10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Single m Kind
Auch schreibst du nicht,welchen Reisezeitraum du gewählt hast...
Also,dein Kind ist 3 Jahre,dann muß es nicht unbedingt zur Ferienzeit sein.Das macht es schon mal billiger. Dann muß man mit einem 3 Jahre alten Kind auch nicht unbedingt dahin,wo es zu heiß ist. Also kürzer fliegen.Spart auch wieder. Dann würde ich diesem Satz anfügen,das es nicht so heiß sein muß,aber das (Meer-)Wasser sollte noch warm sein.
Spricht für Nachsaison(September).Dann würde ich noch schauen,wo die Saison besonders kurz ist,aber dennoch Kinderangebote da sind. Das macht es dann speziell im September wieder günstiger...
Dazu fällt mir dann eher Menorca,Griechenland und selbst Bulgarien ein.
Ich denke,wenn du selbst nicht an ein ganz bestimmtes Zeitfenster,und schon gar nicht zwingend an Ferienzeiten gebunden bist,wirst du fündig werden
Sonnenstrand - wirklich so verbeserungswürdig??
So wir sind zurück........muss mich erst mal bissel sammeln aber eigentlich hat es uns im grossen und ganzen gut gefallen.......ok man muss schon sagen im Zentrum isses einfach nur Massentourismus pur.....unser Hotel war aber fernab von den feierwütigen,wir hatten ein nettes kleines Hotel.......waren immer gut essen und haben es uns selber schön gemacht.....ich würde Bulgarien nicht nochmal buchen trotz dessen es ein schöner Urlaub war.
@ch3zz ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub aber wenn man schon mit so einer Einstellung hinfährt das man sich den Urlaub versauen lässt weil es nicht genug Liegen gibt ....naja....weiss nicht was das Hotel mit dem Strand zu tun hat????
wir haben uns Luftmatrazen gekauft für 5 Euro und dann in den Sand gelegt.....ganz einfach ohne Ärger und kostenlos.......
lg
wer Fragen hat...gerne!
Probleme mit ITS
@naehtante sagte:
...Heute kam ein lapidares Schreiben, das die Mängel nicht so schlimm wären und es keien Reisepreisminderung bzw. Entschädigung gibt.
...Schon mal Danke die Nähtante
so würde ich es auch beurteilen.
es handelt sich um dinge, die das hotel nicht unbedingt empfehlenswert machen.
aber um geld zurück zu verlangen einfach zu mager.
leider muß ich dir auch sagen, dass du dich mit deinem urlaubsland einfach zu wenig auseinander gesetzt hast.
in bulgarien, wie auch in anderen ländern, ist es nicht üblich mit einer fetten wurst- und käseplatte zu frühstücken. auch die brot- und brötchenauswahl ist in anderen ländern nicht so üppig, wie in deutschland.
auch ist es in vielen ländern üblich, lauwarmes essen zu servieren.
da wird es dir in griechenland auchnicht anders ergehen.
aber wenn man sich vorher informiert, weiß man das.
sowas steht in jedem handelsübliche reiseführer.
Wer war dieses Jahr im Festa Panorama ?
Das Festa Panorama gehört nun nicht mehr zur Iberostar Gruppe. Viell. liegt es evtl. daran. Was das Essen in Bulgarien betrifft, gehen die Meinungen doch arg auseinander. Die einen kommen damit klar, die anderen eher gar nicht. Fakt ist, wenn man liest, dass das Essen oft nur lau warm ist dann ist es deshalb, weil so serviert wird. Dies gehört mit zur Essenskultur. Ich hatte nie Probleme damit, kenne aber auch andere Meinungen. Das Hotel selbst macht einen guten Eindruck, kenne es aber nur von aussen. Was mich allerdings stutzig macht ist, es ist noch nicht mal Hauptsaison und die haben schon Schwierigkeiten mit den Plätzen?
Ansonsten sind die Bewertung nicht sooo schlecht. Nehmt Euch Euronen mehr mit, falls Euch das Essen nicht zusagt, kann man draussen essen gehen. Dies machen viele hier aus dem Forum.
zu hohe Ansprüche? Wir finden einfach keinen Urlaub
Wir sind mit unseren Kids (damals 5 und 2 Jahre) zu unserer ersten Flugreise nach Bulgarien/Albena auf, auch den Goldstrand können wir sehr empfehlen. Die Strände sind wirklich herrlich für Kleinkinder und auch ins Wasser gehts nur flach. Viele Hotels liegen direkt am Strand und für evlt. Mittagsruhezeiten fix erreichbar.
