10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Frühstückspreise in Wien
Wenn es mal etwas mehr kosten darf.... In der Meierei im Stadtpark kannst du in schöner Atmosphäre Frühstücken. Das Angebot an Speisen ist dort vielfälltig, zbsp. werden ca. 120 Käsesorten geboten. Es gibt immer frische Mehlspeisen, Strudel, frisches Gebäck usw...
Meierei im Stadtpark
Am Heumarkt 2/A
1030 Wien
Mo-FR von 8-23Uhr, SA+SO von 9-19Uhr, Frühstück bis 12Uhr.
Geboten wird: Frühstück, Gabelfrühstück, Mittagessen, Nachmittagsjause, Abendkarte.
Wellness - ca. 150 km Umkreis von Nürnberg
mit gutem Essen, schönen Zimmern, guten Anwendungen...
ja, das suchen wir seit Tagen im Internet.
Sind aber absolut noch nicht fündig geworden. Soll Mitte Oktober Fr. bis Mo. sein.
Erreichbarkeit mit dem Zug wäre auch schön, dann dürfte die Anreise auch etwas länger sein.
Ein schöner beheizter Pool, Wellness Anwendungen evtl. gleich in einem Paket mit dabei, gutes Essen... schöne Zimmer. Seele baumeln lassen....
Hat jemand Tipps?
LG
Sandy
Strandresort Koh Samui Februar 2015
Juhuuu, hab gestern noch das OZO gebucht, allerdings tatsächlich ein Sleep-Zimmer. Natürlich wär Blick aufs Meer schöner, aber vlt lässt sich dann ja auch for Ort upgraden. FÜr mich muss es nicht zwangsläufig Bungianlage sein, hauptsache schön und nicht sooooo viel Holz. Hab mir auch das Samui Paradise Chweng angesehen, aber das besteht ja quasi nur aus Holz, da hab ich immer Angst, dass sich alles mögliche Getier drin aufhält 
Strände
Der Strand auf Sylt ist auch schneeweiß und fein wie Mehl - auch uns zieht es dort immer wieder hin.
Schöner Strand hat auch St. Peter-Ording: Lang, breit, weiß und fein.
Einer meiner absoluten Lieblingsstrände ist der Tora in Paguera, fein, weiß und pulvrig und turkisblaues Wasser.
Es gibt sicherlich noch ganz viele mehr, für die man überhapt keine Langstrecke fliegen muß: Warum in die Fern schweifen......
Gruß Reisemarie
Casablanca + Tanger auf eigene Faust?
Hallo Franz ,
Casablanca klingt schöner, schon wegen der Augen, als es ist. Nachtleben? Nö.
Alte Züge?? nö. Regierungspalast , von Außen nett, Moschee Nur von Außen außer der Waschanlagen, der alte Markt so wie man es kennt bunt und sicher interessant.
Geiles Mitbringsel Sandalen mit Sohlen aus Autoreifen, habe ich in Turandant gesehen.
Alternative frühmorgens Busfahrt stundenlang nach Marakesch und stundenlang zurück.
Aber Marakesch soll toll sein.
Schöne Cruise
Werner
Hotel Voyage Belek - Belek
Ich komme leider auch nicht mit den Zimmer-Blöcken klar.
Bei TUI kann man Typ 1 und Typ 2 buchen. So wie ich es verstanden habe, sind bei Typ 1 die Familienbungalows gemeint. Ist das richtig und wo liegen diese?
Allerdings wo komme ich bei Typ 2 unter
? Das sollen ebenfalls Familienzimmer sein im Gartenglände mit Gartenblick
?
Welche sind näher beim Hauptgebäude und welche sind schöner (moderner eingerichtet)?
Alleine nach Mallorca am 1.08.16
ja ich gehe z. B. auf Klassikkonzerte, kajaken, zum Sonnenaufgang auf nen Berg, coastering usw.
so als Ideen
schöner Naturstrand Son Serra de Marina - Sunshine Bar El Sol (hier leider abends nur mit Reservierung) kannst lecker essen und Sonnenuntergang genießen
Ansonsten stell dich drauf ein, dass der August sehr überlaufen sein wird. Wirklich Ruhe gibt es nur Frühzeitig in den Bergen
und in kleinen Naturbuchten, wo man hinlaufen muss
Be Live Punta Cana oder Iberostar Puerto Plata
Ich war 2 Tage vor Weihnachten wegen einer Flugverspätung im Be Live einquartiert. Ausgerechnet an diesem Abend fand dort die Strand Disco statt. Viele junge Leute, gute Musik, alle im Sand am tanzen, wirklich klasse. Aber das Hotel hat natürlich auch viele Nachteile, kein schönes Buffet Restaurant, kein schöner Strand und viele Mitreisende klagten über schlechte Zimmer. Wer Iberostar Standard gewohnt ist, könnte im Be Live Probleme haben sich wohlzufühlen.
Hotel Check in erst um 13 Uhr :(
Hallo
Ich fliege am 22.10. das 1. mal nach Mallorca. Der Flug geht schon Morgens um 4.25 Uhr und ich bin um 6.55 Uhr schon dort.
Nun habe ich erfahren, dass der Check in im Hotel Rodes (Can Pastilla) erst gegen 13 Uhr ist
Was macht man bis dahin? Bin auch noch alleine unterwegs - echt blöd.
Würdet Ihr umbuchen und später fliegen? Kostet dann nochmal 145€ mehr.
Schöner Mist
Fragen zum Atlantica Grand Mediterraneo Rsort & Spa auf Korfu
Ich kenne leider nur ein Hotel auf Korfu, das Aeolos Beach Resort (4*) in Perama, etwas südlich von Kerkyra / Korfu-Stadt gelegen. Ebenfalls Hanglage, schön bepflanzte weitläufige Anlage, schöner Blick übers Meer, aber halt nicht so schick wie das Atlantico zu sein scheint.
Ich hab mich dort aber sehr wohl gefühlt und vom Preis her war's voll ok. Gebucht hatte ich HP, da ich mich tagsüber eher wenig im Hotel aufhalte.