10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel in Hua Hin oder Cha Am ?
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr im März für 3 Wochen zum ersten Mal nach Thailand, also totales Neuland für uns, wir sind für jede Information dankbar.
Wer kann mir Hotels in Hua Hin oder Cha Am empfehlen, die nicht so weit von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt sind.
Und welcher Strandabschnitt ist schöner, in Hua Hin oder Cha Am.
Für Eure Hilfe im vorraus besten Dank.
Astrid
Urlaubserinnerungen
Wie schon oft erwähnt sind natürlich Fotos die schönst Erinnerung. Wir brennen sie auch immer auf CD als Fotoshow haben jetzt aber auch das Fotobuch für uns Entdeckt es ist einfach schöner wenn mann es Freunden zeigen will, ansonsten bringen wir immer als mitbringsel was Landestypisches mit. Frühe haben wir immer Sand mitgbracht aber das trau ich mich in manchen Ländern einfach nicht mehr...
Liebe Grüsse Sabrina
Cala Ratjada erster Pärchenurlaub
Mein allererster Urlaub mit einem Flieger, ging damals auch nach Cala Ratjada ins Parque Nereida. Habe ich immer noch in super schöner Erinnerung.
Sicher kann man in Cala Ratjada, Party machen, aber man kann auch, wie Rosi sehr richtig schreibt wunderschön am Hafen sitzen, oder mit einem Leihauto (wir hatten damals einen Marbella, oder wie der hieß ) einfach Kreuz und quer die Insel anschaun.
Freu Dich drauf.
Erster Thailand Urlaub
OT
Ja weiss ich, das ex Karon Villa hatte ich vor Jahren mal gebucht... und prompt wieder storniert weil ich Hotels am Strand mit 'ner Strasse dazwischen nicht mag.
Zum topic, bei dem max. Budget in der Peak Season würde ich mich eher nach einem Hotel in Khao Lak umschauen, gehobenere Resorts sind dort noch einen Kick erschwinglicher als auf Phuket und die Strände schöner.
Swissotel oder Palace?
Hallo liebe Reisemarie,
auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt wirst du viele Leckereien finden (auch zur Mittagszeit)
Wenn es essensmäßig etwas feudaler sein darf, dann empfehle ich euch den Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt, da gibt s auch Gans + Co
Ein schöner, kleiner Wm ist dieser im Innenhof der Kulturbrauerei am Prenzlauer Berg.
Ich wünsche euch viel Spass in Berlin.
LG
reiselilly
Jedes Jahr das gleiche Hotel?
bei mir war das so, dass das der zweite Urlaub in der gleichen Region einfach schöner war und ich dem "alten" Hotel kein bisschen nachgetrauert habe....auf jeden Fall weiss ich jetzt welches Hotel für mich und meine Kinder in Frage kommen.....experementieren will ich nicht...denn es passte einfach alles....
der erste Urlaub war schön, der zweite dagegen wündeschön und hat den ersten schönen Urlaub getoppt
Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
Hallo,
wir Paar beide 36 OHNE Kinder wollen Mitte Mai für ca. 1 Woche nach Ägypten und suchen diesbezüglich noch ein schönes relativ ruhiges Hotel ab 4* mit gutem AI schöner Gartenanlage, Pools und perfekt wäre natürlich >Adults Only< und eine "niveauvolle Gästestruktur".
Wir wollen bisschen Abendunterhaltung aber keine Partygeschichten.
Also paar Tage Sonne satt, paar Drinks und abschalten.
Könnt Ihr uns einen Tipp geben?
Danke
Hotel Barceló Bávaro Palace
Nein einen Stromumwandler brauchst Du nicht...
Ich hab ja geschrieben das es trotzdem ein schöner Urlaub war.....man sollte einfach das beste daraus machen
Und aufjedenfall immer im LA Brisa essen gehen.....da bekomt man zu allen Mahlzeiten Cocktails....und sind der Service ist einfach TOP...
In den anderen Hotels kann man sich die Restaurants echt sparen.
Einen schönen Urlaub.....würde trotzdem jetzt gerne mit Dir tauschen !
Gutes 4 Sterne Hotel
Das Sirenis ist kein schlechtes Hotel. Service, Essen und Getränke sind gut bis sehr gut. Der Strand ist schöner als viele Abschnitte am Bavaro Beach. Ich war vor 3 Jahren dort - bis auf das renovierungsbedürftige Zimmer, gab es nichts auszusetzen. Du kannst dir auch noch das Punta Cana Princess anschauen. Der Strand ist zwar nicht so schön wie im Sirenis, dafür sind die Zimmer super