Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Marinera Cayo Largo - wer kennt es?

Ich weiß jetzt nicht was du unter Marinera verstehst.

Aber Cayo Largo ist ne schöne kleine Insel mit wunderschönen Hotelstränden.

Noch schöner sind der Paradiso (Paraiso) Beach sowie die Playa Sirena.

Dorthin kommst du in wenigen Minuten mit dem Boot vom Hafen aus.

Das Flughafengebäude wurde als ich dort war abends zur Disco.

Aktuelles zu den Hotels kann ich nichts berichten, ist zu lange her das ich dort war.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Kinderhotel Österreich

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Kinderhotel in Österreich. Unser Kleiner ist 2 Jahre alt. Wir suchen 4-Sterne Qualität, gutes Essen, schöner Kinderbereich, schönes Schwimmbad (nicht zu kalt) sowie schöne Zimmer.

Den Katalog von kinderhotel.at habe ich, ein paar haben wir davon auch schon besucht. Wer hat Erfahrung mit Kinderhotels und möchte uns mitteilen, welche besucht und welche lieber nicht besucht werden sollten?

Vielen Dank :D

Gabi

Mehr lesen

Irgendwelche Fragen zum RIU Palace Punta Cana?

Hallo Melly, hallo Riu Fan.

Ihr redet von Buchung bis 31.10. (also Winterkatalog). Wie sieht es aus mit zur Zeit gültigem Sommerkatalog? Wird das da auch so gehandhabt? War mir nichts bekannt. Zumindest hat uns niemand im Reisebüro drauf hingewiesen. Und warum wird das eigentlich angeboten obwohl die Preisunterschiede ja aufgelistet sind?

Wobei man ja sagen muß das die Innenseite teurer u. bestimmt auch schöner ist wegen den Wasserspielen. ;)

LG

Mehr lesen

Romantischer Urlaub in der Türkei? WO?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich würden gerne nächsten Sommer in

die Türkei fliegen. Allerdings waren wir beide noch nicht

da und kennen uns gar nicht aus. Wir suchen einen schönen

Ort in sehr schöner Lage (vielleicht mit Bergen um einen rum)

und einer schönen Bucht? Der Ort sollte aber auch nicht zu langweilich

sein. Falls jemand einen Tipp hat würde ich mich sehr über eine

Antwort freuen =)

LG !

Mehr lesen

Koh Samui, welchen Strand? was ist das Geld wert?

Chaweng Noi ist eine gute Wahl, ruhig, mit einigen Restaurants und Bars, schöner Strand aber schnell in Chaweng wenn man in's Geschehen möchte. Dort das Imperial Samui oder das New Star.

DerCaveman hat ne ganz tolle Preisliste gepostet, ich find die jetzt nur nicht. Ist immer etwas schwierig mit den Preisen in Thailand kommt ganz auf deine Bedürfnisse an, wenn ich sie noch finde stell ich sie als Link rein.

Mehr lesen

Nightlife/Shopping Krabi/Khao Lak/Koh Lanta/Koh Chang...

Shopping am Abend kannst Du ab besten in Krabi/Ao Nang Beach, Nightlive wenn Du Disco usw. meinst ,kann ich Dir nicht sagen, war von den Ausflügen schon erledigt. Lokale ,Restaurant,Bars gibt es genug ,der Strand sind aber eher schwach.

Khoa Lak ist eher ruhig, dafür sind die Strände wesentlich schöner, es gibt zwar sowas wie einen Ort mit Läden und Restaurants, aber gegen Patong ist dort tote Hose.

Mehr lesen

Shopping-Muffel, Club-Verlasser, Draußen-Trinker ... gibt es sie noch im Türkeiforum?

Manchmal auf den Zähnen!

;)

Da ich (noch) keiner Rasur bedarf und bekennender Strähnchenverweigerer bin, habe ich noch keinen türkischen Babier an mich gelassen.

Im Grunde ist ja auch wurscht, wie man "draußen" für Konjunktur sorgt, solange "Wirtschaftlichkeit" nicht das einzige Motiv ist.

Schöner sind die Genüsse, wie immer man sie für sich definiert!

Ich bin vorne immer auf der Jagd nach Granatäpfeln und hinten falle ich begeistert ins Meer ...

:laughing:

Mehr lesen

Wohin?

nene, pool brauch ich nicht! Aber ich finde das Apllon sowie die Apartments sehen von aussen schöner aus, als das maistrali und galini. Obwohl da der Transfer teurer ist. Ich brauch auch keine Betonbunker ;) hatte mich eben einfach auf das Apollon fixiert, dort werden auch griechische Abende gemacht, Ausflüge usw. das fand ich noch toll. Aber nun kann man ja nix ändern. Mal schauen wofür wir uns schlussendlich entscheiden.

Mehr lesen

Was sollte ich wissen

Hola elhan!

"Lage Arenas Doradas: Die Anlage ist direkt an der 4 km langen feinsandigen Playa Tainos gelegen. Das Zentrum von Varadero liegt in ca. 10 km Entfernung."

(Quelle: Neckermann Reisen)

Mit dem Taxi (ca. 6 - 8 CUC, Preis vorher aushandeln!) braucht man ca. 8 Minuten, mit dem Doppeldeckerbus (Tagestiket 5 CUC) ca. 15 Min.

Schöner Urlaub!

BF

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!