Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kleines Hotel an Badebucht gesucht?

Solche Strände bzw. Hotels sind eher rar auf GC. Ein recht schöner Strand liegt im Ort Pasito Blanco oder weiter im Norden der von Melenara. Hier gibts kaum Tourismus, aber die Anlagen sind wirklich top, das Wasser sauber und preislich (Essen/Getränke) sehr günstig.

Selbst über´s Wochenende ist hier bei weitem nicht so viel Betrieb wie an den südlich gelegenen Strandabschnitten.

fio

Mehr lesen

Hotel Voyage Belek - Belek

Ich komme leider auch nicht mit den Zimmer-Blöcken klar.

Bei TUI kann man Typ 1 und Typ 2 buchen. So wie ich es verstanden habe, sind bei Typ 1 die Familienbungalows gemeint. Ist das richtig und wo liegen diese?

Allerdings wo komme ich bei Typ 2 unter :frowning: ? Das sollen ebenfalls Familienzimmer sein im Gartenglände mit Gartenblick ????

Welche sind näher beim Hauptgebäude und welche sind schöner (moderner eingerichtet)?

Mehr lesen

Strandresort Koh Samui Februar 2015

Juhuuu, hab gestern noch das OZO gebucht, allerdings tatsächlich ein Sleep-Zimmer. Natürlich wär Blick aufs Meer schöner, aber vlt lässt sich dann ja auch for Ort upgraden. FÜr mich muss es nicht zwangsläufig Bungianlage sein, hauptsache schön und nicht sooooo viel Holz. Hab mir auch das Samui Paradise Chweng angesehen, aber das besteht ja quasi nur aus Holz, da hab ich immer Angst, dass sich alles mögliche Getier drin aufhält :)

Mehr lesen

Strände

Der Strand auf Sylt ist auch schneeweiß und fein wie Mehl - auch uns zieht es dort immer wieder hin.

Schöner Strand hat auch St. Peter-Ording: Lang, breit, weiß und fein.

Einer meiner absoluten Lieblingsstrände ist der Tora in Paguera, fein, weiß und pulvrig und turkisblaues Wasser.

Es gibt sicherlich noch ganz viele mehr, für die man überhapt keine Langstrecke fliegen muß: Warum in die Fern schweifen......

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Casablanca + Tanger auf eigene Faust?

Hallo Franz ,

Casablanca klingt schöner, schon wegen der Augen, als es ist. Nachtleben? Nö.

Alte Züge?? nö. Regierungspalast , von Außen nett, Moschee Nur von Außen außer der Waschanlagen, der alte Markt so wie man es kennt bunt und sicher interessant.

Geiles Mitbringsel Sandalen mit Sohlen aus Autoreifen, habe ich in Turandant gesehen.

Alternative frühmorgens  Busfahrt stundenlang nach Marakesch und stundenlang zurück.

Aber Marakesch soll toll sein.

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Bavaria Fernreisen / Erfahrungen ??

Ganz allgemein gesprochen (ich kenne natürlich nicht die Bonität dieses Veranstalters, allerdings erscheint es branchenweit eher unwahrscheinlich, dass es noch viel zu vollstrecken gibt): Den Klageweg würdest Du vermutlich gar nicht brauchen, vermutlich wird es gar keinen Widerspruch geben. Also Mahnbescheid -> Vollstreckungsbescheid -> schöner wertloser Titel, der sich gerahmt nett über's Klo hängen lässt. Wer's mag.

Insolvenzantrag zu stellen würde ich mir allerdings sehr genau überlegen, google mal "Druckantrag" und "Kostenrisiko"...

Mehr lesen

Baan Laem Sila Resort??

Ich kann die Anlage ja nur über der Fotos bewerten. Ich finde das Sans Souci auch sehr schön. Die Zimmer und der Strand sind echt der Hammer! Das einzige was ich laut den Fotos nicht so schön finde, ist die Beach Front mit der kleinen Mauer. Ich finde es schöner wenn alles ein wenig mehr natur belassener ist. Aber das ist natürlichklagen auf hohen Niveau und es gibt schlimmeres.  :laughing:

Mehr lesen

Alleine nach Mallorca am 1.08.16

ja ich gehe z. B. auf Klassikkonzerte, kajaken, zum Sonnenaufgang auf nen Berg, coastering usw.

so als Ideen

schöner Naturstrand Son Serra de Marina - Sunshine Bar El Sol (hier leider abends nur mit Reservierung) kannst lecker essen und Sonnenuntergang genießen

Ansonsten stell dich drauf ein, dass der August sehr überlaufen sein wird. Wirklich Ruhe gibt es nur Frühzeitig in den Bergen ;)   und in kleinen Naturbuchten, wo man hinlaufen muss

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

@matthias

Dankeschön für deine Tipps. Das hört sich schon gut an...Ich habe auch gehört das das Fischerdorf Bayahibe sehr schön sein soll. Dort kann man die Hotels verlassen und auch mal in den Ort gehen außerdem soll das Meer dort wesentlich ruhiger und schöner sein.

War von euch noch jemand dort, der mir etwas mehr davon berichten kann??? Und wiese ist eigentlich die Ostküste beliebter als die Südküste????

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo,

meine Liebste und ich möchten im Mai 2012 heiraten und dann auch direkt daran anschließend für 14 Tage Flitterwochen buchen.

Da sie nicht länger als 4h fliegt möchte ich euch nach ein paar interessante Reiseziele fragen.

Es soll ein ruhiger Strandurlaub werden. Viel Erholung! :)

Ein schöner Sandstrand wäre also Pflicht. Das Hotel sollte relativ ruhig, sauber und evtl. das gewisse Flair haben.

Preis: insg. ca. 2000€

Besten Dank!

Gruß

Silent

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!