati, gross,viel auslauf,viele Getier und Flora schönes Hausriff und als Highlight der Hammar-Hai Spot.

Lili Beach,sehr Kinderfreundlich, sehr gutes AI,tolles Hausriff.

Fihalohi,ebenfalls Kinderfreundlich,sehr schöner Palmenbewuchs,schönes Hausriff.

Angaga, schönes Hausriff,Familienbungis 2 Stöckig.

Der Beste Mix für eine Familie bietet für mich Kuramati, mit grösserer Gewichtung des Tauchens Lily Beach.

CU, Torpedo. :D

Mehr lesen

Rentner im Urlaub

Xanti, natürlich gehe ich auch gerne in Kneipen bzw. mache einen drauf, bin 57 Jahre und zähle mich nicht zum alten Eisen, das wäre ja noch schöner ;) aber was ich meine, im Hotel sollte es schon ruhig sein, damit man seinen Mittagsschlaf machen kann oder auch mal am Pool relaxen, damit man Kraft sammelt, am Abend dann "die *** raus zu lassen" :D

LG

Thea11

Mehr lesen

Wohin???

Na also bei diesen Anforderungen empfehle ich Ägypten.

Sehr schöne Hotelanlagen, Wetter bestens, schönes Meer und Flug dauert ca. 5 Stunden für da runter. Lohnt sich für eine Woche auf jeden Fall.

Und vor allem nicht allzu teuer wie Mitterlmeer. Alternativ kommt noch Tunesien in Frage. Ist von der Flugzeit bei ca. 3 Stunden wenn ich mich nicht täusche. Aber Ägypten finde ich schöner ;)

Gruß

Mehr lesen

Nürnberg Lokale

Hallo radogoal,

was ich Dir empfehlen kann wäre!

Das >>> hier<<< Hüttn in der Bergstraße

zb. auch das Gutmann am Dutzenteich (schöner Biergarten am See)

www.gutmann-am-dutzenteich.de,

dann Sanders Steakhaus ( in der Längenstraße - auch schönes Gärtchen

dabei) www.sanders.de

und das Goldene Posthorn (neben dem Rathaus und Hauptmarkt)

www.die-nuernberger-bratwurst.de

LG Winni

aus Nürnberg ;)

Mehr lesen

Cala Ratjada erster Pärchenurlaub

Mein allererster Urlaub mit einem Flieger, ging damals auch nach Cala Ratjada ins Parque Nereida. Habe ich immer noch in super schöner Erinnerung.

Sicher kann man in Cala Ratjada, Party machen, aber man kann auch, wie Rosi sehr richtig schreibt wunderschön am Hafen sitzen, oder mit einem Leihauto (wir hatten damals einen Marbella, oder wie der hieß :) ) einfach Kreuz und quer die Insel anschaun.

Freu Dich drauf.

Mehr lesen

Hotel in Hua Hin oder Cha Am ?

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr im März für 3 Wochen zum ersten Mal nach Thailand, also totales Neuland für uns, wir sind für jede Information dankbar.

Wer kann mir Hotels in Hua Hin oder Cha Am empfehlen, die nicht so weit von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt sind.

Und welcher Strandabschnitt ist schöner, in Hua Hin oder Cha Am.

Für Eure Hilfe im vorraus besten Dank.

Astrid

Mehr lesen

kreta-rethymnon

Hallo!

Bin gerade aus Kreta zurück und habe wie immer auch in Rethymnon vorbeigeschaut.

Ich finde anschauen sollte man sich´s auf jeden Fall, ob man dann dort am Hafen auch Essen will? Ehrlich gesagt mein´s ist es nicht, in ziemlich jeder Taverne außerhalb bekommt man besseres Essen zu besseren Preisen .

Ich finde den Hafen von Chania schöner.

Aber das muß jeder für sich entscheiden ;)

Mehr lesen

Bade-oder Kultururlaub, was mögt ihr lieber?

Ich bin wohl das Gegenteil von vielen anderen hier. ;)

Wenn ich in den "richtigen" Urlaub fahr, dann brauche ich Sonne, Strand und Meer. Umso besser, umso schöner der Urlaub.

In manchen Urlaubsregionen mache ich dann aber auch mal einen einen Ausflug, wenn es was zu gucken gibt. Aber dann meist nur für einen Tag. Die andere Zeit verbringe ich ruhig im Hotel oder am Strand.

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo Zusammen,

ich fliege auch mit meiner Freundin am 17.10 nach Punta Cana. Ins Grand Palladium Bavarro Ressort & Spa. Ist für uns auch das erste Mal in der Karibik und wir haben natürlich Angst, dass uns der Sturm den Urlaub kaputt macht.

Ich hoffe sehr, dass es trotzdem ein schöner Urlaub wird....

Ist jemand noch zu dieser Zeit da ?

Allen einen schönen Urlaub...!

Viele Grüße

Marcel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!