Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

LEV mit nach Bulgarien???

Ich vermag das kaum zu glauben! 1,98 Lev für einen Euro, und das in Deutschland? Der offizielle Kurs in Bulgarien beträgt etwa 1,955 Lev für einen Euro; in Deutschland ist er schlechter. Welche Bank ist denn das? Oder ist das privat? Dann sei vorsichtig!!!

Wie dem auch sei: Bis 10.000 Euro, egal in welcher Währung, gibt es keine Probleme. Näheres findest du >>hier<<

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Für 12 Personen mit HP oder AI!!!

mr.cyberbull:

Hallo, wir suchen für 9 Erwachsene und 4 Kinder unter 6 Jahren eine Unterkunft vom 26.4.-28.4. in Deutschland, am liebsten mit all inclusive.

Hat jemand eine Idee???

Ohh, ich glaube ich habe mich verrechnet wir sind 13 Personen.

Wo in Deutschland ist uns egal.Wir hatten jetzt das van der Valk Resort in Linstow im Auge.

Das soll für die 2 Nächte für alle Personen am Liebsten mit all inclusive, nicht mehr als 1300,-.

lg

Mehr lesen

Tickets für Besuch von Alcatraz

Hallo Rosi,

habe eben gesehen, dass du auch erst auf Alcatraz warst. Wollte mal fragen, was ich hier bei der Online-Buchung für einen Ort angeben muss?

Ich komm da nicht ganz klar....meinen Wohnort hier in Deutschland oder den Ort vom Hotel? Weil man muss ja auf jeden Fall einen Staat in der USA angeben. Das würde dann aber nicht mit meinem Wohnort in Deutschland zusammen passen.

Ich wäre um schnelle Rückmeldung sehr dankbar.

Vielen Grüße

Vanessa

Mehr lesen

Heiraten auf Bali??

Hallo alle zusammen,

ich habe da auch noch eine Frage. Kann man auch einfach auf Bali am Strand heiraten ohne dass es in Deutschland anerkannt ist? Mein Freund und ich machen nämlich bald eine Weltreise und wollen vielleicht spontan auf Bali heiraten und es ist uns nicht wichtig, dass es in Deutschland anerkannt ist. Es geht uns nur um die Zeremonie und es soll nur für uns sein. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus

Lena

Mehr lesen

Rundreise Norden

@SIMCARPUS sagte:

... warum denn ? Japaner und Amis "machen" doch auch Deutschland in 14 Tagen !

Die machen ganz Europa in 10 Tagen.

Aber jetzt mal im Ernst: :shock1: Was macht man ganze zwei Wochen in Deutschland? :question: :p

@Boppalein: Weniger ist mehr. Such Dir ein paar Highlights und lass die auf Dich wirken. Wenn Dir Thailand gefällt, dann komm einfach wieder. Und wenn nicht, dann hilft Dir die Rastlosigkeit (1 Tag da, 2 Tage dort) auch nicht.

Mehr lesen

Handy in Italien?

Hi,

eine italienische pre-paid karte ist nur von vorteil wenn auch ihr in deutschland eine von demselben italienischen Anbieter habt, denn es gibt dort einige angebote. wenn ihr in deutschland keine habt dann empfehle ich euch das sie sich wenn sie euch anrufen muss in einem internet-point oder in ein sogenanntes call center begibt. von diesen call centern kann man fuer wenig geld telefonieren. die gibt's in den groesseren staedten fast an jeder ecke. :D

Mehr lesen

Weihnachtsmann vs. Christkind - Wer ist der bessere Geschenkebringer?

@maximax sagte:

Ich konnte mit dieser seltsamen Kunstfigur noch nie was anfangen, weil sie ebenso wenig in unseren Kulturkreis reinpaßt wie Halloween und andere aus dem Amerikanischen übernommene "vollsynthetische" Figuren.

Deutschland ist ja immer noch noch Besetz von den Amerikanern oder waren die nach dem Krieg einmal weg?? Und wo sitzen die in Deutschland?

jedenfalls ist es ja dann kein Wunder dass die Wirtschaft darauf anspringt, denn wenn keine Nachfrage da wäre, würde es den Weihnachtsmann nicht geben.

Mehr lesen

Service Tuifly

@jm.wuest sagte:

Wer hat sich, wie ich, auf ein extra Menue gefreut und erhielt dann doch nur das herkömmliche?

LG

Unwahrscheinlich, aber möglich. Überall dort, wo Menschen arbeiten, können auch Fehler passieren. Auf jeden Fall gibt es dann das Geld zurück. Am Besten immer am Check-in gleich dazu sagen, dann kann man u.U. noch was machen (ex Deutschland), auf den Rückflügen ist es dann eh zu spät, da diese Mahlzeiten nur in Deutschland produziert werden.

Mehr lesen

Airport Antalya.....Vorsicht...Abzocke pur

@Erika1 sagte:

Fliegt man von Deutschland/Europa aus in die Türkei, darf man keine Flüssigkeiten oder Getränke mitnehmen.

Auf dem Rückflug von der Türkei nach Deutschland darf man sowohl Flüssigkeiten ins Handgepäck packen als auch Getränke mit in den Flieger nehmen.

:D Danke für die schnelle Antwort! In 3 Wochen geht es endlich los freu Bin mal gespannt wie bis dahin das Wetter an der Türkischen Riviera ist,hoffe auf viel Sonne

Mehr lesen

Reisen nach Myanmar

Vielen Dank für die vielen ausführlichen Tipps und Beschreibungen.

Nur eine kleine Frage ist geblieben: Anreise ??

Besser nur Deutschland-BKK buchen und Anschlussflug vor Ort selbst suchen oder direkt ab Deutschland mit TG oder SQ via BKK oder SIN nach Yangon buchen.

Letztere Variante liegt für kommenden Januar bei fast 900,- €, wobei Flüge nach BKK um die 500,- zu bekommen sind.

Sind die Flüge von BKK nach Yangon oft ausgebucht bzw. vor Ort (BKK) sehr teuer ??

Danke !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!