Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Gefälschte Bewertungen bei Travador? Eure Erfahrungen?

Ja, wir haben schon Erfahrungen mit Travador gemacht, und die waren durchaus positiv. Wir waren zweimal für einen guten Preis im Schlosshotel rosenegg in Fieberbrunn. Uns hats gefallen, wenn es auch ein paar Ecken und Kanten gab (könnt ihr in meinen Bewertungen nachlesen), das Preis-Leistungsvehältnis stimmte auf jeden Fall, und für kurzfristige Reisen bietet es sich an auch bei denen einmal zu stöbern - auch wenn es einem vorkommt wie Rudis Resterampe.:sunglasses:. Bewertungen dort haben aber dabei nicht den ausschlag gegeben, sondern hier auf der Seite oder auch bei Tiscover wenn es um Österreich geht.

Also für schnellweg zu einem günstigen Preis gerne wieder, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Da haben wir mit we-are-travel viel, viel größere Probleme gehabt.

Mehr lesen

Single mit Kind

Hello to all:-)

Ich möchte heuer im Juli mit meiner 14 jährigen Töchter an die türkische Riviera reisen!

Wir hätten von 16.bis 30. Juli Zeit..also höchstens 14 Tage....sollen es ein paar Tage weniger sein wäre es auch kein großes Problem;-)

Mein Budget für uns beiden Hübschen liegt bei etwa 2000 Euro für die Reise....

War sicher schon 20 mal in der Gegend von Lara,Side usw und hatte schon einige sehr gute Hotels....allerdings immer in der Vor oder Nachsaison und immer ohne Kind!

Meine Frage.....weiß jemand von euch ein tolles Hotel mit Teensclub das in unser Budget passt oder kann uns wer was schönes empfehlen?

Vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja dort;-)

Lg aus Österreich

Mehr lesen

Who is Who?

huhu

ich glaub, die Gelegenheit ist günstig, hier auch einmal meinen Senf abzugeben. Lesen tu ich hier im Forum ja schon länger, geschrieben hab ich noch nicht viel. Hab aber vor, das ein bisschen zu ändern.

Komme nämlich aus dem jetzt gerade metertief verschneiten Österreich, und finde, dass die Österreicher hier im Forum ziemlich schwach vertreten sind.

Also, ich bin weiblich, mittleren Alters (43) fit wie ein Turnschuh, (beruflich in der Fitnessbranche tätig) hab 2 erwachsene Töchter, 2 Enkelsöhne, seit Jahren in einer festen Beziehung, und meine Leiderschaft ist U U R R L L A A U U B B in der T Ü R K E I !!!

Ich schätze mal, dass nicht nur ich diese Leidenschaft habe hihihi

Mehr lesen

Suche einen Urlaubsort ähnlich wie Cala Ratjada

Hallo!

Ich bin Anfang 50 und war eigentlich immer nur in Deutschland und Österreich in Urlaub. Jetzt konnte ich mich durchringen dieses Jahr nach Mallorca zu fliegen (Cala Ratjada) und fand es wunderschön! Jetzt würde ich gerne noch etwas anderes erleben, was aber ähnlich wie Cala Ratjada ist. Also eine lange Promenade mit kleinen Geschäften und Lokalen, eben zum flanieren geeignet. Es sollte halt alles zu Fuß zu erreichen sein, da wir kein Mietauto möchten. Das Hotel sollte Meerblick haben, das ist mir auch wichtig.

Gibt es so einen Ort den ihr mir empfehlen könnt? Vielleicht habe ich ja Glück, ich weiß gar nicht wo ich suchen soll...Portugal? Griechenland? Menorca? Fuerteventura?

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich würde mich sehr freuen.

Mehr lesen

kleidungsvorschriften

hallo,

ich möchte mal eure meinung hören, um zu wissen ob ich da eventuell blöd denke.

wir haben gerade auf kos urlaub gebucht. 4 sterne hotel. 2 wochen halbpension. zufällig finde ich jetzt 2 hotelbewertungen in denen steht, dass man am abend zum essen lange hosen tragen muß.

ich war vor 2 jahren auf karpathos, heuer schon auf zakynthos, war die letzten 10 jahre auch einige male in österreich(kärnten) auf urlaub und habe bisher nirgendwo eine lange hose gebraucht. ich bin ja im urlaub um zwanglos 14 tage sonne zu geniessen.

klar geh ich nicht in der badeshort zum essen, aber eine saubere short ist doch allemal schöner als eine ausgefranste jean. zumindest sicher besser als jogginghosen.

also, seh ich da was falsch?

fg

robert

Mehr lesen

Urlaubssucht - wer auch

hallo,

urlaubssüchtig würde ich nicht sagen. ich bin nur am 16.6. von zakynthos zurückgekommen und hab am 26.6. für september 2 wochen kos gebucht. ist doch keine sucht.....oder? :D :D

bis jetzt war's ja nicht möglich, aber jetzt sind die kinder erwachsen, sparen brauchen wir eigentlich nur noch auf's auto(und das muß ja nicht umbedingt das teuerste sein), also haben wir uns vorgenommen, solange wir noch arbeiten müssen wenigstens zwei mal im jahr je 14 tage im ausland und eine woche in österreich urlaub zu machen. sollte in der pension alles passen, werden wir aber sicher jedes jahr 2-3 monate im ausland verbringen.

man lebt nur einmal, und darum versuch ich daraus das beste zu machen :D :D

fg

robert

Mehr lesen

Österreich: Reisebüros fordern Supermärkte auf, Verkauf von

Es ist, soweit es die Gesetzeslage in Österreich hergibt, vollkommen legitim, wenn der Reisebüroverband meint:

"Es gelte, die Reisebüros zu schützen, deren Aufwand ungleich höher liege. " (Auszug aus Standard.at)

Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass auf Europaebene

diese Gesetzgebung wegen Behinderung des Wettbewerbs

im Klagefall abgewiesen wird. Das angegebene Urteil aus

dem Jahr 1983 (Reiseverkauf in Banken) ist heute so

bestimmt nicht mehr haltbar. Zumal die Ausbildung von

Anbietern im Internet ( Stichwort Fachkraft ) nicht nachprüfbar

ist und z.B. deutsche Vermittler/Veranstalter von Reisen auch

ohne Befugnissse im Sinne des österr. Reisebürofachverbandes

an Kunden in Austria verkaufen oder Fluggutscheine von

Österreichern auch in Deutschland erworben werden dürfen.

Viel Wind um gewachsene Pfründe, die im Klagefall

wohl wegfallen werden.

Mehr lesen

Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht

Hallo thomas austria

Ich fürchte wir Österreicher haben in dieser Hinsicht schlechte Karten , da ab Österreich nur Fluglinien buchbar sind welche mit den diversen Reiseveranstaltern Verträge haben.

Das Flugangebot besteht daher praktisch nur aus Restplätzen welche nicht wirklich billig sind.

Ich habe heuer da ich kein gescheites Pauschalangebot gefunden habe Anfang Jänner für Juli Flüge nach und von Kreta gebucht und dafür 398 Euro bezahlt.

Ich habe dann auf Kreta in diversen Reisebüros nachgeschaut und festgestellt, das z.B. Heraklion - London/Gatwick (einfach) jederzeit für 69 Euro zu bekommen gewesen wäre.

Selbst wenn der Flug London/Gatwick - Heraklion das doppelte kosten würde wäre der Preisunterschied noch beträchtlich, insbesondere wenn man bedenkt, das London wesentlich weiter von Kreta entfernt ist als Wien.

Gruß

Karl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!