Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Insel Ibiza

Hallo krissi,

also, dann bis du in Playa d´en Bossa am besten aufgehoben - wie gesagt: schöner breiter Strand, sauberes Wasser, bissl feiern ab nach Ibiza-Stadt.

Hotelmäßig empfehle ich das FIESTA d´en Bossa bzw. Club Fiesta ;)

Inselrundfahrt ist empfehlenswert => wird von den Hotels/Ausflugsbüros angeboten od. ihr nehmt einen Mietwagen (2 Tage!)

Formentera ist ebenfalls einen Ausflug wert - gibt´´s genug Fähren und auch Ausflugsangebote !!

Freue dich auf Ibiza !!

Mehr lesen

Concorde Resort & Spa oder Lara Beach?

@'palmenandy' sagte:

also wenn ich du währe würd ich das Lara Beach buchen.

Außer du willst ein Urlaub mit fast nur Russen verbringen.

Mir währe es egal bloss manche stört es auch und zum anderen finde ich die Anlage im Lara viel schöner

Wie kommst du darauf, dass man im Concorde den Urlaub mit fast nur Russen verbringt? Wenn man sich die Bewertungen durchliest, sprechen die eigentlich vom Gegenteil

Mehr lesen

Ultrasun - Sonnencreme, Rat erforderlich!

Hallo,da mein Mann auch Probleme damit hat,nehme ich auch den 30l LSF.Ca,eine halbe Stunde bevor wir zum Strand gehen.Dann ab mit Ihm in den Schatten.Ab und zu noch mal eincremen.So ist er heil und gesund und ohne Sonnenbrand wieder zu Hause gelandet.

Benutze nur billige Sonnencreme.

Lieber ein mal mehr eincremen,wie einmal zuwenig.Wir sind damit gut beraten.

Soll doch ein schöner Urlaub werden oder??

Gruss Trudi

Mehr lesen

Neue Hotels aber langweilige Poollandschaft ohne Rutschen etc..

Hallo Ronny,

das hat nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun, sondern damit, daß unterschiedliche Hotels unterschiedliche Kundengruppen bevorzugen. Wenn alle das Gleiche machen würden wäre das sicher auch nicht richtig.

Und was Poollandschaften angeht, so habe ich meine eigenen Vorlieben. ein schöner Pool ist für mich ein einfacher Rechteckiger, in dem ich meine Bahnen ziehen kann. Nicht alle Neurungen finden auch alle klasse. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Ammoudara wirklich eine Industrielandschaft?

Hallo Heinechriko.

Also ich war vor ca. 5 Jahren im Nachbarhotel vom Apollonia Beach in Amoudara. Damals hat man das E-Werk kaum gesehn und auch sonst nicht wahr genommen, also kein Lärm, gestank usw.! Ab und zu haben draußen im Meer ein paar Tanker geanker, die wohl Öl rübergepumt haben aber ich fand es jetzt nicht sonderlich schlimm, war ein schöner Urlaub ;) Also wenn du fliegen solltest, dann viel Spaß

Mehr lesen

Preise in Paguera

Guten Morgen!

Nach 11 Türkei-Urlauben fliege ich in 3 Wochen nach Paguera. Ich war seit 1988 nicht mehr auf Mallorca und deshalb meine Frage: Wie sind die Preise vor Ort für Getränke und Essen? Ich habe nur ÜF gebucht. Mir gefällt es nicht, abends in einem klimatisierten Speisesaal zu sitzen. Im Freien zu Essen ist schöner.

Danke schonmal und liebe Grüße

Michi

Ach ja, noch Etwas: Braucht man Autan?

Mehr lesen

Im Flugzeug neben jemand Fremden eingeklemmt sitzen

Wieso denkt Cleopatra ich hätte Vorurteile? Hab ich nicht.

Nicht im geringsten. Hab selbst kein Deutsches Blut in meinen Adern.

Ein schöner Misch-Masch aus 4 Kulturen bin ich. Alles drin enthalten

von Großeltern und Eltern.

Auch mein Name lässt nicht auf Deutsch schließen.

Trotzdem gebührt es in solch engem Raum wie im Flugzeug einer gewissen Höflichkeit den Mitreisenden gegenüber. Findet ihr nicht????

Die Herkunft ist mir schnuppe.

Mehr lesen

Wer sind wir, wie verhalten wir uns hier und in der Realität?

@linni67 und wehsarg

Ihr als bekennende "Wenig-Schreiber" werdet genauso ernst genommen wie alle anderen auch. Ich denke nicht, daß da Unterschiede gemacht werden. ;)

Wichtig ist doch die Aussage des Beitrages und die Wortfindung , nicht zwangsläufig der Autor.

Dieses Forum existiert doch von schreibwütigen Usern, nicht nur von Lesern. Und um so mehr unterschiedliche Charaktere sich daran (im netten Ton) beteiligen, um so bunter und schöner wird es doch, oder ?

Mehr lesen

Aufpreis für Zimmer mit Meerblick - ja oder nein?

seit wir mit Kind verreisen und dann doch mal abends auf dem Balkon sitzen buchen wir Meerblick.

Vorher war uns dies egal, hauptsache keine lärmende Straße. Da Junior langsam auch schon abends wieder länger durchhält wird sich auch das Buchungsverhalten langsam wieder ändern.

Die Aufpreise sind schon manchmal ganz schön unverschämt.

Da wir seit ein paar Jahren meist Th.Cook buchen bekommen wir sowieso immer die besseren Zimmer. (Schöner Wohnen) ;)

Mehr lesen

Wo in Griechenland hat man Sandstrand.

Hallo ,

wir wollen nächstes Jahr im Mai oder Juni mal nach Griechenland fliegen, und da wir 2 Kids im alter von 3 Jahren und 6 Jahren haben möchten wir gerne Sandstrand. Wo oder auf welcher Insel ist ein schöner flach abfallender Sandstrand. Dazu ein passendes 4 Sterne All Inklusive Hotel direkt am Meer wäre nicht schlecht. Vielleicht hat ja jemand ein tolles Hotel was er empfehlen kann.

Gruß Christoph

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!