10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Plätze mit Kind im LTU Flieger
...schau doch mal in die Suchfunktion, dort findest Du zahlreiche Threads zu LTU, so z.B.:
-Mit LTU oder Emirates auf die Malediven?
Vielleicht werden ja bereits dort Deine Fragen beantwortet, alternativ kannst Du auch in den Threads weitere Fragen stellen...
Malediven 2010 neue Kataloge sind da!
Morgen alle zusammen! montesuma ich beneide euch für 16 tage Male...Aber erstens sind die Preise sehr hoch dieses Jahr und drittens in den Ferien waren alle termine trotz Voraus buchung alle weg.Aber ich freuhe mich trotzdem.Erst mal sehen wie es ist und in 2 Jahren wider runter Fliegen.Es ist mein erter Malediven Urlaub.Mauritius war ich schon.Das ist auch dort traumhaft!
Eva dafür beneiden wir dich 2011.Wohin wilst du dan?
Hilfe! Brauche dringend einen guten Rat!
Hallo sawell,
wir fliegen morgen nach Ceylon, ich könnte mir vorstellen das dieses schöne Land auch für eine Hochzeitsreise geeignet ist. Wunderschöne Strände, im Inland viele Sehenswürdigkeiten, für mich wichtig kein Massen Tourismus und sehr gute Preise in allen Lebenslagen. Nur wie es mit dem Tauchen aussieht kann ich noch nicht sagen, da weiß ich in 10 Tagen mehr, ich denke aber an die Malediven wird es nicht herankommen. Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Bedrohte Paradiese
traurig aber wahr.
und letztendlich sind auch wir touris daran schuld.
nichts anderes ist es aber in ägypten.
touris trampeln auf den korallen rum. in 10 minuten ist das zerstört, wofür die korallen 10 jahre brauchen.
also nicht nur ein malediven-spezifischen problem.
und die gebühr, die die maled. regeirung nun erheben wil, nützt da auch nichts.
denn die gelder werden anderweitig investiert.
man muß es so genießen und für immer in sich behalten.
Herathera @ Malediven
was meinst du mit kaufen? Auf den Malediven ist zu unserem Reisezeitraum
nichts mehr frei,wir müssen in den Osterferien fahren,da wir eine 10 jährigeTochter haben.Wir waren auch schon oft zum Schnorcheln in Ägypten unser absolutes Lieblingshotel das Makadi Palace hat auch keinen schönen Strand aber wenn man schnorchel will gibt es imm er gute Möglichkeiten.Wir freuen uns auf unseren Urlaub und mit den 20% Rabatt hat das gar nichts zu tun.
Vilu Reef - welcher Bungi?
Bungalow Nr. 108 war einer der Schönste - wenn nicht sogar der Schönste und Beliebteste! Bis 115 sind alle super, bis 130 o.k. Aber weiter nach hinten würde ich nicht rutschen.
Vilu Reef ist eine traumhaft schöne Insel und wenn der Bungalow nicht gefällt kann man ja noch tauschen. Wir durften sogar 4 Tage auf die Honeymoon-Wasservila gratis. War ein Erlebnis!!!
Grüssle Carmen
Ich darf nächste Woche auf die Malediven - diesmal Velidhu Island. Freu ***
Straßenhändler, was ist das für ein Trick ?
Hi MC,guter Übergang,alter Recke!
Meine Empfehlung für die Malediven wäre ein Tagesausflug nach Male und da sich dann nen Schlepper anvertauen (is bei den Pauschaltouren so üblich da)
Danach wäre unser "meister" heilfroh,wieder in Egy zu sein
Unterwasserwelt in Hurghi...ja,vor 20 Jahren mal...Carless Reef,Abu Ramada Nord das Tiefwasserplateau,die Small Giftun Drift unter 40m...die hatten schon reingehauen!
Heute nur noch von da aufs Liveaboard...
Gruss,Guppy
Emirates Airlines
@dabinich sagte:
Darf ich mal Fragen wie repräsentativ deine Aussage ist? Wie oft bist du schon mit EK geflogen?
Nur weil du eventuell bei deinem Trip nicht deine Wunschplätze bekommen hast, sollte man es nicht verallgemeinern.
6 x Malediven an Wochenend-Stoßtagen.
Im August modernen Luxus am Strand.. nur wo?!
Hmm Malediven bin ich auch schon wie verrückt am suchen.. dort gibt es einige wundervolle Hotels.. leider hast du vom Budget her recht.. dort sollte ich eher ab 2500 Euro schauen
Mein aktueller Favorit liegt in Bali
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Anantara+Seminyak+Bali-hid_214101.html
Nur mal als Beispiel.
Ich weiß bisher wenig bis garnichts über Bali.. deswegen bin ich noch ab stöbern und Ideen sammeln.
ST Barth schau ich mir gleich mal an
Empfehlungen gesucht!?
Normalerweise trage ich immer Absätze, allerdings nie auf den Inseln, denn es ist einfach zu peinlich wenn man manche in High Heels im Sand versinken sieht.
Aber zwischenzeitlich habe ich mich beim Flug auch umgestellt, auch schon wegen der knapp 4 Stunden Aufenthalt in Dubai.
Aber das erste Mal Malediven 2006 sind wir noch mit Condor geflogen.
Zwiebelprinzip ist gut, obwohl Emirates noch geht von der Temperatur, dass kenn ich von Singapore Airlines anders......