Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Koh Samui Teil II

Ja, mach das - fussläufig bist halt beim Khun zu deinen Locations besser dran - Strandbenutzung wäre hier bei der ArkBar....aber das weisst ja eh....das Verticolor hat halt mehr noch geboten - schöner Pool mit Poolbar (der beim Khun liegt im Hinterhof umgeben von Mauern), Restaurant, Fitneßraum und einfach mehr Platzangebot im gesamten Bereich....die Lautstärke dort direkt im Zentrum macht dir ja nix aus - um 2h is ja eh Zapfenstreich jetzt....

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Schöner Bericht, fronkie....und freut mich, daß dir sofort geholfen wurde und es zur Rückerstattung unverzüglich kam.....ansonsten ist es bei den dt. Airlines inzwischen Procedure, daß eine CA ins Cockpit geht, wenn ein Pilot mal raus muß....das Verfahren sollte/wird auch strikt eingehalten...und deshalb werden auch die Passagiere in diesem Moment angewiesen, die hinteren Waschräume zu benützen, was du dann offensichtlich auch so mitbekommen hattest.... :D

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@PueLo

...es ist schön zu lesen, auch teil zu haben, wie groß deine Freude ist.

Die Zeit vergeht gan ganz schnell, was ist 1 Woche? Was sind 20 Tage?

Ich wünsche dir/euch,  wundervolle liebevolle Tage/Minuten/Sekunden

auf Korsika/in Prag.

@Muschelsucher123

Zusammen durch die Welt zu gehen

ist schöner, als allein zu stehen.

Und sich darauf das Wort zu geben

ist das Schönste wohl im Leben.

Mehr lesen

Tip Costa Barcelona, Familie m. Kids 16j + 18j alt

Hallo zusammen, hat jemand einen Tip für eine nette Hotelanlage unweit/nördlich von Barcelona (max. 30 - 40km).Kann AI muß aber nicht und auch nur wenn zu empfehlen. Möchten mit dem Auto runterfahren und per Pauschal auf die Insel Mallorca o.ä. ist gerade einfach exorbitant teuer. Türkei möchten wir nicht, falls da jemand auf die Idee kommt :-).

Wichtig: Schöner Strand, unweit von Barcelona selbst, sauberes und empfehlenswertes Hotel.

Vielen Dank.

Mehr lesen

Fragen zum Atlantica Grand Mediterraneo Rsort & Spa auf Korfu

Ich kenne leider nur ein Hotel auf Korfu, das Aeolos Beach Resort (4*) in Perama, etwas südlich von Kerkyra / Korfu-Stadt gelegen. Ebenfalls Hanglage, schön bepflanzte weitläufige Anlage, schöner Blick übers Meer, aber halt nicht so schick wie das Atlantico zu sein scheint. :wink:

Ich hab mich dort aber sehr wohl gefühlt und vom Preis her war's voll ok. Gebucht hatte ich HP, da ich mich tagsüber eher wenig im Hotel aufhalte.

Mehr lesen

Be Live Punta Cana oder Iberostar Puerto Plata

Ich war 2 Tage vor Weihnachten wegen einer Flugverspätung im Be Live einquartiert. Ausgerechnet an diesem Abend fand dort die Strand Disco statt. Viele junge Leute, gute Musik, alle im Sand am tanzen, wirklich klasse. Aber das Hotel hat natürlich auch viele Nachteile, kein schönes Buffet Restaurant, kein schöner Strand und viele Mitreisende klagten über schlechte Zimmer. Wer Iberostar Standard gewohnt ist, könnte im Be Live Probleme haben sich wohlzufühlen.

Mehr lesen

Hotel Check in erst um 13 Uhr :(

Hallo

Ich fliege am 22.10. das 1. mal nach Mallorca. Der Flug geht schon Morgens um 4.25 Uhr und ich bin um 6.55 Uhr schon dort.

Nun habe ich erfahren, dass der Check in im Hotel Rodes (Can Pastilla) erst gegen 13 Uhr ist :cry1:

Was macht man bis dahin? Bin auch noch alleine unterwegs - echt blöd.

Würdet Ihr umbuchen und später fliegen? Kostet dann nochmal 145€ mehr.

Schöner Mist

Mehr lesen

Rundreise mit eigenem Auto - Norditalien

Malcesine als Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Verona würde ich pers. für nicht so gut halten. Je nach Verkehrslage und Markttagen auf der Strecke nach Garda kann man - auch noch im Sept. - schon mal einige Zeit stop and go fahren und/oder im Stau stehen. Ich würde mir dann lieber eine Unterkunft in Garda - übrigens auch ein sehr schöner Ort - suchen, von da aus ist man auch schneller auf der Autobahn.

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Jambo Rennschnecke123,

in der Reisezeit hat man immer ein gewisses Risiko... Ich an deiner Stelle würde es wagen. Auch finde ich persönlich die Südküste aufgrund der Strände schöner.. aber das ist Geschmackssache. An der Nordküste tobt mehr das Leben (wer´s mag...) Sightseeing in Kenya? Gut, man könnte die Mombasa Tour machen mit Hafen, Schnitzerdorf Akamba etc... aber Kenya ist ein Safariland - vielleicht solltest du darauf dein Augenmerk lenken :blush:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!