10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Witz des Tages! Los gehts!
Welt-Emanzen-Kongress in Deutschland: Frauen ...
... verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.
1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.
* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.
* Rasender Beifall.
3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder bisschen, aber nur mit linke Auge...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Update
bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich
1998: Bulgarien
1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)
2000: Marokko + Griechenland (Kreta)
2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee) + Spanien (Mallorca)
2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien
2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)
2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel
2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien
2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)
2007: Marokko + Spanien (Madrid)
2008: Hongkong + Indonesien (Bali)
2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)
2010: Niederlande (Amsterdam) + Peru (Rundreise) + Malta
2011: USA (New York, Washington, Philadelphia) + Indien(Rundreise) + Italien (Rom) + Niederlande (Rotterdam)
2012: Italien (Mailand) + Australien + Malaysia&Singapur
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
Hallo!
Kann mir wer etwas über das Hotel Fantasia 1001 nacht erzählen??
Fliegen mitte Juli 2007 dort hin.
Bei den Hotelkritiken bin ich jetzt schon total entsetzt darüber-ist es wirklich so schlecht???
Wir sind insgesamt 9 Personen--5 Erwachsene und 4 kids.
Wie ist das Essen??? Schmeckt der Kaffee??? Muß man wirklich soviel extra bezahlen bei All inclusive???
Soll man zuhause Geldwechseln oder erst dort??
Wie weit ist es wirklich zum Strand???
Was ist dort zu empfehlen und was absolut nicht??
Wie schaut´s dort mit dem Shoppen aus??? teuer oder billig???
Was kann man alles benützen--was gibt es dort tatsächlich???
Ist wer zur gleichen Zeit auch dort???
Wär echt super wenn wer auf meine Fragen antworten würde!
Danke im Vorhinaus für eure Auskunft!!
MfG
Sabine aus Österreich
Skigebiet für Fortgeschrittene gesucht
Ja, dass ist richtig, aber das war für uns kein Problem, da die Entfernung zwischen den Orten Mayrhofen und Zell nur gering ist und wir sind immer mit dem Auto gefahren, weil wir flexibel bleiben wollten.
Zillertal 3000 hat 227 km Piste inkl. Gletscher, wobei zwischen Eggalm und Gletscher ein ständiger Pendelbusverkehr besteht, ansonsten ist dort alles zusammenhängend.
Die Zillertalarena in Zell hat dann nochmal 166 km Piste.
Ansonsten ist mir in Östereich kein so großes, zusammenhängendes Skigebiet bekannt. Selbst Ski Amade hat zwar sehr viele km Pisten, aber diese sind teilweise auch nicht zusammenhängend.
Evtl. kommt noch der Arlberg in Betracht, welches ich nicht kenne, da er nicht unserer Preisklasse entspricht. Angeblich soll die Schweiz auch sehr viele große Skigebiete haben, wird aber auch teurer sein als in Österreich.
Calimera Hurghada
@GinaelliO sagte:
Dieses Jahr über ITS waren sie noch Inklusive , ob sich zum Winterkatalog was ändert , kann ich dir nicht sagen.
zu1. Erstmal mit dem taxi zur nächsten Apo 10 Pfund(hin und zurück ) und dann für 5Pfund Antinal kaufen. Wenn du glück hast ist dann schon die Golden Mall fertig (Shop´s mit Apo) direkt am Hotel. Dann brauchst du gar nicht mehr fahren.
Danke für die Antworten!
Meine Reisebüro Berater war schon dort im Calimera und er hat auch gemeint man müsse die A-la-carte Restaurants bezahlen.
