10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Santorin
@'laeufer2151' sagte:
ich finde Oia schöner. Da verirren sich auch nicht ganz so
viele Tagestouristen hin.
Dirk
Die fallen dafür am Abend geballt über den Ort her . Das ganz alltägliche Naturschauspiel eines Sonnenuntergangs wird hier ganz clever vermarktet und als wir vor einigen Jahren in Oia wohnten, hat uns dieser abendliche Trubel ziemlich genervt.
Ruhiger und dennoch traumhaft gelegen, wohnt Ihr in den von meinem Vorschreiber genannten Orten.
Grüße Effi
Can Picafort???
Hallo Ihr,
wer war denn schonmal dort?
War bisher mehr im Süden bzw. Südosten, zweimal Paguera und einmal Colonia St. Jordi.
Wir sind zwei Erwachsene und ein Kind, 4, Jahre.
Ich habe mir mal das Dunas Playa angeschaut.
Kennt das vielleicht wer?
Einige Hotelempfehlungen wären auch klasse.
Gerne Appartement und strandnah.
Oder ist der Süden bzw. Südosten doch schöner ?
Wir wollten Anfang Okt. fliegen.
Danke schonmal
Gruss Sabine
Gibt es ein gutes, empfehlenswertes 3* Hotel in Bulgarien?
Hallo Malgosia,
ich empfehle immer das Hotel Pomorie in Sonnenstrand, ein schöner Pool ist vorhanden, der Strand ist ca. 50 Meter entfernt und nur durch eine wenig befahrene Straße vom Hotel getrennt.
Allerdings würde ich nur ÜF buchen, da die Verpflegung in Bulgarien noch relativ preiswert ist. Selbst mit Kindern müßte sich das noch rechnen.
Apropos Kinder: im Hotel ist eine sehr gute Eisdiele untergebracht.
Viele Grüße,
BlackCat70
Wiederholungstäter; )
......also wir waren die letzten beiden male im Giftun Beach Resort
weil dort alles gestimmt hat, ein sehr schöner Strand, gutes Essen und auch das Personal war sehr freundlich. Auch die gesamte Anlage hat uns sehr gut gefallen. Und in 4 Wochen gehts wieder nach Ägypten aber leider nicht ins Giftun weil zu dem Zeitpunkt und unserem Aufenthalt von 3 Wochen keine Zimmer mehr frei waren.
Der Countdown läuft
Portugal Hotel für Neulinge??
Hi, Albufeira ist fest in engl. Hand, im Sommer sehr laut und rappelvoll.
Mein Favorit ist Lagos, dort gibt es beides: Die für die Algarve typischen Buchten sowie ein schöner langgestreckter Sandstrand.
Und es gibt quirliges Leben in der Stadt, Markt, Gässchen und genügend Cafés und Restaurants, größere und kleine Hotels, sicherlich auch einfache Pensionen und viele App.-Anlagen.
Bei google findest du sowohl Informationen als auch Adressen.
LG
Iberostar Playa Alameda
Huhu!
Leider weiß ich nur, dass es zum Sommer von der Iberostar-Kette übernommen wurde und unter dem Namen "Iberostar Playa Alameda" geführt wird (u. a. auch im Sommerkatalog von Meier's Weltreisen). Ich war mal kurz 2004 in diesem Hotel und fand es - bis auf die Verpflegung - eigentlich sehr gut, schöne Zimmer, sehr gepflegte Anlage, schöner Strand. Damals war es noch unter der Leitung der Maritim-Gruppe.
Lg Dania1
Sitzplatzreservierung
Hallo Kirsten,
mit diesem Hotel hast du ne sehr gute Wahl getrofffen! Mein Freund war schon dort (war allerdings vor meiner Zeit :sarcastic: ).
Wir waren im April schon mal in Abu Dhabi, haben einen Ausflug nach Dubai gemacht. Ich war auch total beeindruckt. Dubai ist auch schöner als Abu Dhabi.
Freu mich auch schon total, vor allem aufs Wetter. Hoffe hier ist es dann so richtig saumäßig .
Liebe Grüße
einsame Traumstrände in Südwestportugal
Hallo Reisefuchs,
da kann ich nur zustimmen. Wir waren im Oktober 2003 zwei Wochen in Lagos und sind fast jeden Tag an die Westküste gefahren. Von Vila do Bispo bis Aljezur haben wir fast alle Strände abgefahren und waren von der Gegend begeistert. Für uns war es dort, wegen der Weite der Strände und der wenigen Besucher, einfach schöner als in Lagos selbst.
Noch viele schöne Urlaubsreisen
MfG
conny2
Marinera Cayo Largo - wer kennt es?
Ich weiß jetzt nicht was du unter Marinera verstehst.
Aber Cayo Largo ist ne schöne kleine Insel mit wunderschönen Hotelstränden.
Noch schöner sind der Paradiso (Paraiso) Beach sowie die Playa Sirena.
Dorthin kommst du in wenigen Minuten mit dem Boot vom Hafen aus.
Das Flughafengebäude wurde als ich dort war abends zur Disco.
Aktuelles zu den Hotels kann ich nichts berichten, ist zu lange her das ich dort war.
Gruß
Stephan
Sharm el Sheikh - Suche Hotel mit Strand der für kl. Kinder geeignet ist
Hallo Katrin!
Ist sicher keine schlechte Wahl. Vom Hotel her ist Lotus Bay und Holiday Inn zwar schöner, aber wie Du schon sagst, Paradise bietet mehr für Kinder und das ist auch so.
Landschaftlich reizvoller ist auf jeden Fall der Sinai, aber wir haben auch mit Kleinkindern ist Safaga angefangen und ich kann im Nachhinein sagen, dass es gut so war. Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Lieben Gruß
DR