Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Nürnberg Lokale

Hallo radogoal,

was ich Dir empfehlen kann wäre!

Das >>> hier<<< Hüttn in der Bergstraße

zb. auch das Gutmann am Dutzenteich (schöner Biergarten am See)

www.gutmann-am-dutzenteich.de,

dann Sanders Steakhaus ( in der Längenstraße - auch schönes Gärtchen

dabei) www.sanders.de

und das Goldene Posthorn (neben dem Rathaus und Hauptmarkt)

www.die-nuernberger-bratwurst.de

LG Winni

aus Nürnberg ;)

Mehr lesen

Hotel mit schönem Strand

Hallo Matthias, kann den 1-2-Fly Fun Club Makadi auch wärmsten empfehlen. Schöner Strand und vor zwei Jahren war auch das Hausriff noch relativ intakt. Wie es heute aussieht kann ich nicht sagen, da wir des Öfteren beobachtet haben, wie verantwortungslose Urlauber Teile der Korallen abgerissen und an den Strand getragen haben. 4 1/2 Sterne und AI. Für Kinder sehr zu empfehlen. Gruß Kerstin

Mehr lesen

Mykonos im Sommer, Tips

Hy Bibs

Dann hatte ich dich "richtig" in Erinnerung ;)

Kann man Zakynthos irgendwie mit Naxos vergleichen? Fandest du Naxos schöner?

Kann man bei Naxos die Strände (und auch sonst) gut mit dem Roller erkunden? Auf Zakynthos ging das nicht wirklich gut...

Karpathos hab ich mir mal im Katalog angesehen. Sieht wirklich gut aus. Mit Griechenland sind wir noch lange nicht fertig :D Danke für dein Angebot. ;)

Grüsse

Mehr lesen

Suche Hoteltip für Anfang Februar

Cocoa Beach kann Ich auch wärmstens empfehlen !

Schöner Strand und nicht so weit weg von Orlando und wenn man nachts nicht schlafen kann geht man in einen der größten Surf Shops der Welt :

Ron Jon Surf Shop

Mit dem Klima ist allerdings Glücksache ! Wir haben auch schon Mitte März in Orlando Abends gefroren !

Mehr lesen

Cala Ratjada erster Pärchenurlaub

Mein allererster Urlaub mit einem Flieger, ging damals auch nach Cala Ratjada ins Parque Nereida. Habe ich immer noch in super schöner Erinnerung.

Sicher kann man in Cala Ratjada, Party machen, aber man kann auch, wie Rosi sehr richtig schreibt wunderschön am Hafen sitzen, oder mit einem Leihauto (wir hatten damals einen Marbella, oder wie der hieß :) ) einfach Kreuz und quer die Insel anschaun.

Freu Dich drauf.

Mehr lesen

Mexiko 2012 - Mayawahn -

Wenn die Welt doch eh untergeht, ists doch wurscht, wie viel der Urlaub kostet, oder? :D

Im Ernst: Glaubst Du wirklich, dass wegen eines falsch interpretierten Kalenderendpunkts die Reise billiger werden könnte? Warum sollten die RV zu diesem Datum besonders viele Menschen nach Mexiko bringen wollen und warum sollten die Touristen ausgerechnet dort hin wollen?

Oder ist der Weltuntergang dann in Mexiko schöner oder besonders?

Mehr lesen

Suche Malediven in Florida!

Liebe LeserInnen, wir suchen für Ende September/Anfang Oktober eine Destination in Florida, ähnlich wie auf den Malediven: schöner Sandstrand, klares Wasser, schöne Bungalows, keine Treppen sondern ebenerdig (Gehbehinderung), gute Restaurants. Kurz gesagt: die Malediven in Florida! Da wir erst ein paar Tage in NY und Miami verbringen wollen, möchten wir in Florida bleiben! Wir bedanken uns im Voraus für eure Tipps und Anregungen. Herzliche Grüsse, Sanibelle.

Mehr lesen

Wüsste gerne eure Meinung

Der Thong Nai Pan Noi ist ein sehr schöner Strand.

Zum Kanal kann ich jetzt gar nichts sagen ist mir nicht aufgefallen, aber ich war auch nur kurz beim Panvinam, wir waren damals im Santhiya (sehr empfehlenswert). Das Buri Rasa ist recht neu somit kann ich auch zu diesem Hotel nichts beitragen.

Schön, wenn auch eng bebaut und in einer höheren Preisklasse ist das Rasananda.

Mehr lesen

Swissotel oder Palace?

Hallo liebe Reisemarie,

auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt wirst du viele Leckereien finden (auch zur Mittagszeit) ;)

Wenn es essensmäßig etwas feudaler sein darf, dann empfehle ich euch den Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt, da gibt s auch Gans + Co ;)

Ein schöner, kleiner Wm ist dieser im Innenhof der Kulturbrauerei am Prenzlauer Berg.

Ich wünsche euch viel Spass in Berlin.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Jedes Jahr das gleiche Hotel?

bei mir war das so, dass das der zweite Urlaub in der gleichen Region einfach schöner war und ich dem "alten" Hotel kein bisschen nachgetrauert habe....auf jeden Fall weiss ich jetzt welches Hotel für mich und meine Kinder in Frage kommen.....experementieren will ich nicht...denn es passte einfach alles....

der erste Urlaub war schön, der zweite dagegen wündeschön und hat den ersten schönen Urlaub getoppt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!