10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Mai/Juni 2008 - Bali
Hallo Tobi!
Du magst Recht haben, wenn es um die "Schönheit" des Strandes n Nusa Dua geht.
Nur hier kann man aus dem "Ghetto" raus und sich die Schönheiten Balis anschauen .
Generell ist Bali als Destination für einen reinen Strandurlaub auch nicht geeignet, da gibt es viel schönere Gebiete (Malediven :D, Seychellen etc. !). Jedoch finden viele den Mix sehr spannend, einen Badeurlaub mit ein wenig Kultur zu verbinden.
Gruß
Tanja
Kenia oder Malediven im Dezember 2008
Hallo,
vergleichen kann man die beiden Reiseziele natürlich nicht. Wir waren schon in Kenia sowie auf zwei Malediveninseln. Kenia ist natürlich ein Traum, die Safaris, die Tiere, die Landschaft.
Maledivenurlaub heißt relaxen! Schnorcheln oder tauchen! Da habt Ihr eben die Tiere unter Wasser.
Wir haben mal eine Kombination Sri Lanka mit Malediven gemacht, vielleicht wäre das auch noch eine Alternative.
Preislich wird sich das zu der Zeit alles nichts tun!
Gruß Elke
Statt Herathera ...
Fliegen nun im Juni nach Velidhu.Ohne Preisnachlass u.ä. ist schon ärgerlich, aber wir können und keine andere Insel leisten und wollen unbedingt auf die malediven. Also, freuen wir uns jetzt einfach mal und schauen was kommt.
Die Kundenbetreuung bei TC hat sowieso eine Sonderschulung bekommen, die kamen am Telefon gleich mit der Holidaycheck Bewertungen "Weiterempfehlung 95%" bla,bla-die sind da jetzt echt firm...naja, ist eben ihr Job.
Den machen sie ja gut!!
Medikamenteneinfuhr
Hallo,
habe in unseren Unterlagen auch so nen Hinweis gefunden. Das bezieht sich bei uns allerdings ausschließlich auf verschreibungspflichtige Medikamente.
Da steht, dass wir für verschreibunspflichtige Medikamente eine Rezeptkopie mitführen sollen, damit auf den Malediven der illegale Handel mit solchen Medikamenten vermieden wird.
Da es für rezeptfreie Medikamente auch keine Rezepte gibt denk ich mal, dass diese damit auch nicht gemeint sind.
Bettdecken und Zierrat
...auch bei uns verschwindet alles Überflüßige sofort im Schrank,oder den Schubladen.
Letztens auf den Malediven nervte mich,daß der Roomboy immer meinen Schlafanzug-zusammen mit vielen Blättern u.Blüten-auf dem Bett zu einem Kunstwerk drapiert hat.
Obwohl unser beider Nachtwäsche bereits ordentlich auf einem Stuhl seinen Platz gefunden hatte,wurde ich täglich mit einem anderen künstlerischen Werk überrascht.
War mir ehrlich gesagt nicht so recht,obwohl der junge Mann sonst super nett war.
Erste Thailandreise, klare Vorstellung aber keine Ahnung
Hallo,
was das Tauchen betrifft muss ich leider passen aber Schnorcheln in Thailand geht irgendwie gar nicht, vorallem wenn ihr Malediven Fans seit. Hatte auch schon den Vergleich und muss sagen da werdet ihr auf jeden Fall entäuscht sein mit dem Schnorcheln. Ende November habt ihr in ganz Thailand noch Regen zu erwarten von daher kann auch das Schnorcheln bzw. Tauchen recht schwer fallen.
Ich möchte euren Thailand-Urlaub sicherlich nicht schlecht reden im Gegenteil
Ich brauche bitte eure Hilfe!
Gratulation!
Es gibt von DerTour einen Katalog der heisst "Flitterwochwen im Paradies" oder so ähnlich.
Da sind praktisch alle Hotels auf den Malediven sowie Seychellen und Mauritius aufgeführt, bei welchen Du eine Zeremonie machen kannst. (Ganze Pakete, inkl. standesamtliche Trauung).
Auch Details sind schon beschrieben, wie ihr vorgehen müsst oder welche Dokumente benötigt werden.
Schau mal in diesen Katalog.
Des Weiteren viel Spass bei der Planung - wir sind gerade dran...:-D
Gruss
Matz
Preisentwicklung Malediven
Wir haben 2007 für Summer Island (wohl einer der günstigsten Inseln überhaupt) für April 1.460 € AI bezahlt (2009 Embudu 1.500€ VP). Jetzt kriegt man kaum was unter 1700 €, geschweige AI Und ich spreche nur von den "bezahlbaren" Inseln. Natürlich dürfen Malediven nicht zu günstig sein, sie sollen ja auch noch was besonderes bleiben, nur sind die Preise in den letzten Jahren sehr explodiert...schade...wir fliegen nächstes Jahr wahrscheinlich wohl das letzte Mal ins Paradies
Alternativland zu Ägypten ?
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Bedenken hätte ich bei Ägypten keine, außer die die schon immer da waren wie nervige Händler....
Alternative mit diesen Möglichkeiten gibt es im nahen Bereich gar keine. Dazu musst du dann eine Fernreisen machen wie z.b. Philippinen, Indonesien (Raja Ampat,...), Malediven,... wobei Ägypten echt sehr gut ist. Finde ich zumindest zum Tauchen besser als das Great Barrier Reef...