Ich hätte mir eher gedacht dass ich mir wirklich im Notfall den Arzt hole und dann die Rechnung einfach über Reiserversicherung zurückerstatten lasse wenn ich zurück bin in Österreich. Kostet mir im Endeffekt gar nichts? (abgesehen von der Reiseversicherung um 40 Euro).
lg,
Wo ist es schön....
wir sind gerade am gardasee mit dem cabrio und handhaben es so, dass wir vor und danach immer ein paar tage in österreich übernachten. allerdings fahren wir nur über die inntalautobahn und brenner und nicht über einen pass.
empfehlen kann ich hier das zillertal. nur wenige kilometer von der autobahn ist man umringt von richtig hohen bergen. wandern ist auch nicht so unser ding, aber auf der alm zu sitzen und die aussicht zu geniesen, hat schon was. ausserdem kann man mit der familie an der ziller gut radeln, oder mit dem rollercoaster in zell den berg runter fahren. ein spass für die kinder. innsbruck und wattens mit den kristallwelten sind auch nur eine halbe stunde entfernd.
meine hotelempfehlung ist das edenlehen. ein 4* hotel in mayrhofen mit innen- und außenpool.
Sri Lanka im November wohin ???
Wir fliegen auch im Oktober/November Sri Lanka und haben uns vorher viele Gedanken übers Wetter gemacht. Ich war schon 4 Mal dort und auch zu den Monsumzeiten, damals hats dann alle paar Tage mal ordentlich runtergeschüttet, meistens gegen Abend, aber die Tage waren trotzdem warm und sonnig.
Noch dazu kommt auch in Sri Lanka der Klimawandel... Man muss sich nur letztes Jahr anschaun. Hab mit Einheimischen geschrieben und im Oktober hats vlt insgesamt 2 Stunden geregnet. Dafür hats im Dezember Überschwemmmungen gegeben und meine Handyapp zeigt mir dort jeden Tag bewölkt.
Aufs Wetter kann man sich nie verlassen und schon gar nicht wenns erst in ein paar Monat ist. In Österreich heißts auch immer Juli August ist Sonnenschein und bestes Wetter und letztes Jahr hama Jacken und Regenschirme braucht jeden Tag 
Skiurlaub Fasnacht 2016
Hallo,
wir(2 Erw. + 2 Kinder(8,11 Jahre)) suchen für unseren nächstjährigen Skiurlaub ein geeignetes Skigebiet.
Bisher waren wir in Ischgl(2015,2013 und 2012), St. Anton(2014 und 2011) und in Schruns(auch 2011). Gerne würden wir nächtes Jahr mal etwas neues ausprobieren und erhoffen uns hier ein paar Ratschläge bzw. Tipps.
Wie sind eure Erfahrungen z.B. mit Mayrhofen oder Warth-Schröcken?
Wir brauchen nicht unbedingt eine riesige Auswahl an Apres-Skimöglichkeiten. In Ischgl haben wir ein oder zwei Getränke nach dem Skifahren getrunken und sind dann in unsere Wohnung.
Folgende Kriterien sollte das Skigebiet erfüllen:
- moderne Liftanlagen(Sessellifte mit Hauben)
- Fun-/Snowpark
- mittlere bis schwere Pisten
Wenn das Skigebiet in Österreich liegt, wäre es auch nicht schlecht. Aufgrund des Kosten wollen wir eigentlich nicht in die Schweiz.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Insolvenz Thomas Cook
@nicow91 sagte:
Ok, den gibts bei mir tatsächlich nicht.
![]()
hier nochmal für alle die keinen Sicherungsschein haben wichtig ist die Buchungsnummer auf der Bestätigungsmail des RV
AGB des RV
Wir haben bei der Swiss Re International SE, Niederlassung Deutschland, D-81925 München, Arabellastr. 30 unter der Polizzennummer 02-1034065014-0, eine lt. Pauschalreiseverordnung verpflichtende Versicherung gegen unsere Insolvenz abgeschlossen. Diese Insolvenzabsicherung gilt nur für Pauschalreisen nach dem PRG und entspricht dem nach deutschem Recht auszustellenden Sicherungsschein. Abwickler ist die AWP P&C S.A., Niederlassung für Österreich, Pottendorfer Straße 23-25, A-1120 Wien, Telefon: +43 1 525 03-0, Fax: +43 1 525 03-999, E-Mail: service@allianz-assistance.at. Die Anmeldung sämtlicher Ansprüche ist bei sonstigem Anspruchsverlust innerhalb von 8 Wochen ab Eintritt einer allfälligen Insolvenz beim Abwickler vorzunehmen.
ich hoffe ich konnte helfen