Am Goldstrand kann ich das Golden Beach Park Hotel empfehlen (allerdings über Treppen zum Strand und zur Promenade), eröffnet 2004. Uns haben die schönen großen Zimmer gefallen, die schöne Aussicht aufs Schwarze Meer und überhaupt die Lage. Die Promenade lädt herrlich zum Bummeln und Shoppen ein.
Auch das Grifid Bolero mit 89 % Weiterempfehlung soll bestens sein.
Ansonsten weiß ich nicht, ob bei der Autofahren-Unverträglichkeit Fliegen so ankommen wird. Vielleicht sind die Ansprüche auch wirklich etwas hoch? Nicht jedes neue bzw. renovierte Hotel ist deswegen auch sauberer und ordentlicher als ältere Häuser.
Party am Strand
Hallo,
wir sind nun über 15 Jahre mit einer Gruppe (12-18 Mann) nach Malle gefahren und haben dort tagsüber schön gepflegte Party am Strand gemacht. Wir hatten einen kleinen Teil beflaggt und Musik gehört.
Da unser Geld scheinbar nicht mehr gut genug für diese Provinzfürsten ist, werden wir nächstes Jahr evtl. mal Bulgarien ausprobieren. Ich habe mich hier auch schon etwas eingelesen und meine zumindest etwas über die Unterschiede zw. Sonnen- und Goldstrand erfahren zu haben.
Was ich leider nirgends finden konnte waren Informationen zum Strandleben. Ist es an einem oder sogar beiden Stränden erlaubt laute Musik zu hören und Banner/Flaggen aufzuhängen? In Malle haben wir uns immer 6 "Sonnenschirme" gemietet und haben dazwischen aufgebaut!
Oder geht es am Strand eher ruhiger zu und Party ist dort nicht gerne gesehen?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
Türkei oder nicht Türkei!!
Häh ? Wegen eines Wutanfalls dieses narzisstischen möchte-gern Sultans soll ich nach Spanien fahren? Der deutsche Botschafter wird sich abends beim Bier einen Ast gelacht haben.
Und Spanien geht schon gar nicht. Wenn schon die Tochter des ehemaligen Königs in Korruptionsaffären verwickelt ist, nee Danke.
Polen geht übrigens auch nicht, da schaffen sie auch gerade die Demokratie ab.
Und Ungarn schon gar nicht. Da haben sie die Demokratie schon abgeschafft.
Und Italien? No go - ich finanziere doch nicht die Rente von Berlusconi.
Bulgarien? Auf gar keinen Fall, da herrscht die rumänische Mafia.
Rumänien geht auch nicht, da herrscht die bulgarische Mafia.
Österreich? Zu den Wendehälsen, die meiner geliebten Kanzlerin in den Rücken gefallen sind?
Naja, die Schweiz ginge. Auch nee, zu teuer.
Ich fahre nächste Woche wieder in die Türkei. Mir bleibt doch nichts anderes übrig.
"Können Sie ihr Kind nicht beruhigen??"
@erhard50 sagte:
Genau darauf wollte ich hinaus. Wir waren gerade in Bulgarien in einem eigentlich sehr guten Hotel. Gestört haben mich dort nicht die Kinder, die tagsüber am Pool spielten, was natürlich auch mit Geräuschen verbunden ist; sondern der Nachbar, der morgens um sieben vor dem Frühstück auf dem Nachbarbalkon seine erste Zigarette inhaliert hat und der andere Nachbar, der nachts nach Schließung der letzten Bar lautstark sein Zimmer aufgesucht hat.
Man kann allenfalls sein Risiko reduzieren, wenn man kein AI-Hotel bucht. Dort trifft man gehäuft auf solche Zeitgenossen.
Das mit der einsamen Insel ist für uns keine Lösung, weil wir uns gerne die jeweiligen Sehenswürdigkeiten in den Städten ansehen.
Das wird schwierig - Nichtraucherhotel(also komplett, auch im Freien), Hotels, die keinen Alkohol ausschenken...
Oje... und dann ist da ein ungezogenes Kind im Schwimmbad...