Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Iberostar Playa Alameda

Huhu!

Leider weiß ich nur, dass es zum Sommer von der Iberostar-Kette übernommen wurde und unter dem Namen "Iberostar Playa Alameda" geführt wird (u. a. auch im Sommerkatalog von Meier's Weltreisen). Ich war mal kurz 2004 in diesem Hotel und fand es - bis auf die Verpflegung - eigentlich sehr gut, schöne Zimmer, sehr gepflegte Anlage, schöner Strand. Damals war es noch unter der Leitung der Maritim-Gruppe.

Lg Dania1

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung

Hallo Kirsten,

mit diesem Hotel hast du ne sehr gute Wahl getrofffen! Mein Freund war schon dort (war allerdings vor meiner Zeit :sarcastic: ).

Wir waren im April schon mal in Abu Dhabi, haben einen Ausflug nach Dubai gemacht. Ich war auch total beeindruckt. Dubai ist auch schöner als Abu Dhabi.

Freu mich auch schon total, vor allem aufs Wetter. Hoffe hier ist es dann so richtig saumäßig :sunglasses:.

Liebe Grüße

Mehr lesen

einsame Traumstrände in Südwestportugal

Hallo Reisefuchs,

da kann ich nur zustimmen. Wir waren im Oktober 2003 zwei Wochen in Lagos und sind fast jeden Tag an die Westküste gefahren. Von Vila do Bispo bis Aljezur haben wir fast alle Strände abgefahren und waren von der Gegend begeistert. Für uns war es dort, wegen der Weite der Strände und der wenigen Besucher, einfach schöner als in Lagos selbst.

Noch viele schöne Urlaubsreisen

MfG

conny2

Mehr lesen

Marinera Cayo Largo - wer kennt es?

Ich weiß jetzt nicht was du unter Marinera verstehst.

Aber Cayo Largo ist ne schöne kleine Insel mit wunderschönen Hotelstränden.

Noch schöner sind der Paradiso (Paraiso) Beach sowie die Playa Sirena.

Dorthin kommst du in wenigen Minuten mit dem Boot vom Hafen aus.

Das Flughafengebäude wurde als ich dort war abends zur Disco.

Aktuelles zu den Hotels kann ich nichts berichten, ist zu lange her das ich dort war.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Sharm el Sheikh - Suche Hotel mit Strand der für kl. Kinder geeignet ist

Hallo Katrin!

Ist sicher keine schlechte Wahl. Vom Hotel her ist Lotus Bay und Holiday Inn zwar schöner, aber wie Du schon sagst, Paradise bietet mehr für Kinder und das ist auch so.

Landschaftlich reizvoller ist auf jeden Fall der Sinai, aber wir haben auch mit Kleinkindern ist Safaga angefangen und ich kann im Nachhinein sagen, dass es gut so war. Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Lieben Gruß

DR

Mehr lesen

Strände in Vietnam

Anke,

Nha Trang wäre diesbezüglich schon geeignet, auf der Uferpromenade gibts viele Restaurants wo man essen kann.

Mich persönlich hat aber gestört das der Strand selbst mitten in der Stadt ist.

Keine Palmen, Sandstrand-Promenade-laute Haptstrasse-Ende, also tagsüber zum Baden nicht so doll.

In Phan Thiet ist der Strand viel schöner, und Abends kann man ebenso viel unternehmen. An der Hauptstrasse hinter den Hotels gibt es viele Restaurants.

Lg

Mehr lesen

Teneriffa Nord oder Süd???

Wettersicherheit ist im Süden gegeben. Kaum Regen. Landschaftlich schöner ist der Norden. War schon in beiden Regionen. Im Süden, Los Christanos ist ein sehr gutes 4* Hotel:Das Arona Gran. Der Strand davor ist steinig. Aber 300 m weiter ist er besser. Waren da auch, immer Sonne, über dem Berg Teide waren immer dunkle Wolken. Mit dem Bus dahin,tagelang war da Regen. Sitzengeblieben, gleich wieder zurück. Wieder Sonne.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Wann die beste Zeit für Sommerferien???

Hallo,

schlimmer finde ich die Frühjahrsferien in Hamburg, liegen immer Anfang März bis Mitte März, 2 Wochen. Schöne wäre es Mitte bis Ende März.

Die Sommerferien gehen bei uns bis 23.8. - das ist o.k.

Auch die Herbstferien liegen immer von Mitte Oktober bis Ende Oktober, finde ich auch nicht so toll - weil in Griechenland z.B. die Saison fast vorbei ist, schöner wäre es Anfang bis Mitte Oktober.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Ausflüge in Mexiko

[i][b][color=darkred][size=12]Hallo zusammen![/i]

Ich fliege am 05.08.07 nach Mexico und erkundige mich jetzt schon mal was es so schönes gibt in Mexiko. Was hab Ihr dort schönes unternommen? Wo wart Ihr Shopen? Was ist schöner LABNAHA CENOTES PARK oder xel-ha? Ich würde mich sehr freuern über Euere Tips in Mexico. :D

Ich warte schon ganz gespannt [/size][/color][/b]

Mehr lesen

Orlando - Miami - welche Strecke ?

@LadyLuck sagte:

Sanibel Island hat einen reinen Muschelstrand, sehr schön. Aber Captiva Island fand ich noch viel schöner!!!!!! I

Wir waren im Mai zum 3. mal auf Sanibel und waren diesmal enttäuscht !

An fast allen Stränden haben sie ein Algen Problem

und es stinkt unerträglich !

Außerdem wird gerade eine riesige neue Brücke gebaut so das es zum Verkehrs Chaos und Dauerstau kommt !

Wirklich Schade um dieses kleine Paradies ! :disappointed:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!